8.9.2007 Flexschallplatten Labelrelease, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
8.9.2007 Flexschallplatten Labelrelease, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 8. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Flexschallplatten Labelrelease | |
LineUP |
Ken Hayakawa Live Smacs&Patrick Kong Live Crazy Sonic catekk El Gonzo Hans Staudinger Fauna |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.flex.at |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten CRAZY DEBUT EP Flex Schallplatten 001 Vertrieb: Neuton Releasedate: 24.9. 2007 A1 heiße luft _ crazy sonic A2 paddelsteamer _ ken hayakawa B1 now and then _ hans staudinger B2 einsam schön _ el gonzo Mit der "Crazy Debut" EP feuert Flexschallplatten, das neu gegründete Label des weltbekannten Wiener Undergroundclubs Flex, musikalisch gleich zum Start aus vollen Rohren. Geeicht und inspiriert von der wöchentlich das Flex durchziehenden Energie bestreiten vier Protagonisten der wiener Clubkultur gemeinsam den Startschuss weiterer Release vom Donaukanal auf diesem Label. Gesetzt wird auch in Zunkunft auf österreichische Spezialitäten um diese auch vermehrt auf internationalen Menükarten wiederzufinden. Die "Heisse Luft" von Crazy Sonic, dem Gründer und Host der weit über die österreichischen Grenzen bekannten Crazy Partyreihe, erweist sich sofort als echter Dancefloorbrummer mit Ohrwurmqualität. Treibend, Energetisch und doch verspielt. Peaktimebombe ! Ken Hayakawa steuert mit Paddlesteamer dagegen einen deepen, wuchtigen und leicht minimalen Track bei. Typisch für ihn: Herausragendes Sounddesgin und Klangtiefe. Sowohl echter Hörgenuß als auch Clubspaß garantriert. Mit "Now and then" von Hans Staudinger kommt ein housiges Stück Musik daher, welches sich wunderbar steigert und mit kleineren Vocalelementen die Hörlust gekonnt vermehrt. Ein Track der sich ganz im neuen, leicht detroitangehauchten Produktionsstil zeigt. El.Go:nzo rundet die Crazy Debut EP mit einer deepen, melodisch und gefühlvollen Synphonie ab. Ein Track für stimmungsvolle Momente, der das Spektrum dieser Schallplatte gekonnt ergänzt. CATEKK - FUNNY LITTLE CLOUDS EP Flex Schallplatten 002 Releasedate & more Infos coming soon ... |
Zurück | |
6 Aug 2007, 22:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Weiss ich mittlerweile auch....
|
|
|
6 Aug 2007, 23:38
Beitrag
|
|
stp all star Gruppe: Members Beiträge: 461 Mitglied seit: 18-May 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 3.747 |
wo gibts was zum probehören??
|
|
|
7 Aug 2007, 00:05
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
"now and then" vom Hansi und "funny little clouds" von mir gibt´s bereits auf der Urban Art Forms Compilation von Crazy und Indigo. Hörproben von der Debut kommen bald!
|
|
|
7 Aug 2007, 06:33
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
echt genial das Ganze
der El:Gonzo hat sich ja auch wahnsinnig gemausert produktionstechnisch in der kurzen Zeit. Respect !! Bin schon voll gespannt auf die EP - werd ich mir gleich bestellen. Ich glaub das wird wieder so ein Label bei dem ich alles haben muss - auch als Anerkennung an die tollen Leute hier in A (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Freu mich schon sehr auf die Party - bin zu 80 % dabei ! ;o) |
|
|
7 Aug 2007, 09:45
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
congrats an die jungs! tolle sache die ihr da am start habt's!
ich komm auch auf die party wenn sich's ausgeht;-) greetz (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
8 Aug 2007, 15:14
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
Keine Ahnung ob ich dabei bin. Hab vom Neuge gehört, dass Mauro Picotto und Carl Cox nach Wien kommen sollen am selben Tag. Nur wo? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Gerade letzterer wäre oargh! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) da hast mich am samstag im flex ein bisl missverstanden .... der picotto is am 29.9 mit tomcraft/danilo vigorito & misjah im arsenal .... bezüglich carl cox hab ich dir eine pn geschickt ... ciao neuge (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
20 Aug 2007, 23:12
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Hörbeispiele von der Crazy Debut gibt´s nun auf MySpace -> http://www.myspace.com/flexvienna
|
|
|
20 Aug 2007, 23:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
heisse luft klingt mal üüüübergeil oder?
( auf http://www.myspace.com/crazysonja kann man die komplett hören ) einsam schön find ich auch leiwand... die zwei fallen mir beim ersten mal hören auf.. scheisse dass ich am dienstg net da war.. hm kann man davon ausgehen dass crazy sonic die heisse luft am samstag auf der afterhour von bodzin spielt? oder hört man die zum ersten mal dann am 8.9 ? Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 20 Aug 2007, 23:56 |
|
|
21 Aug 2007, 03:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
kann man die platte auch gleich vor ort kaufen ?
wär grenzgenialsuperleinwand ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
21 Aug 2007, 10:51
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 25-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.859 |
kann man die platte auch gleich vor ort kaufen ? wär grenzgenialsuperleinwand ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) sollte sich einrichten lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
21 Aug 2007, 12:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 30-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.012 |
endlich tut sich was!!!
könnt was großes draus werden |
|
|
2 Sep 2007, 21:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
hi liebe flex-label-crew und -artists !
muss mich für kommendern samstag entschuldigen ! werd in salzburg sein und kann daher nicht zu eurer feier kommen. freu mich aber riesig, das da was passiert und einige meiner natiionalen lieblings-produzenten auf vinyl releasen ! feiert schön ! Ihr habt es euch verdient glg david |
|
|
3 Sep 2007, 14:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-February 03 Wohnort: Wien (geb. OÖ) Mitglieds-Nr.: 1.117 |
schön wär auch eine afterhour im sass, nachdem die letzte vor 2 wochen eh ins wasser gefallen ist! wie schaut´s aus damit?
|
|
|
4 Sep 2007, 08:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 21 Mitglied seit: 20-June 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.879 |
|
|
|
4 Sep 2007, 08:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 22-June 04 Mitglieds-Nr.: 3.922 |
(IMG:style_emoticons/default/alien.gif) afterhour gibts dann im badeschiff!
|
|
|
4 Sep 2007, 23:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 25-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.859 |
|
|
|
4 Sep 2007, 23:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
wieviel isn entry?
|
|
|
5 Sep 2007, 11:51
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Sep 2007, 00:23
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
|
|
|
6 Sep 2007, 01:37
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
echt genial das Ganze der El:Gonzo hat sich ja auch wahnsinnig gemausert produktionstechnisch in der kurzen Zeit. Respect !! Bin schon voll gespannt auf die EP - werd ich mir gleich bestellen. Ich glaub das wird wieder so ein Label bei dem ich alles haben muss - auch als Anerkennung an die tollen Leute hier in A (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Freu mich schon sehr auf die Party - bin zu 80 % dabei ! ;o) na das schreit nach einer preparty im porgy&bess ... DEEPHOUSEMAFIA wird 7 ... oh oooh! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 14:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |