Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ? |
9 Oct 2007, 00:00
Beitrag
|
|
Halunke Gruppe: Members Beiträge: 374 Mitglied seit: 8-October 02 Wohnort: City Of God Mitglieds-Nr.: 399 |
Ehm ist das Posting selbstbeschreibend? Oder willst du wirklich über Wasser um EUR 7 diskutieren? PRO: Man muss nicht so oft aufs Klo, weil man sich nicht so viel kauft und hat dadurch auch öfter die Hände frei zum Shaken CONTRA: Man kippt leichter um, weil man zu wenig trinkt oder muss früher gehen weil man in der preislichen Planung sich mehr an gewohntes angepasst hat (Wien: Wasser gratis, Cola << EUR 7). Würde so eine Diskussion nicht die Preisgestaltung in Ibiza nicht lächerlich machen und damit gegen die Insel sprechen? Oder kommt nur so das typische Feeling auf (Oida is da ois teuer, aber so geil). (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von IN-Stereo bearbeitet: 9 Oct 2007, 00:00 |
|
|
9 Oct 2007, 10:26
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
@tekknik: I werd mir des nörgeln in Zukunft dreimal überlegen ... da schimpfst einmal auf den drogenfels und schon kannst lesen bis Dir die Augen ausfallen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) .... Ich bin dafür dass man die Insel versenkt , wie Atlantis, oder dass endlich wieder ein Babylonischer Turm dort errichtet wird... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Nur um das nochmal Klarzustellen: Ich bin nicht gegen Ibiza... Ich bin gegen die Sell-out-Drogenparty die dort Imho am Laufen ist... Aber gut... weiter geht´s... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 9 Oct 2007, 10:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |