fraggles, lang lang ists her |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
fraggles, lang lang ists her |
16 Aug 2007, 17:54
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
youtube is so super:
deutsch englisch spanisch französisch dutch und das grande finale Der Beitrag wurde von strangebukem bearbeitet: 16 Aug 2007, 17:55 |
|
|
16 Aug 2007, 18:02
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
ma die sind so lustig. ist ja ewig her.
und noch immer gilt: hat's dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie!!! yeah (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
16 Aug 2007, 18:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
fraggles waren auch immer ein fixtermin in meiner kindheit...wie hießen die kleinen bauarbeiter? Doozer oder so ähnlich oder? und der alte knacker auf weltreisen, der immer eine karte geschickt hat, was die menschen doch für schräge vögel sind.... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
waren schon genial und 100%ig besser als der jetzige Kindersendungsschrott |
|
|
16 Aug 2007, 18:24
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
sing und schwing das bein...
lass die sorgen sorgen sein... lalalalala ich liebe es!!!! (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) |
|
|
16 Aug 2007, 18:51
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
yeah schöne sureale welt....wunderbar (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
16 Aug 2007, 18:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 20 Mitglied seit: 8-February 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.101 |
|
|
|
Loge |
16 Aug 2007, 19:18
Beitrag
|
Guests |
*loooooooooooooooool*
ich hab den title gelesen und dachte mir es kommen jetzt bilder von so raver-kids in rosa plüsch und neon farbe in den haaren. die nannte man früher - als es noch einige von der sorte gab - doch auch fraggles oder?! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
16 Aug 2007, 19:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 20 Mitglied seit: 8-February 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.101 |
ich hab den title gelesen und dachte mir es kommen jetzt bilder von so raver-kids in rosa plüsch und neon farbe in den haaren. die nannte man früher - als es noch einige von der sorte gab - doch auch fraggles oder?! ich hab gedacht es geht um irgendein goa. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
16 Aug 2007, 21:08
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Da sieht man auch die unterschiedlichen Docs und Orte von Fraggle Rock.
Nur warum soll man sich jetzt ein Loch ins Knie bohren? Ich kann keinen Text vom englischen Ende finden - gab es leicht keins? Das macht den Text aber auch nicht weniger seltsam. |
|
|
23 Aug 2007, 07:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
punkrock-version:
Steige bei uns ein, lass die Sorgen Sorgen sein Trink das letzte Glas, ja bei uns macht’s Spaß Fröhlicher Gesang, bumsen bis zum Untergang Und kommt mal nichts raus, mach ich mir nichts draus Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier Cognac, Schnaps und Wein, ja das muss heut sein Arbeit ist ne Qual, Geld das ist mir scheißegal Ich steh mehr auf Fraun, die mich nicht verhaun Cola das ist out, das Bier hat mir das Hirn geklaut Wir können nur ein Lied und das ist ein Hit |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |