Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wo bleibt der Techno-Nachwuchs?, ...wo sind die jungen UserInnen? |
Loge |
25 Sep 2007, 15:10
Beitrag
|
Guests |
Nachdem das bei einem Telefonat heute zur Sprache kam gleich das passende Thema dazu:
Wo bleibt der Nachwuchs in der Technoszene - zumindest hier am Board? Ich bin nun bald seit 5 ( ! ) Jahren hier angemeldet und bin noch immer einer der Jüngsten am Board wie es scheint. Es gibt noch 1-2 UserInnen die jünger sind als ich aber das wars dann auch schon. Wieso rückt da keiner nach? Sterben wir aus? |
|
|
25 Sep 2007, 15:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 8-September 07 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 12.358 |
Techno? wo? (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) zagts man ih sieg ehm net!
minimalisten trancer D&Bsler Hardsytler Acidfraggles Goafraggles Ö3 fans Viva girlies Kaufhausmusikhörer.....und die paar techno hörer die schaffens anscheinend net aufs TB (wos moch I am TB wenn i ka dj producer oder Visualist bin? genau-ich halt mich genau in einem bereich auf: KALENDER)... vermutlich sinds aber einfach so frustriert über den ganzen minimal das techno einfach ganz aufgegeben haben (so wie einige meiner Freunde...) (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 15:45
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
tatsächlich, im "Neu hier" thread war auch schon mal mehr los...
kA wies mit werbung vom TB auf partys ausschaut...seh eigentlich nie eine... |
|
|
25 Sep 2007, 15:54
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
die "echten" technos (ballerei) sind ja auf USB und szene1.at (pfui)
|
|
|
25 Sep 2007, 16:02
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
|
|
|
Loge |
25 Sep 2007, 16:06
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
25 Sep 2007, 16:08
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
techno kinder...kinder von technofraggles = kleines Lebewesen das schon mit 2 Jahren vor der Wohnzimmerbox steht und zu gamez shacked (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
25 Sep 2007, 16:09
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
glaub die tigernina hat geglaubt, wir sollen fruchtbar sein und uns vermehren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
25 Sep 2007, 16:14
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
glaub die tigernina hat geglaubt, wir sollen fruchtbar sein und uns vermehren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ja...kommt davon wenn man nur kurz drüber liest... kenn mich ja jetzt schon aus. mein senf: die ganz jungen wilden technokiddies sind auf seiten wie www.krocha.at besser aufgehoben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der rest, qualitativ hochwertige rest versteht sich, wird sich früher oder später ohnehin zu uns gesellen...oder auch nicht...gibt ja schliesslich auch noch das echte leben abseits des inet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 16:14
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hm...war schon ewig nicht mehr auf einem Technofestl, aber glaube ned das die Besucherzahlen rückgängig sind oder? (was das betrifft)
ansonsten was produzieren betrifft, geht erfreulicher weise immer mehr weiter (auch hier an board) dj´s gibts auch schon mehr als genug und welche die es werden wollen was das board selber betrifft halte ich eine gewisse Altersgrenze sogar für gut |
|
|
Loge |
25 Sep 2007, 16:17
Beitrag
|
Guests |
glaub die tigernina hat geglaubt, wir sollen fruchtbar sein und uns vermehren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich sag nur KINDER STATT PARTY!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 16:21
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich sag nur KINDER STATT PARTY!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) schaurig.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 16:27
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
und was soll ich stattdessen machen? stricken? (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
25 Sep 2007, 16:32
Beitrag
|
|
und was soll ich stattdessen machen? stricken? (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ja genau strick den anderen kinderpullis, kindersocken, kindermützen...blabla...oder du machst den babysitter vom dienst. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 17:01
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
glaub die tigernina hat geglaubt, wir sollen fruchtbar sein und uns vermehren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) maximal sind wir furchtbar... |
|
|
25 Sep 2007, 17:09
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
techno kiddies gibts genug aber die sind @ the nachtschicht oder was da eben grad "in" ist ...
früher kannten das tb viele ... heute kennens nimma so "viele" grund > tb macht 0 werbung für sich selbst... im gegensatz zu früher ... und nachdems hier wirklich tlw. auch der techno fehlt am tb ... weil eben minimal und frickel ect... ist dies sicher auch ein grund. passend dazu fällt mir play.fm ein >> da steht auch überall techno drauf wo kein techno drin ist .... (sets) hört man sich 20 sets an aus dem bereich techno > wo auch techno drauf steht = frickel und minimal und beim 25ten könnte es unter umständen sein das wirklich mal 3-4 technotracks drinnen sind zwischen 10-25 minimal und frickel tra/(dre)cks ... |
|
|
25 Sep 2007, 17:17
Beitrag
|
|
maximal sind wir furchtbar... ne...also furchtbar find ich uns nicht herzallerliebst sind wir (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 17:20
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
und was soll ich stattdessen machen? stricken? (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) den haus- und hof-dj im narrenkostüm für die kleinen bälge (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
25 Sep 2007, 18:37
Beitrag
|
|
hmpf. kinder-clubbings oder stricknadeln...ihr seids leicht ein diskriminierender haufen *päh*
|
|
|
25 Sep 2007, 18:40
Beitrag
|
|
marktlücke... psst geheimtipp (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |