Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007 |
25 Aug 2007, 21:36
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ein teil meines set zum saugen - viel spass ZENO heineken greenrom 24.08.07 ca. 70minuten http://rapidshare.com/files/51269049/zeno_heinekengreenroom_linz_240807.mp3.html viel spass! *saug* ich mir gleich!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) war ja ein super warm up (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
25 Aug 2007, 21:36
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Schon gesaugt, bin gespannt ...
|
|
|
26 Aug 2007, 12:01
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
danke zeno!!!! werd ich auch gleich saugen!!! dein set hatt mir sehr gefalln!!!
mfg steve |
|
|
26 Aug 2007, 18:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten..
|
|
|
26 Aug 2007, 19:06
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
|
|
|
26 Aug 2007, 19:32
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten.. also die auto-kontrollen hab ich auch gesehn, aber auf der tanzfläche hab ich nix bemerkt ! |
|
|
27 Aug 2007, 07:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
|
|
|
27 Aug 2007, 08:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Das ist ein echt guter Scherz, so kolportiert man Gerüchte. Aber rechtet mal zusammen: Wie soll sich das mit der Zeit ausgegangen sein, von Linz nach Wien und dann noch auflegen....
|
|
|
27 Aug 2007, 09:31
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten.. also wenn mich ein security auf der tanzflächer durchsuchen will, dann kann er mir den schuh aufblasen. frechheit sowas....tztztztz |
|
|
27 Aug 2007, 09:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
Das ist ein echt guter Scherz, so kolportiert man Gerüchte. Aber rechtet mal zusammen: Wie soll sich das mit der Zeit ausgegangen sein, von Linz nach Wien und dann noch auflegen.... denk ich mir doch, und außerdem so betrunken konnte ich gar nicht gewesen sein (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
27 Aug 2007, 10:58
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten.. Scharf ist wohl extremstens untertrieben, und jeder der was andres sagt hat die augen net offen gehabt. Das ganze fing so, wir stiegen Bulgariplatz aus der Straßenbahn aus, und sahn vor uns glaub ich die Wiener straße- Die Wienerstraße war von der Autobahnabfahrt richtung Stadteinwärts aus- gesperrt mehrer Polizeiwagen plokierten die Straße, jedes auto wurde angehalten, Autos wurden durchsucht, schaulustige waren anwesend und hatten ihren "spass" - Es war grad mal 22 Uhr. Um 5:20 sind wir wieder zur Straßenbahnhaltestelle Bulgariplatz- Bei der Autobahnauffahrt Stadtauswärts stand ein Polizeiwagen mit Blaulicht die nach der Reihe die Wegfahrenden Autosgefilzt haben, mit der Taschenlampe in Augengeleuchtet haben gefilzt, ausgeräumt.... Najo ich kann ja nur jeden Raten das nächste mal das Auto aufn Urfahrmarkt gelände oder ihrgendwo anders zu parken, logisch das die Auf und Abfahrten bei einem Headliner dieser Art und natürlich dessen Bekanntgabe an die Behörde plan-gequadratet werden (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Aufn Fest selbst, najo im Eingangsbereich- Kibara überall Kibara, beim Tanzen selbst sind sie mir nicht aufgefallen, die sind wohl außen rum in einem Kreis gegangen... Preis- horror. 4:90 hat das Bier mit Einsatz gekostet, Dann Anstellen ohne ende, weil die Solariumfreaks an der Bar natürlich nur die Hübschen braungeprannten Modepuppen drangenommen haben (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) . Heineken Werbung überall, eine Werbeveranstaltung sondergleichen - bist du fertig - es ging wiedermal nur um kohle. Haufenweis prolos, und ihrgend so ein Witziger Vollprolet hat mir von der "VIP" (vip? wenn jeder 3te VIP is...is das noch VIP?) area eine becher an den Kopf geschossen (Arschloch!) war wohl nicht Modisch genug gekleidet nicht braun genug ...oder vieleicht hat er mich vom TB gekannt...kommt ja auch immer wieder mal vor....das so witzige Tbler gibt. Der Väth hat mir ein bißchen zu minimal angefangt...is dann aber ständiger besser worden und von 1 bis 5 hab ich nimmer aufhören können zu tanzen geil war er der sound. Und sonst-längst verschollenne Bekannt wiedergefunden... coole location coole lasershow coole visuals coole anlage coole mucke- -zuviel werbung, zuviel kohle, zuviel kibara, zuviel prolos |
|
|
27 Aug 2007, 11:04
Beitrag
|
|
eine frechheit das die kellner die 10 cent nie freiwillig rausgeben wollten!!!!! die haben sich automatsich 10 cent trinkgeld gegeben!
und bei 3,9 euro für ein seiterl heineken!! zahl ich sicher nicht freiwillig mehr! auch wenns nur 10 cent sind! da gehts ums prinzip!! dann mit ausreden kommen sie habe keine 10 cent stücke mehr !!! wenn man solche preise macht muss man eben mehr 10-cent-rollen wechseln lassen!!!! Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 27 Aug 2007, 11:05 |
|
|
27 Aug 2007, 11:06
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
jo stimmt und einer hatte die frechheit und sagte: ich habe keine 10 cent ich kann nicht rausgeben, und das 3mal hintereinander- - was geht hab ich mir gedacht- nochmal greenrom? sicher net (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
27 Aug 2007, 11:20
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
na euda.. das kann ja ur nix... hoffentlich wirds in der ottakringer brauerei net auch so.. aber wie ist das da jetzt eigentlich?? haben die das in den griff bekommen.. letztesmal wie ich dort war bei circoloco standen irgendwie ur viele leute draußen und die durften niemanden mehr reinlassen wegen dem magistrat oder irgendso nen scheiss.. die meisten hatte aber schon karten usw.. .
|
|
|
27 Aug 2007, 11:25
Beitrag
|
|
na euda.. das kann ja ur nix... hoffentlich wirds in der ottakringer brauerei net auch so.. aber wie ist das da jetzt eigentlich?? haben die das in den griff bekommen.. letztesmal wie ich dort war bei circoloco standen irgendwie ur viele leute draußen und die durften niemanden mehr reinlassen wegen dem magistrat oder irgendso nen scheiss.. die meisten hatte aber schon karten usw.. . de müssen das an der abendkasse halt dann mit einrechnen wieviel vvk karten noch im umlauf sind!!! und dann die ohne karte draußen lassen!!!! |
|
|
27 Aug 2007, 11:32
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
ich sah väth vorigen montag und nach dem liveact von ananda & eulberg hat er mächtigst gas gegeben.... vielleicht wusste er da schon, dass sich auch carl cox noch dazugesellt und paar scheiben spielt. Bester Mann an dem Tag war aber eindeutig Tobi Neumann - hat die Bude gesprengt!!!
@ roland: damals durften offiziell glaub ich 600 rein (2000++ fassungsvermögen) und a magistratstyp stand nemern eingang und zählte mit oder ähnlich. brauerei wurde modernisiert und umgebaut, somit sollte es keine probleme geben. sicher kanns sein, wenns voll is und du kommst erst um 3 oder 4, dass du warten musst. aber ich geh nicht davon aus! |
|
|
27 Aug 2007, 11:49
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
Preis- horror. 4:90 hat das Bier mit Einsatz gekostet, Dann Anstellen ohne ende, weil die Solariumfreaks an der Bar natürlich nur die Hübschen braungeprannten Modepuppen drangenommen haben (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) . Heineken Werbung überall, eine Werbeveranstaltung sondergleichen - bist du fertig - es ging wiedermal nur um kohle. Also ich hab 30 € an getränken verbraucht, da hab ich 3 Bier, 4 Tequilla, 2 Mineral getrunken also ich muß sagen das ist noch im Budget drinnen. Aber wie mir Phatline vom Preiß seines Wodka Bull berichtete war ich auch schockierd. Und mit einer Werbeveranstaltung mußte man ja rechnen, da die Veranstaltung ja auch HEINEKEN GREEN ROOM hieß. Ich hab die Werbetafeln gar nicht mehr beachtet. Ging mir eigendlich am A**** vorbei. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Wegen den Kontrollen, kann ich nur sagen das wirklich viele Cops unterwegs waren, aber meine friends und mich hat keiner durchsucht. Wir sind mit dem Taxi vom bahnhof und wieder retour gefahren, da war alles easy. Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 27 Aug 2007, 11:59 |
|
|
27 Aug 2007, 12:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
aber,wanns eine Heineken Party war...warum denn so teuere Heineken....das bleibt in memory gespeichert und ist sicher ein sehr schlechter werbung fur Heineken...Es ist wirklich aber zeit das die leute gedanken machen MUSS uber dieses Drink/telephone/was weiss ich werbung parties....ich vor meine teil hab die schnauze voll...es geht um die music und diese marketing abteilung sollen sich schleichen...Sorry for the hard words...aber es reicht...Und ich will nicht hören "aber ohne dieses grösse sponsoren wurden diesen Parties uberhaupt nicht statt finden"...dann sollen diesen parties nicht statt finden und wir konnen alle "Back to the Roots" gehen und unsere electronische music wirklich geniessen...
SO Heineken/Eristoff/A1/Nokia etal...geh eine F1 rennstall kaufen bitte und uns in ruhe lassen... Anger mode off. Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 27 Aug 2007, 12:35 |
|
|
27 Aug 2007, 12:42
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
aber,wanns eine Heineken Party war...warum denn so teuere Heineken....das bleibt in memory gespeichert und ist sicher ein sehr schlechter werbung fur Heineken...Es ist wirklich aber zeit das die leute gedanken machen MUSS uber dieses Drink/telephone/was weiss ich werbung parties....ich vor meine teil hab die schnauze voll...es geht um die music und diese marketing abteilung sollen sich schleichen...Sorry for the hard words...aber es reicht...Und ich will nicht hören "aber ohne dieses grösse sponsoren wurden diesen Parties uberhaupt nicht statt finden"...dann sollen diesen parties nicht statt finden und wir konnen alle "Back to the Roots" gehen und unsere electronische music wirklich geniessen... SO Heineken/Eristoff/A1/Nokia etal...geh eine F1 rennstall kaufen bitte und uns in ruhe lassen... Anger mode off. word Free Music for Free People Der Beitrag wurde von NutraSweet bearbeitet: 27 Aug 2007, 12:43 |
|
|
27 Aug 2007, 12:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 22-March 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.315 |
seits doch froh das diese Firmen ihr geld in solche events reinbuttern und nicht irgendetwas anderes damit machen!
immerhin haben diese events schon leute wie pete tong, paul oakenfold, tiesto, paul van dyk, roger sanchez usw wiedermal nach wien gebracht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |