25.9.2007 Indig Inc. mit Loco Dice @ Crazy, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.9.2007 Indig Inc. mit Loco Dice @ Crazy, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 25. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Indig Inc. mit Loco Dice @ Crazy | |
LineUP |
Loco Dice (Ovum Rec,Cocoon, M_nus/D) Electric Indigo Crazy Sonic / Defex |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.flex.at - www.myspace.com/crazysonja - www.locodice.com |
Entry | €6.- bis 23:00/ €8.- bis Mitternacht/ €10.- danach |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten Aus Düsseldorf kommen mit beständiger Regelmäßigkeit Produzenten, die es zu internationalem Ansehen in der elektronischen Musikszene bringen. Allen voran sind hier sicherlich Kraftwerk zu nennen, die bereits in den frühen Siebzigern mit Synthies experimentieren. Später machen im Umfeld der Hochschule für Gestaltung, wo einst auch Joseph Beuys unterrichtet hat, Bands wie Kreidler oder Mouse On Mars von sich reden. Auch Loco Dice alias Dice Corleone startet hier seine Karriere. Mit elektronischer Musik hat er 1992 noch denkbar wenig am Hut. Hip Hop ist seine Lebensphilosophie. Als Dice C' macht er von sich Reden und wird als Opener für Snoop Dog, Ice Cube oder Jamiroquai gebucht. Mitte der 90er orientiert sich der Düsseldorfer schließlich um und legt fortan House und Techno auf. Vom La Rocca über den Neusser Club Tribehouse schafft es Loco Dice Anfang des Milleniums an die Weltspitze. Auf Ibiza sind seine Sets genauso gefragt wie in den USA, Spanien, Großbritannien oder Deutschland. Im Studio erhält er schließlich Unterstützung von Martin Buttrich, der sonst mit Timo Maas an den Reglern sitzt. Nach "Phat Dope Shit", das clubtauglichen Electro-House auf den Punkt bringt, wird der Sound von Loco Dice minimaler. Folgerichtig erscheinen die EPs "Menina Brasileira", "Carthago" und "Seeing Through Shadow" auf den weltbekannten Labels Ovum, Cocoon und M-nus. Einen Eindruck von seinem feinen Gespür für groovige Tracks vermitteln die drei 2005 erscheinenden Mix-CDs "Minimal Explosion", "Circoloco At DC10 Ibiza" und "Green & Blue". Letzteres ist ein Mitschnitt vom gleichnamigen Festival, mit dem Sven Väth alljährlich die Open-Air-Saison beschließt. |
Zurück | |
24 Sep 2007, 10:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
Hier noch ein cooles Video! http://youtube.com/watch?v=kzP2FktUSUk
Der Typ hats einfach drauf! Cu 2morrow! lg |
|
|
24 Sep 2007, 12:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 16 Mitglied seit: 8-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.569 |
weiss jemand wie das 2. lied in dem myspace video von der loveparade, das neo gepostet hat, heisst? (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
24 Sep 2007, 12:55
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
weiss jemand wie das 2. lied in dem myspace video von der loveparade, das neo gepostet hat, heisst? (IMG:style_emoticons/default/music.gif) augen auf... nicht nur im straßenverkehr ... Josh One - Contemplation (king britt remix) |
|
|
24 Sep 2007, 14:09
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
yeah das wird ein fest! kanns scho nimma erwarten
|
|
|
24 Sep 2007, 15:22
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Hier noch ein cooles Video! http://youtube.com/watch?v=kzP2FktUSUk Der Typ hats einfach drauf! Cu 2morrow! lg Hoffentlich spielt er genau sowas morgen im Flex ! |
|
|
24 Sep 2007, 23:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
FIX wird man mich morgen sehen!
Übrigens feiert der Herr Defex morgen seinen Geburtstag, in diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY SIB!!! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 00:37
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... klar wird morgen/heute zünftig gefeirt! http://www.youtube.com/watch?v=UDBrVAmidlE ich freu mich, riesig! |
|
|
25 Sep 2007, 14:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 5-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.321 |
Argh..
Bin krank... So ein Mist! Viel Spaß euch allen! |
|
|
25 Sep 2007, 14:55
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Argh.. Bin krank... So ein Mist! Viel Spaß euch allen! Ich auch ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 15:00
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
kann leider auch nicht hinschaun... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
wünsch euch allen viiiel spass und am mittwoch schmerzende füße (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 16:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 22-November 06 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 10.464 |
Argh.. Bin krank... ...ich wars (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) ...aber heute wird wieder gerockt!!! Roll the dice, baby!!! |
|
|
25 Sep 2007, 17:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
hm um 1 fängt er schon an .. hoffentlich spielt er net zu kurz..
ich glaub das wird übergeil heute Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 25 Sep 2007, 17:19 |
|
|
25 Sep 2007, 17:25
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
|
|
|
25 Sep 2007, 18:34
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
sehr geil !!!
viel spaß heut - verdammt |
|
|
25 Sep 2007, 19:09
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
juchu, lang dauerts nimmer dann geht mein burzeltags-marathon los (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
werd heut wohl mal den anfang machen - und mal sehen ob der herr dice nachm cocoonclosing gestern noch steherqualitäten hat... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 19:11
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Ja ja ... viel Spaß! Hätt ich morgen nur nicht diesen scheiss Fototermin den ganzen Vormittag über hätt ich mich hierzu wirklich auch unter der Woche ins Flex bewegt und Mittwochs auf die Arbeit.
|
|
|
25 Sep 2007, 19:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
Heit gemma gas bis das die Funken spritzen... *g*
|
|
|
25 Sep 2007, 19:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
juchu, lang dauerts nimmer dann geht mein burzeltags-marathon los (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) werd heut wohl mal den anfang machen - und mal sehen ob der herr dice nachm cocoonclosing gestern noch steherqualitäten hat... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) dice spielte beim cocoonclosing?? glaub ich nicht... im lineup stand er ja net.. aber raresh hat gestern auch dort gespielt und stand net im lineup... außerdem was heißt "nachm cocoonclosing" .. ich glaub dass die party noch net ganz vorbei ist =) da ist grad die after von der after im gange (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
26 Sep 2007, 13:08
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Locodice hat ma ned so arg gefallen,ziemlich monotone die tracks...
Vom Defex war das bis jetzt das beste Set was ich gehört habe! Von 23:30-00:15 gutes deepes minimales warm up und nacher wo er geshen hat das schon mehr los ist mehr so happy party time house. |
|
|
26 Sep 2007, 13:16
Beitrag
|
|
Ja war all in allem ein wirklicher geiler Abend. Gesteckt voll, was sich aber so um halb 3 dann legte. Electric Indigo hat ein wirklick gutes, aufbauendes Set gespielt. Loco Dice war natürlich top, wenn auch, wie schon gesagt ein bisserl monoton.
lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |