Die schärfsten Saucen der Welt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die schärfsten Saucen der Welt |
4 Oct 2007, 06:43
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Des is a reines Sammlerstück!
Abgesehen davon, bekommt man das gleich in der Pharmaindustrie meist schon unter 100 € ! |
|
|
5 Oct 2007, 11:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 5-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.552 |
schoafe gschit!! danke für den link paul ( jooddll )
ich persönlich hab ja meine favs in sachen scharf: wasabi & sojasauce / kren / chilli und der gute alte pfeffer |
|
|
5 Oct 2007, 11:21
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
schoafe gschit!! danke für den link paul ( jooddll ) ich persönlich hab ja meine favs in sachen scharf: wasabi & sojasauce / kren / chilli und der gute alte pfeffer gern geschehen. habs auf d'nb.at gefunden. mein derzeitiger favourite ist orginal thailändischer chili geröstet. hab i von der jassi kriegt. hmmmmmmm.... Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 5 Oct 2007, 11:21 |
|
|
5 Oct 2007, 11:33
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
als alternative gibts auch noch: http://www.pepperworld.com/
da bestellen einige aus meiner firma immer! |
|
|
5 Oct 2007, 12:24
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 6-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.611 |
Da gibts ja so a curry-bude in deutschland wo sie die ganzen saucen als "beilage" oder besser gesagt als draufgabe anbieten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ... der besitzer der bude isst des zeug wie wir unsren döner mit viel scharf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . was muss der typ für an magen haben? wenn ichs mir so reinhauen würd, käm i mal 3 tag von der kloschüssel nicht mehr runter (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) . was wenn es jetzt jemanden den magen, dank dem curry-heini zerfrisst? gibts da a versicherung? naja ok... i denk des fallt unter eigenverschuldung.
|
|
|
5 Oct 2007, 15:30
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) keine Versicherung der Welt würde das zahlen
außer viell. bei den amis *g* |
|
|
5 Oct 2007, 17:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 6-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.611 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |