technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zuckerl Preise, wieviel muss man auslegen ?
PartyGirl
Beitrag 24 Jun 2002, 09:04
Beitrag #61

Guests

wir, die über 20 sind, sehen das jetzt vielleicht anders, aber wie wir/ich angefangen haben fortzugehen, waren wir doch auch erst 16 oder 17 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
warum sollen 16jährige jetzt auf einmal nicht mehr auf ein Festl gehen ???

Edit: @ Partygirl:

zu diesem thema "ab welchem alter" bitte hier weiterposten.

greetings
Go to the top of the page

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 09:51
Beitrag #62

Guests

ich finde halt, dass es für die Älteren ganz einfach ungut ist wenn die Kiddies überall herum rennen...

z.Bsp. eine Disco interessiert mich nicht...
        bzw. liegt mir von der Musik nicht..

für die ganzen House und chicimici Clubbings bin ich zu jung und die Musik ist nicht meines....

also wo kann man noch hingehen ?!?!

warum muss alles von den Grünschnäbeln überseht sein ?!?!?

kann man wenn man etwas über 20 ist nirgends mehr richtig feiern ?!?!?!

"Super" aussichten....

+Quote Post
2iyn
Beitrag 24 Jun 2002, 11:16
Beitrag #63

Train of the Normandie

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 51

@xyzraver hab mich früher auch immer aufgeregt, aber mittlerweile ist mir das wirklich schon scheiss egal, wenn ich nicht der einzig alte bei dem Festl bin, kein Problem damit.

Mit dem House ist es auch so eine komische Sachen, hat mir nie gefallen und mittlerweile finde ich House voll geil, geht aber vielen so aus meinem Bekanntenkreis, vielleicht wird es bei dir ja auch noch so, dann kannst Volksgarten Gardenclub gehen, und da bist sicher nicht der Älteste *gg*

+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 24 Jun 2002, 11:25
Beitrag #64

Guests

Ich hätte mich damals mordsmäßig geärgert, hätte ich z.B. nie auf´s Gazometer gehen "dürfen". Damals war ich 16 und wir waren immer auf jedem Festl.

Warum? ...weil uns die Musik und alles gefallen hat und nicht, weil wir zu jung für irgendwelche Clubs waren.

Solange sie auf einem Festl keinen Ärger machen und nur ihren Spaß haben wollen, stören sie mich nicht.

jaja, die Jugend - jetzt können wir ja groß reden, obwohl wir damals doch auch so waren, aber das gehört einfach dazu - auch das mit dem Drogenausprobieren  /heh/

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 11:51
Beitrag #65

Guests

naja...

ich will ja nicht gross reden oder so, aber ich finde die ganze Jugend hat sich zum Negativen verändert !!!

ich mit meinen 23 Jahren kann mit Stolz behaupten das es in meiner Jugend nicht so zu ging.... ich (normale) Freunde hatte bzw. noch immer habe...

die ganze Jugend ist für´n Arsch, teilweise denk ich mir schon was in deren Köpfen vor geht...

@ Partygirl... ich weiss eh, Du sagst immer, dass wir auch so waren. Jedoch kann ich mich davon ausschliessen...

+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 24 Jun 2002, 12:47
Beitrag #66

Guests

...dann hast du die beste PartyZeit verpasst !!!!

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 12:50
Beitrag #67

Guests

das glaub ich kaum, aber bitte...

denk Dir mal wie Du heute wärst wenn Du nicht lange Pause gemacht hättest...

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 12:51
Beitrag #68

Guests

... ausserdem...
was hab ich verpasst ?!?!

ich war sogar bei den Gasometer Raves noch dabei  ;)

es geht darum wie man weggeht...

+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 24 Jun 2002, 12:59
Beitrag #69

Guests

ich brauch darüber nicht nachzudenken, weil ich sie bewußt und absichtlich gemacht habe, dennoch bin ich froh, dass ich die Zeit nicht verpasst habe, auch wenn ich damals leider erst 16 war  /biggr/

aber irgendwie kommen wir hier vom Thema "Zuckerl Preise" ab...

+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 24 Jun 2002, 13:03
Beitrag #70

Guests

*looool* du hast die GazoZeit mitgemacht ----- dann warst du aber auch erst 16 oder 17  ;)

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 13:15
Beitrag #71

Guests

ja...

aber Du scheinst nicht zu checken worum es mir geht...
auch wenn ich die Gasometer Raves erlebt habe heisst das nicht das ich so zua herum gerannt bin wie die heutigen Kiddies...

früher war das noch ganz anders...

und man kam, als Jugendlicher, nicht so leicht mit Drogen in berührung wie heute !!!

es scheint ja gerade zu in zu sein, wenn man stoned ist !!!

das ist der grosse Unterschied !!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber nun schluss damit...

+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 24 Jun 2002, 13:52
Beitrag #72

Guests

ich versteh dich schon, aber ich verstehe auch die Kids von heute, weil ich früher nicht anders war.
...und sich Drogen zu beschaffen war nie ein Problem und wird nie eins sein, abgesehen davon bekommt man heute gar nicht mehr so gutes Zeug wie damals !!!!!

....auf jeden Fall rate ich den Kids nach der Probier-Phase, doch mal für 1-2 Jahre Pause zu machen - es tut dem Körper und der Seele sehr gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

wie du siehst, kann aus jedem Jugendlichen noch ein ganzganzganzganz braves liebes Mädl/Junge werden  /luv/
also sei ein bisserl toleranter  ;)

+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 24 Jun 2002, 13:57
Beitrag #73

Guests

ich weiss eh, aber teilweise sind die Jugendlichen von heute echt nur mehr G´sind´l....

aber Du hast sicher recht....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  /luv/  U Partygirl !!!  /luv/  /luv/  üüüber alles  /rol/

+Quote Post
princessoftechno
Beitrag 25 Jun 2002, 15:53
Beitrag #74

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 84

Hi! @ xyzraver @partygirl

Hab eure Diskussion mitverfolgt und muss mich der Meinung von Partygirl anschließen! Ich hab auch kurz vor meinem 16 Geburtstag angefangen fortzugehen und es nie bereut! Außerdem kann man dass so nicht sagen, dass die Leut zu jung sind mit 16. Wir sehen das jetzt einfach ganz anders, weil wir älter sind! Woher sollen denn die Kids wissen, dass es früher besser war und die Drogen sowieso! Die kennen nur das jetzt und finden es genial! Aber ich kenn das, ich denk mir, wenn ich fortgeh: Schauts euch die Bumzuakids an -> fürchterlich! Gehts nach Hause spielen! Aber im Grunde genommen waren wir doch genauso! *fggggg*

Ich glaube ich bin einfach zu alt zum richtigen (d.h. vollgasfortgehen  /biggr/ ) Fortgehen bzw.  mich interessiert es nicht mehr so wie früher! Jedes Wochenende fortgehen wär mir ehrlich gesagt zu anstrengend! *g*

Wollt mich nicht in eure Diskussion einmischen, aber ich musste lachen, weil mein Freund  und ich haben das Gleiche vor kurzem disskutiert!  /blu/  

ganz liebe Grüße
*princess* *g*

+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 25 Jun 2002, 16:00
Beitrag #75

Guests

hi princess !!

jaja, wir gehören halt schon zum alten Eisen *ggg*
Hab mir heute Fotos vom Bios4 angeschaut und manche schauen so org bummzua drein, dass mir fast das speiben kommt !!!! naja, unsere Zeit ist eben vorbei, wir haben uns schon ausgelebt  ;)

lg partygirl

+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Jun 2002, 17:39
Beitrag #76

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

hi xyz hi partygirl

tja jezt bin ich auch technoforum member!  /heh/

also bei mir wars ja auch so früher nur techno heut darfs auch auch house oder progressive sein!

was clubs betrifft mit qualitativ guter musik, gibts nicht wirklich viel, hast recht im voga, garden club fühlt man sich nicht wirklich wohl aber ich denke die leut von soundlab sunshine usw machen doch immer wieder gute festln sei´s in der meierei oder sonst wo!

man muß sich nur umhören! und dort laufen bestimmt viel weniger kiddies wenn überhaupt herum!

so das hat jezt nix mit dem eigentlichen thema zu tun aber jezt auch schon egal! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Jun 2002, 16:56
Beitrag #77

thupä-usärin und stolze mami!!!

Mitglieds-Nr.: 81

sodala jetzt seid ihr total vom thema weg...um wieder zurückzuführen...wo gibts denn zur zeit noch zuckerl???
oder sind die bei uns in ö total ausgestorben??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 29 Jun 2002, 17:09
Beitrag #78

in pension

Mitglieds-Nr.: 166

hast keine andren sorgen???  /?/

+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Jun 2002, 18:01
Beitrag #79

thupä-usärin und stolze mami!!!

Mitglieds-Nr.: 81

erstens mal kanns dir egal sein und zweitens wird man doch wohl noch fragen dürfen...es wurde ja auch gefragt wieviel sie kosten und keinen hats gestört, sondern jeder gab noch tipps!!!

+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 29 Jun 2002, 18:45
Beitrag #80

in pension

Mitglieds-Nr.: 166

ganz ruhig....war nicht aggressiv gemeint...

was sie kosten war nur eine interessensfrage...

finds nur immer wieder seltsam dass leute so auf der suche nach der chemie sind... bin aber auch froh dass ihr nicht soviele locations kennts (halt nämlich nichts von drogentourismus)

ich nehme an du würdest ausflippen bei mitsubishis, white diamonds, stars... (etc...kenn nicht mehr aktuelle namen) um € 5?!

deswegen find ich es nicht gerade schade dass in österreich nichts zu haben ist...die leute sollen auch ohne den teilen lernen zu feiern...

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:48

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: