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> [Ambient Synth] Fluid
Derrick S
Beitrag 24 Aug 2007, 12:27
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
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ZITAT
(IMG:http://www.beat.de/tempbilder/87e2e7712314dafc3f764c50eb7f83ad.gif) Der virtuelle Synthesizer Fluid eignet sich besonders zum Erstellen atmosphärischer und ambienter Texturen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, neben den normalen Wellenformen, die durch Oszillatoren generiert werden, auch Samples zu laden und über die ganze Parameterbandbreite zu modulieren.

Drei digitale Sound-Generatoren können auf zwei Multifunktionsfilter geroutet, mit Distortion, LFO, Pitch, PWM und KeyTrack bearbeitet oder per Ringmodulator verknüpft werden. Fluid enthält zwei Multifunktionsfilter, die wahlweise als Tief- oder Hochpass mit variabler Bandbreite arbeiten und über komplexe Hüllkurven moduliert werden. In der Effektsektion stehen Tube-Amp, erweiterter Chorus, Reverb und Delay bereit.

Das Plug-in läuft derzeit nur unter Windows und steht als 30-Tage-Demo auf der Homepage von TubeOhm zum Download bereit. Die Vollversion ist zum Preis von 49 Euro erhältlich. (AW) Webverweise: www.tubeohm.com

quelle: beat.de


FLUID Synthesizer
- Systemvoraussetzung: CPU ab 3 Ghz, Soundkarte mit ASIO-Treibern, Vst Host Programm
- 6 Stimmig polyfon
- 128 Sound Templates
- 3 Sampler oder Oszillatoren (schaltbar) pro Stimme. Verknüpfung:
1S 2O,2S 1O,3S,3O
- 5 erweiterte Hüllkurvengeneratoren, Attack Time, Attack level, Decay Time, Decay Level, Break Time, Break Level, Sustain, Release
- 2 Multifunktionsfilter BP/HP, variable Filterpole für Güte und Frequenz,
- 3 LFO´s: Sin,Sqr,Tri,Saw, Noise
- Ringmodulator und Oszillatorsync
- 4 Effekte: Tubeamp, erweiterter Chorus, Reverb, Delay
- MIDI Learn für alle wichtigen Parameter



Durchaus intressantes teil

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 24 Aug 2007, 12:29
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