technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> final scratch, was sagt ihr/ist das wirklich wahr
Lux Aeterna
Beitrag 23 Aug 2007, 21:37
Beitrag #121

MDMA a.D.

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 1.795

Weiss nicht !? Ich benutze "nur" den X-Session pro mit der LE Version und das geht voll verlässlich, das Audiointerface welches es mit den Timecode Vinyl's oder CD's gibt hat im Keys Test tadellos abgeschnitten. Ebenso der XPonent (Controller mit kleinen Decks und Ausiointerface der auf die Software zugeschnitten ist), ich denke da gibt es nix zum Aussetzen...und sein wir ehrlich: Welcher Clubbesucher hört jetzt den unterschied zwischen 44 und 96 khz, wichtig ist eher eine hohe MP3 Konvertierungsrate,...zum Produzieren sollte man das Interface ja eh nicht in Betracht ziehen, da wird es sowieso ab einer anderen Preisklasse (€ 500,-- aufwärts) interessant, da zählen dann andere Werte aber beim Auflegen. Ausserdem ist Torq ein verlässliches Programm, da gibt's nix und in der Vollversion die beim Interface oder XPonent dabei ist hast Du sicher gleich tolle Möglichkeiten wie mit Traktor u.a....
Go to the top of the page

+Quote Post
helohalo
Beitrag 23 Aug 2007, 21:40
Beitrag #122

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.394

ja das mit der guten software ist ein argument

allerdings habe ich sowieso nur vor wav´s abzuspielen, und die so hochwertig wie möglich - komm ja aus dem vinyl-eck und möchte nicht zu tief fallen ;-)

+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 23 Aug 2007, 21:48
Beitrag #123

MDMA a.D.

Ja dann isses eh annähernd egal,...liebe Grüße an deine HD (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
helohalo
Beitrag 23 Aug 2007, 21:54
Beitrag #124

Full Member

Mitglieds-Nr.: 8.394

werd ich ausrichten !

an meine konto auch ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

was meinst du mit "dann ist es eh annähernd egal ?"

+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Aug 2007, 22:11
Beitrag #125

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(fleisch / vittucci @ 23 Aug 2007, 22:19 ) *
@ luniq: genau

danke aucfür die ausführlichen infos. sie bestätigen in etwa, was auch ein berater eines wiener musik-geschäftes gesagt hat (Danke an dieser Stelle für die Beratung !).

das traktor bugs hat, wusste ich noch nicht - kannst du die ausführen ?

@ dj delay 2000 danke ! wie geht´s denn dem str8 ? erinnere ich mich richtig, das du da auch aktiv warst ?

nicht traktor hat die bugs, sondern die traktor scratch software...is aber soweit normal bei nem produkt, das noch nichtmal ein halbes jahr alt is...berichtet wurden unter anderem freezes und reverses, vor allem bei macbooks.

komisch find ich auch den "rückschritt" von firewire zu usb

aja traktor dj studio is noch nicht mit traktor scratch kompatibel...soll aber mit der nächsten version erledigt sein.

+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 23 Aug 2007, 22:12
Beitrag #126

MDMA a.D.

Na die Samplerate von dem Teil,...merkt keine Sau versprochen, ausser der Tonmeister mit seinen Analysegeräten, aber der kann damit leben,...

Das Konto freut sich mal sicher bei M-Audio Produkten,....

+Quote Post
AggroLend
Beitrag 23 Aug 2007, 22:31
Beitrag #127

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 12.008

Ausserdem installiert sich das von selber und zickt nit rum, zumindest auf Mac (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Aug 2007, 22:43
Beitrag #128

ich hatte mit traktor auch nie installationsprobleme, ging echt fix

hab jetzt vor ein paar tagen von 2.6 auf 3.2 upgegradet und bin wirklich wirklich begeistert! wenn ich nicht von der fs2 soundkarte so limitiert wäre, wärs noch genialer...aber ich hab echt kein geld, um mir jetzt traktor scratch zu kaufen...

+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Aug 2007, 20:23
Beitrag #129

aja ich wär fast dafür, diesen thread in einen allgemeinen digital technology thread umzubenennen - schließlich gibts außer fs2 auch noch zig andere sachen...so ein user-austausch wär cool, jeder berichtet, wies ihm mit seiner lösung geht...

achja, mag mir ein netter traktor scratch-user 2 multicore-kabel besorgen? da man die dinger nur als registrierter ts-benutzer bekommt, ich aber auch gern diese praktischen dinger haben möcht, obwohl ich bei der konkurrenz bin, wärs echt geil, wenn sich dazu jemand bereiterklären würde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:25

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: