Euro 2008 - Wie werden die Partys in den Host-Clubs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Euro 2008 - Wie werden die Partys in den Host-Clubs? |
15 Aug 2007, 16:58
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Hallo allerseits!
In nichtmal 296 Tagen ist die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten bis es endlich losgeht. Hoffe auch inständig, dass unsere Kicker auch so gut spielen und wenigstens ins Viertelfinale kommen. Und hoffentlich kommen auch die U20er in die A-Mannschaft (Okotie, Hoffer, Prödl, Madl, Kavlak, Morgenthaler, usw.). Doch nicht nur der Sport und das Flair selbst freuen mich schon sehnlichst. Nein. Sondern auch die Partys die dann in den Wiener Clubs abgehen werden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt was sich die Betreiber diesmal alles einfallen lassen werden und wie sie dem Treiben "Gude Laune" vermitteln werden. Also! Was plant ihr in eurem stillen Kämerlein? Natürlich meine ich damit auch nicht nur Wien sondern generell ALLE Host-Citys. |
|
|
16 Aug 2007, 07:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
Also! Was plant ihr in eurem stillen Kämerlein? ..ich werd den kopf in den sand stecken und hoffen dass der fussball-wahnsinn schnell vorbeigeht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
16 Aug 2007, 11:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
QUOTE ..ich werd den kopf in den sand stecken und hoffen dass der fussball-wahnsinn schnell vorbeigeht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...und ich freu mich schon wie ein gokola möglichst alle spiele irgendwo auf einer großleinwand mit freunden und bier zu schaun, leider hat keiner von uns karten bekommen trotz ca. 70 kartenbestellungen. die ganzen clubs, gasthäuser, etc. lassen sich sicher coole sachen einfallen, aber es geht ja da hauptsächlich um fussball und das ist gut so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
16 Aug 2007, 17:36
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Ich habe eher die Partys om dem Clubs gemeint. (Flex, Camera, Roxy, usw.) Drum bin ich schon mal gespannt wie die Line ups so um diesen Monat werden bzw. wie die Stimmung dann abgeht.^^
btw: Müsste dann nicht die Wanne während der EM schließen, da das Happel und der Prater eine Sicherheitszone werden? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |