Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
30 Jul 2007, 10:17
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Kurzreview zu DEATHPROOF
(IMG:http://www.filmszene.de/kino/d/deathproof.jpg) http://www.deathproof.senator.de/deathproof.html schon besseres von Tarantino gesehen |
|
|
Loge |
30 Jul 2007, 16:11
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://blog.ledebugger.com/images/Cinema/Simpsons_Movie.jpg)
nach 400 episoden in 20 jahren noch einen film zu machen der mich sehr zum lachen bringt; das ist schon was. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so weltbewegend ist es allerdings nicht. der film ist wie eine simpsons folge (nur halt etwas länger). aber ich fands ok; einige witze und anspielungen sind wirklich herrlich. anschauen lohnt sich. Schon allein wegen dem Spider Pig (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
30 Jul 2007, 16:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Kurzreview zu DEATHPROOF (IMG:http://www.filmszene.de/kino/d/deathproof.jpg) http://www.deathproof.senator.de/deathproof.html schon besseres von Tarantino gesehen ich fand ihn super, ist aber wohl eher für frauen der film (der ganze frauentalk in dem film). aber autos und aufmachung (70er) klasse! |
|
|
30 Jul 2007, 17:06
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
in letzter zeit gesehen:
in china essen sie hunde 1+2(8.5/10;6.5/10) baba's cars(7/10) brotherhood(10++) strassen der gewalt(8/10) |
|
|
30 Jul 2007, 17:26
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
boa death proof war ja so ein scheiss, das zweite mal dass ich mitten im film aus dem kino raus bin..wenn ich nicht so einen hunger gehabt hätte hätt ich ihn viell. noch zu ende gesehen, aber so war mir das essen wichtiger...
|
|
|
30 Jul 2007, 17:29
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ich fand ihn super, ist aber wohl eher für frauen der film (der ganze frauentalk in dem film). aber autos und aufmachung (70er) klasse! die Aufmachung is eh sehr cool und auch der Anfang aber dann wie du schon erwähntest diese extrem langen Frauendialoge und der Schluss ist viel zu kurz geraten aber so viel ich weis ist da ja eigentlich nur so ne art Episode es gibt noch einen zweiten Film den Quentin mit Rodrigez abgedreht hat, glaube das der besser ist ZITAT Da werden Fanherzen wohl höher schlagen: Variety berichtet, dass sich Quentin Tarantino und Robert Rodriguez für Grindhouse zusammentun, um jeweils eine 60 Minuten lange Horrorgeschichte in Szene zu setzen. Mit der Produktion soll in den nächsten Wochen begonnen werden, wobei Rodriguez sein Segment in seiner Heimat Austin, Texas verwirklichen wird.
Rodriguez´s Part wird ein Zombiefilm namens "Planet Terror", Tarantino setzt auf´s Slashergenre mit "Death Proof". Die beiden Filmemacher arbeiten gerade an der Konzeptionierung des Zwischenaktes, der die beiden Filme trennt. So möchte Tarantino einen Fake-Trailer zu einem Sexploitation-Flim mit dem Titel Cowgirls in Sweden einbauen. Andere Möglichkeiten wären ein Blaxploitation-Streifen und ein Kung Fu-Film. Grindhouse wird in der Tradition der Exploitation-Filme der Siebziger Jahre gedreht, die beide Regisseure nachhaltich beeinflussten. Für die Weinstein Company-Produktion ist ein US-Starttermin für den 22. September angepeilt. Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 30 Jul 2007, 17:32 |
|
|
31 Jul 2007, 17:00
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
gestern:
the fountain(7/10) strange aber gut! |
|
|
1 Aug 2007, 22:30
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Mein Wort zum Sonntag.. ähm... Transformers:
Das war der grösste Dünnschiss den ich seit Jaaaaaaaaaaahren im Kino gesehen hab Nein, nicht, dass die beiden Dorftrottel neben mir durch ihr dauerhaftes Gebrabel ( "Höhö, sieht aus wie aus Ballermann6 der Typ. Hab den Film über 20 mal gesehen!") den Film versaut hätten. Nein, der Film war einfach nur scheisse zum Quadrat. Schlecht synchronisiert ist untertrieben, die Action war dauerhaft verwackelt und mit einem Blur versehen, damit man ja net merkt wie beschissen das in Bewegung aussieht ( und ich hab das Teil im Digital-Kino geguckt ) und die Erzählweise von Bay lässt auf Gehirnaids deuten. Den meisten Spaß hatte ich als ich nach 3/4 des Films die Stadtparkkinder neben mir mal fragte ob sie die Buchstaben G, U, S, C und H kennen. Sollte jeder Wiener Dorftrottel deuten können. Die beiden waren dazu nicht mächtig Himmelarschundzwirn... i geh mal kotzen und das Stück Erinnerung wird gleich auch den Lokus runter gespühlt! Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 1 Aug 2007, 22:30 |
|
|
2 Aug 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Mein Wort zum Sonntag.. ähm... Transformers: Das war der grösste Dünnschiss den ich seit Jaaaaaaaaaaahren im Kino gesehen hab Nein, nicht, dass die beiden Dorftrottel neben mir durch ihr dauerhaftes Gebrabel ( "Höhö, sieht aus wie aus Ballermann6 der Typ. Hab den Film über 20 mal gesehen!") den Film versaut hätten. Nein, der Film war einfach nur scheisse zum Quadrat. Schlecht synchronisiert ist untertrieben, die Action war dauerhaft verwackelt und mit einem Blur versehen, damit man ja net merkt wie beschissen das in Bewegung aussieht ( und ich hab das Teil im Digital-Kino geguckt ) und die Erzählweise von Bay lässt auf Gehirnaids deuten. Den meisten Spaß hatte ich als ich nach 3/4 des Films die Stadtparkkinder neben mir mal fragte ob sie die Buchstaben G, U, S, C und H kennen. Sollte jeder Wiener Dorftrottel deuten können. Die beiden waren dazu nicht mächtig Himmelarschundzwirn... i geh mal kotzen und das Stück Erinnerung wird gleich auch den Lokus runter gespühlt! geschmaecker sind ja gottseidank verschieden,freu mich schon wahnsinnig auf transformers,und glaube net enttaeuscht zu werden! |
|
|
23 Aug 2007, 10:33
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
STERBEN FÜR ANFÄNGER
wer bösen britischen humor mag, wird sich schieflachen... haha besonders Alan Tudyk als simon, der (aus versehen) bumzua auf der beerdigung rumläuft, ist ein wahnsinn. großartig gespielt.wohl eigene erfahrungen eingebracht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
23 Aug 2007, 10:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hehe hab ich auch schon vor einiger zeit gesehn und mir eigentlich mehrere schmunzler hingezaubert!
wer auf so erheiternde schmunzelkomik steht sollte sich auch noch "beim ersten mal" reinziehn - der film strotzt vor klischees, und die szene mit "gemma auf schwammerln circe du soleil in las vegas anschaun" erinnert ein klein wenig an fear and loathing in las vegas (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
23 Aug 2007, 10:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
<br /><font face="Arial"><font color="#000000"><font size="2">Mein Wort zum Sonntag.. ähm... Transformers:<br /> <br /> Das war der grösste Dünnschiss den ich seit Jaaaaaaaaaaahren im Kino gesehen hab<br /> Nein, nicht, dass die beiden Dorftrottel neben mir durch ihr dauerhaftes Gebrabel ( &quot;Höhö, sieht aus wie aus Ballermann6 der Typ. Hab den Film über 20 mal gesehen!&quot;) den Film versaut hätten. Nein, der Film war einfach nur scheisse zum Quadrat. Schlecht synchronisiert ist untertrieben, die Action war dauerhaft verwackelt und mit einem Blur versehen, damit man ja net merkt wie beschissen das in Bewegung aussieht ( und ich hab das Teil im Digital-Kino geguckt ) und die Erzählweise von Bay lässt auf Gehirnaids deuten.<br /> Den meisten Spaß hatte ich als ich nach 3/4 des Films die Stadtparkkinder neben mir mal fragte ob sie die Buchstaben G, U, S, C und H kennen. Sollte jeder Wiener Dorftrottel deuten können. Die beiden waren dazu nicht mächtig<br /> <br /> Himmelarschundzwirn... i geh mal kotzen und das Stück Erinnerung wird gleich auch den Lokus runter gespühlt!</font></font></font><br /> <br /><br /><br /><br /><br />Ich geb dir recht aber was soll ein Michael Bay schon anderes zusammenbringen wo sind die Zeiten eines Jim Cameron der noch wusste wie Blockbuster Kino funktionieren und aussehen soll.Das ganze ist auf Kindergarten Niveau obwohl ich CGI Effekte hasse aber hir waren sie wirklich nicht so schlecht hat dem Film aber wie schon bei Star Wars nicht geholfen.Zu den Leuten ich setzte mich sowieso nur in vorderen Reihen weil da meistens niemand sitzt und man von diesen Vögeln verschont bleibt.
Der Beitrag wurde von Blade bearbeitet: 23 Aug 2007, 11:00 |
|
|
26 Aug 2007, 16:34
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
<br /><br /><br /><br /><br />Ich geb dir recht aber was soll ein Michael Bay schon anderes zusammenbringen wo sind die Zeiten eines Jim Cameron der noch wusste wie Blockbuster Kino funktionieren und aussehen soll.Das ganze ist auf Kindergarten Niveau obwohl ich CGI Effekte hasse aber hir waren sie wirklich nicht so schlecht hat dem Film aber wie schon bei Star Wars nicht geholfen.Zu den Leuten ich setzte mich sowieso nur in vorderen Reihen weil da meistens niemand sitzt und man von diesen Vögeln verschont bleibt. Na ja, ein Bay hat auch mal gute Filme, wie The Rock gedreht. Gegen CGI habe ich nichts einzuwenden. Wird ja beim nächsten James Cameron Projekt so präsent wie nie zu vor sein, wenn die Hauptdarstellerein rein aus dem Computer stammt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bezüglich Vögel... ich saß ja schon recht weit vorne. Das ist es ja (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
26 Aug 2007, 17:17
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Na ja, ein Bay hat auch mal gute Filme, wie The Rock gedreht. Welcher soll das sein - ich hab nur den mit Connery gefunden und der war nicht gut. Einzig Bad Boys vielleicht. Bay, Cameron, Mann, ... sind doch alles nur gehypte Regisseure - wirklich gutes haben sie vielleicht ein-, zweimal vor Jahren gemacht. Und dann nie wirklich etwas neues ausprobiert. |
|
|
26 Aug 2007, 18:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Welcher soll das sein - ich hab nur den mit Connery gefunden und der war nicht gut. Einzig Bad Boys vielleicht. Bay, Cameron, Mann, ... sind doch alles nur gehypte Regisseure - wirklich gutes haben sie vielleicht ein-, zweimal vor Jahren gemacht. Und dann nie wirklich etwas neues ausprobiert. bei bay & cameron bin ich deiner meinung aber michael mann hat da schon mehr klasse! |
|
|
2 Sep 2007, 21:08
Beitrag
|
|
Seids ihr wahnsinnig???
Cameron und überbewertet bzw. gehyped??? Wer hat denn terminator, Terminator 2, Aliens, Abbys, True Lies,... gedreht????? Glaub ich bin im falschen Film (IMG:style_emoticons/default/plain.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) |
|
|
3 Sep 2007, 09:16
Beitrag
|
|
ok, bei den filmen terminator und alien mach ich ne ausnahme. ;-)
|
|
|
9 Sep 2007, 20:09
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
Seids ihr wahnsinnig??? Cameron und überbewertet bzw. gehyped??? Wer hat denn terminator, Terminator 2, Aliens, Abbys, True Lies,... gedreht????? Glaub ich bin im falschen Film (IMG:style_emoticons/default/plain.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) das mit true lies is jetzt nicht dein ernst oder? ab anfang 2000 hat der mmn keinen einzigen guten film mehr gedreht und das sind jetzt auch schon ein paar jährchen nä? zwei tage in paris . ganz nett, hab sogar ein paar mal lachen müssen...im großen und ganzen sind mir aber a) die verwackelte optik und b) in kombination dazu das dauernde untergriffige gekeife auf die nerven gegangen... (super plus punkt allerdings: kepler kino im X. -> hammer!) |
|
|
10 Sep 2007, 17:46
Beitrag
|
|
das mit true lies is jetzt nicht dein ernst oder? ab anfang 2000 hat der mmn keinen einzigen guten film mehr gedreht und das sind jetzt auch schon ein paar jährchen nä? zwei tage in paris . ganz nett, hab sogar ein paar mal lachen müssen...im großen und ganzen sind mir aber a) die verwackelte optik und b) in kombination dazu das dauernde untergriffige gekeife auf die nerven gegangen... (super plus punkt allerdings: kepler kino im X. -> hammer!) Das is mein voller Ernst. True Lies ist eine der besten Action-Komödien! |
|
|
10 Sep 2007, 23:25
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ok True Lies las ich als guten Film gelten. Aber sonst? Terminator und gut? Du meinst schon diese "I'll be back" und so Filme - sonst würd ich den guten Terminator auch gern mal sehen.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |