München 1. und 2. Septmeber, Wo ist was los? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
München 1. und 2. Septmeber, Wo ist was los? |
28 Aug 2007, 21:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 10-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.951 |
hallo!
bin das wochenende in München, wollt jetzt wissen was los ist in der Stadt? und was empfehlenswert ist. Ist das Pacha gut? weil P1 8 Seasons glaub das werd ich mir nicht antun, mit dem Eintritt. Gibst sonst noch was in Richtung house bzw. eine lässige Party? danke |
|
|
29 Aug 2007, 15:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
house weiss ich jetzt nicht aber mach dich mal im technoforum.de schlau!
ich würde samstags in die rote sonne gehen, da legt magda auf! wollte ich eigentlich eh aber muss jetzt schon freitags nach münchen auf ne private goaparty fahren. |
|
|
29 Aug 2007, 15:18
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
hallo! bin das wochenende in München, wollt jetzt wissen was los ist in der Stadt? und was empfehlenswert ist. Ist das Pacha gut? weil P1 8 Seasons glaub das werd ich mir nicht antun, mit dem Eintritt. Gibst sonst noch was in Richtung house bzw. eine lässige Party? danke http://muenchen.nachtagenten.de/ da würd ich mal nachschaun!!! rote sonne würd ich dir aber auch empfehlen!! super club!! Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 29 Aug 2007, 15:19 |
|
|
31 Aug 2007, 18:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 10-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.951 |
muss man in der roten sonne irgendwas beachten? anzietechnisch?7 preislich? kann man das mit einem club in österreich vergleichen?
|
|
|
1 Sep 2007, 13:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
hmmm...ganz normaler club zwischen den ganzen snob-lokalen beim maximilianplatz. getränkepreise sind auch moderat!
ist im keller und liegt 10 minuten zu fuss vom bahnhof weg. wüsste jetzt keinen ösi-club zum vergleichen... |
|
|
1 Sep 2007, 17:09
Beitrag
|
|
danke, werden dan wahrscheinlich hingehn
schau ma mal ob wir vorher noch eine gemütliche bar finden |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |