t e m p ~ festival 2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
t e m p ~ festival 2007 |
14 Aug 2007, 17:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 15-July 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 4.044 |
wir danke allen für das schöne wochenende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und wir danken play.fm für promptes online stellen der sets... sind noch nicht alle.. aber fast ;-) temp~festival audio mitschnitte - play.fm und hier versuchen wir sowas wie sammlung aller nachberichte/fotos/videos usw. zu erstellen.. öfter mal besuchen und/oder selber posten wenn ihr was findet - dankeeeeeeeeeee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) temp~fesival forum - sammlung nachberichte etc. |
|
|
14 Aug 2007, 18:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 18-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.130 |
war das erste mal dort & hat sehr gefallen (samstachs) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
|
|
|
14 Aug 2007, 18:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ich bin schuld an den fehlenden sets - hab leider immer 12 std arbeiten müssen und hatte dann wenig motivation zum schneiden. aber der rest kommt morgen im laufe des tages/abends --> promised!
für mich wars das erste temp festival und ich fands echt cool. sehr vielseitiges programm, viel abstrakte sachen haben dort eine gute plattform bekommen, wirklich nett! besonders hervorzuheben ist für mich die mir bisher unbekannte band "hört!" --> das war wirklich ganz gross!!! |
|
|
14 Aug 2007, 20:25
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
das temp~ bietet wirklich alles was ich mir von einem festival erwarte: entspannte atmosphäre, schönes gelände mit wasseranbindung und (vor allem) neue musik von (mir) fast gänzlich unbekannten künstlern. nicht zu vergessen dass es dort kaum nervige werbeplakate gibt die einem die stimmung versauen. zudem noch frische ideen wie einer blaskapelle die 2unlimeted (etc) interpretiert oder vorgelesene poesie zwischen den ambientacts...
war schön dabei zu sein. auch wenn ich am samstag kaum noch was mitkriegen konnte.... Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 14 Aug 2007, 20:28 |
|
|
15 Aug 2007, 15:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
gratuliere zu diesem tollen festival!
war am freitag dort und begeistert. super sache! |
|
|
16 Aug 2007, 12:12
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 328 Mitglied seit: 7-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.667 |
für mich war es das vierte '~tempival' und bis dato das schönste.
die qualität der musikalischen darbietungen war grossartig und teilweise mehr als nur positiv überraschend. die festivalbesucher waren allesamt gut gelaunt und entspannt. damit war die gesamte atmosphäre so, wie man es sich eben vorstellt und leider allzu selten erlebt. ich hoffe, dass es nächstes jahr - trotz aussagen, es sei das letzte ~temp gewesen - weitergehen wird! rock on ~temp und danke für ein superschönes sommerwochenende! |
|
|
16 Aug 2007, 14:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 24-November 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.987 |
vollkommen richtig und eigentlich nichts hinzuzufügen!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |