25.9.2007 Indig Inc. mit Loco Dice @ Crazy, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.9.2007 Indig Inc. mit Loco Dice @ Crazy, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 25. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Indig Inc. mit Loco Dice @ Crazy | |
LineUP |
Loco Dice (Ovum Rec,Cocoon, M_nus/D) Electric Indigo Crazy Sonic / Defex |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.flex.at - www.myspace.com/crazysonja - www.locodice.com |
Entry | €6.- bis 23:00/ €8.- bis Mitternacht/ €10.- danach |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten Aus Düsseldorf kommen mit beständiger Regelmäßigkeit Produzenten, die es zu internationalem Ansehen in der elektronischen Musikszene bringen. Allen voran sind hier sicherlich Kraftwerk zu nennen, die bereits in den frühen Siebzigern mit Synthies experimentieren. Später machen im Umfeld der Hochschule für Gestaltung, wo einst auch Joseph Beuys unterrichtet hat, Bands wie Kreidler oder Mouse On Mars von sich reden. Auch Loco Dice alias Dice Corleone startet hier seine Karriere. Mit elektronischer Musik hat er 1992 noch denkbar wenig am Hut. Hip Hop ist seine Lebensphilosophie. Als Dice C' macht er von sich Reden und wird als Opener für Snoop Dog, Ice Cube oder Jamiroquai gebucht. Mitte der 90er orientiert sich der Düsseldorfer schließlich um und legt fortan House und Techno auf. Vom La Rocca über den Neusser Club Tribehouse schafft es Loco Dice Anfang des Milleniums an die Weltspitze. Auf Ibiza sind seine Sets genauso gefragt wie in den USA, Spanien, Großbritannien oder Deutschland. Im Studio erhält er schließlich Unterstützung von Martin Buttrich, der sonst mit Timo Maas an den Reglern sitzt. Nach "Phat Dope Shit", das clubtauglichen Electro-House auf den Punkt bringt, wird der Sound von Loco Dice minimaler. Folgerichtig erscheinen die EPs "Menina Brasileira", "Carthago" und "Seeing Through Shadow" auf den weltbekannten Labels Ovum, Cocoon und M-nus. Einen Eindruck von seinem feinen Gespür für groovige Tracks vermitteln die drei 2005 erscheinenden Mix-CDs "Minimal Explosion", "Circoloco At DC10 Ibiza" und "Green & Blue". Letzteres ist ein Mitschnitt vom gleichnamigen Festival, mit dem Sven Väth alljährlich die Open-Air-Saison beschließt. |
Zurück | |
26 Sep 2007, 17:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
das war wieder einer der abende die das crazy so wertvoll machen. loco dice steht wie kein anderer für den ganz bestimmten "circoloco" sound der grad so schwer im trend is.hat mir sehr gut gefallen.
und zu den "monoton"-vorwürfen: sorry, we're circoloco! geil auch die zwei mit der circoloco fahne auf der bühne - sehr lustig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) DICE DICE BABY! muss auch sagen: sensationelles defex-set! burner! indigo hab ich zum ersten mal erlebt und war für mich eher stimmungs-killer. Der Beitrag wurde von Nick bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:30 |
|
|
26 Sep 2007, 17:35
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
indigo hab ich zum ersten mal erlebt und war für mich eher stimmungs-killer. ich hab sie extrem gut gefunden! echt komisch wie meinungen da auseinander gehen.... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
26 Sep 2007, 17:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
Haha und wir haben einen Circoloco-sitdown bei "Man D A - Principino" praktiziert.
|
|
|
26 Sep 2007, 17:44
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Haha und wir haben einen Circoloco-sitdown bei "Man D A - Principino" praktiziert. der gehört aber zu doppelwhipper oder zu just dance von paul johnson (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
26 Sep 2007, 17:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
Ja das sind die Klassiker, apropo paul johnson : war sogar genau zu dem Zeitpunkt dort! http://www.youtube.com/watch?v=H8lwNUxrZ14
YEZ Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 26 Sep 2007, 18:02 |
|
|
26 Sep 2007, 17:53
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
der abend war der hammer! defex supergroovig am anfang. bei indigo war ich scho alk technisch ganz gut unterwegs - sie hat mir auch super gefallen - nona...
beim dice hab ich kurz gebraucht, aber nach 10 mins war abfahrt angesagt :o) mein schädl brummt noch immer.. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ..gute nacht |
|
|
26 Sep 2007, 18:19
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
der abend war der hammer! defex supergroovig am anfang. bei indigo war ich scho alk technisch ganz gut unterwegs - sie hat mir auch super gefallen - nona... beim dice hab ich kurz gebraucht, aber nach 10 mins war abfahrt angesagt :o) mein schädl brummt noch immer.. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ..gute nacht so jung und schon so verbraucht (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) party war unbeschreiblich leiwand... sex pur! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) zur afterparty sag ich jetzt nix (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
26 Sep 2007, 18:31
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
party war fett
indigo ist kein dj sondern ein gütesiegel und bedarf keiner weiteren worte.. loco dice hat mich die erste viertel oder halbe stunde richtig überzeugt, der sound knackte, die party war fett - ich fühlte das flex in alte K&D-Zeiten zurückversetzt - dann hatte ich das gefühl als ob er nichts mehr mache - waren wohl die beats die er ausgewählt hat. irgendwie bewegten sich auch einige menschen richtung ausgang glaub ich, aber man sieht immer die dinge, wie´s einem selber grad geht. defex hörte ich leider nicht - wird mal zeit. danke an der stelle für das nette gespräch ! Der Beitrag wurde von vittucci bearbeitet: 26 Sep 2007, 18:48 |
|
|
26 Sep 2007, 20:35
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 225 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: 1090 WG-INFERNALE Mitglieds-Nr.: 10.909 |
sehr fein wars......
|
|
|
27 Sep 2007, 11:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
also es war ein sehr sehr gelungener Abend!!!
Indigo wie schon oben erwähnt war leider der absolute Stimmungskiller für mich, aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. Diesmal zwar technisch einwandfrei bis perfekt...nur musikalisch war das bitte kein Loco Dice warm-up..was war das für eine musikrichtung bitte?? wenn man weiß was loco dice spielt, und ich schätze das wird sie ganz genau wissen, dann macht man doch nicht sowas vor ihm..aber naja...freu mich dass es wenigstens den anderen gefallen hat. Loco Dice war einfach sensationell, unglaubliche Trackauswahl...was mich am meisten beeindruckt hat, war wie er sich mit den Leuten gespielt hat..rauf und runter...rauf und runter...der mann ist ein genie (bis auf die paar mixfehler, aber die verzeihen wir ihm, wenn man bedenkt mit was er alles gearbeitet hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) !! Aber es war glaub ich für viele Leute ein bisschen zu anspruchsvoll..die Stimmung hat ein bisschen drunter gelitten, und eine halbe Stunde nachdem er angefangen hat, hat sich das Flex doch ziemlich geleert...aber für mich war nur TOP!!! defex war super...der hätte ruhig weiterspielen sollen bis zum loco dice (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lg |
|
|
27 Sep 2007, 20:06
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
defex war super...der hätte ruhig weiterspielen sollen bis zum loco dice (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hätt mir auch gewünscht, dass sib durchspielt. so hab ich ihn nämlich garnicht ghört (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) indigos sound hab ich unheimlich gern, aber eher um 4 in der früh, wenn sie alle nochmal mit ihren alien-platten verzaubert. vorm loco dice hats nicht wirklich gepasst. trotzdem dicke party! gerne wieder, nur in anderer reihenfolge. ev susanna noch von 6.00 bis 8.00 ? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) |
|
|
27 Sep 2007, 21:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
ganz normal der oberhammer...
freu mich auf holden |
|
|
30 Sep 2007, 17:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
juchu, lang dauerts nimmer dann geht mein burzeltags-marathon los (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) werd heut wohl mal den anfang machen - und mal sehen ob der herr dice nachm cocoonclosing gestern noch steherqualitäten hat... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) seh grad die fotos vom cocoonclosing.. du hattest recht ... dice hat dort gespielt, obwohl er net im lineup stand.. =) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |