technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Am Wasser vorerst abgesagt
Neo
Beitrag 21 Jul 2007, 17:51
Beitrag #1

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

LIEBE FREUNDE VON "AM WASSER"

LEIDER IST ES IN DEN LETZTEN TAGEN TROTZ INTERVENTIONEN UND MÜHEVOLLEN VERHANDLUNGEN MIT DEN BEHÖRDEN NICHT GELUNGEN, DIESE VON EINEM VORERST WEITERBETRIEB VON AM WASSER ZU ÜBERZEUGEN.

NACHDEM SELBST AUFERLEGTE LÄRMBEGRENZUNGEN ANFANGS GEHOLFEN HABEN (LEIDER HABEN ES MANCHE FREITAGS- UND SAMSTAGSVERANSTALTER MIT DER KLEINEN NACHTMUSIK EIN WENIG ÜBERTRIEBEN), SIND ES NUN BAULICHE DINGE WELCHE BEMÄNGELD WERDEN. WIR SETZEN JEDOCH ALLES DARAN, DIE FORTFÜHRUNG VON UNSEREM GEPFLEGTEN CHILLOUT/MINIMAL-NACHMITTAG ZU SICHERN!!!! JEDOCH IST BIS AUF WEITERES EINE FORTFÜHRUNG DER VERANSTALTUNGSREIHE NICHT MÖGLICH, SOLANGE EINIGE BEHÖRDLICHE AUFLAGEN NICHT ERFÜLLT SIND.

WIR WISSEN LEIDER AUCH NICHT GENAU, WANN ES WIEDER WEITERGEHEN KANN, DA JA BEKANNTLICH DER BEHÖRDENWEG OFT EIN BESCHWERLICHER UND LANGSAMER IST. WENN IHR JEDOCH DARAN INTERESSIERT SEID, BITTE REGISTRIERT EUCH AUF WWW.SOUNDGALLERY.AT UND IHR BEKOMMT UMGEHEND NACHRICHT WANN'S WIEDER LOSGEHT!!!

NACH DEM WIRKLICH GUTEN START DER VERANSTALTUNG, KONTINUIERLICH STEIGENDEN BESUCHERZAHLEN UND EINEM ÄUSSERST POSITIVEN MEDIALEN ECHO, TUT ES UNS BESONDERS LEID, EINE SOLCHE NACHRICHT ZU VERSENDEN. ABER – WIR GEBEN NATÜRLICH NICHT AUF, SPUCKEN IN DIE HÄNDE UND SEHEN UNS HOFFENTLICH BALDIGST WIEDER!!!!!!!!!!!!

ES GEHT IMMER WEITER!;-)
Go to the top of the page

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 Jul 2007, 18:26
Beitrag #2

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 76

echt schade, hätte angesichts der erdrückenden hitze fest vorgehabt mich morgen ins wasser zu schmeissen...

+Quote Post
Senor Fred
Beitrag 21 Jul 2007, 22:03
Beitrag #3

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 5.743

Wir danken den Organen, die nach über 130 Anrufen an nur 1 Tag von nur 1 Anrufer, der scheinbar ein ernstes Problem mit sich selbst hat, immer noch nicht hingefahren sind und ihn in eine Klapse gesteckt haben. Wir danken den Bezirksvorstehern, weil sie sich so sehr dafür einsetzen, daß wir bald nur mehr in fensterlosen Kellern Spaß an der Musik haben dürfen. Und wir danken dafür, daß wir in Österreich überhaupt noch existieren dürfen wir "lärmerzeugende Individuen". Weiters danken wir auch allen rücksichtslosen Veranstaltern, die nicht wissen wann es zuviel ist und dafür, daß sie sich wiederholt nicht an Spielregeln halten wollen.

Recht herzlichen Dank!

+Quote Post
eigengrau
Beitrag 22 Jul 2007, 00:46
Beitrag #4

BMFH

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 3.012

Gutes Timing: http://wien.orf.at/magazin/magazin/veranst...stories/207722/

Dort gibt es auch ein wenig Infos was, wo, wann Am Wasser überhaupt ist. Der Artikel geht ja davon aus, dass es alle kennen.

+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 22 Jul 2007, 09:10
Beitrag #5

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 9.334

Oh meine Güte, wie gemein, dass das lustige beisammensein von den Behörden unterdrückt wird! Schweinerei... Da kann man nur die Daumen drücken, dass sich evtl. noch alles zum Guten wenden wird. In diesem Sinne "let the sunshine...."
LG
~°~Kati~°~

+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 Jul 2007, 09:23
Beitrag #6

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

hatte auch noch nie was davon gehört...klingt (klang) aber echt interessant...da hätt ich glatt mal mim radl hinschaun können...

+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 22 Jul 2007, 09:32
Beitrag #7

Newbie
**

Ganz im Vertrauen, es war bisher sehr nett, auch wenn ich net jedesmal da war... aber vielleicht wird´s ja wieder nett??? Ich bin Optimistin und glaube an das Gute ;-)
LG
~°~Kati~°~

+Quote Post
paulyang
Beitrag 22 Jul 2007, 10:35
Beitrag #8

Full Member

Mitglieds-Nr.: 547

QUOTE(~°~Kati~°~ @ 22 Jul 2007, 08:32 ) *
Ich bin Optimistin und glaube an das Gute ;-)

genau das sind wir auch;-) deshalb setzen wir alles daran, die location moeglichst heuer wieder bespielbar zu machen. es ist ja nicht viel, was behoerdlich erfuellt werden muss, allerdings kann das schon ein weilchen dauern, bis baugenehmigungen erteilt werden. sobald diese aber vorliegen, steht einer weiterfuehrung von AM WASSER sicher nichts mehr im weg!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------
28.07.07: soundgallery@flex -> HEIDI !! (Get Physical London)

+Quote Post
carlpast
Beitrag 22 Jul 2007, 11:26
Beitrag #9

Ober Nonne

Mitglieds-Nr.: 3.846

Das tut mir echt leid Paul, ich bin ja auch Opfer. Alles perfekt vorbereitet. Alles mit Liebe usw... und dann........

Manchmal drohe ich wirklich zu resignieren. Ich werd erst mal meine direkten Verantwortlichen (wie im Project Underground Thread erwähnt ... irgentwelche Haudrauf-Plutzer-Veranstalter) aufstöbern und mich für meine (und alle folgenden) zerstörte Party herzlich bedanken.

Und diesen einen (1km Luftlinien-An)reiner würde ich am liebsten, ... ich weiß nicht ..... der braucht mal wieder Sex und viele Freunde.

Leute, wir müssen weiterkämpfen! Es wäre unsere Jugendkultur die wegen AXXXXXXXXern zugrunde geht. Und Wien hat noch einiges aufzuholen.

Peace!

ich werde jetzt erstmal an einem Live-Act arbeiten. Das ist das einzige wobei mir keiner was anhaben kann.

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 22 Jul 2007, 11:55

+Quote Post
helohalo
Beitrag 22 Jul 2007, 23:42
Beitrag #10

Full Member

Mitglieds-Nr.: 8.394

toi toi toi !

und danke für die bisher geleistete arbeit !

+Quote Post
Jule
Beitrag 23 Jul 2007, 07:33
Beitrag #11

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 11.879

ich war bist jetzt auf jeder veranstaltung, dort ... war echt immer super!!! zwar ein bisschen wenig leute aber die zahlen sind immer mehr gestiegen! ich hoffe, dass es bald wieder weiter geht!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 23 Jul 2007, 18:30
Beitrag #12

Newbie
**

MOMENT, jetzt muss mir hier mal irgendwer das System erklären.

Warum wird das sonntägliche Event mit deutlich "entspannterem" Sound abgesagt, aber - wie ich gerad erschreckend festellen musste - lt. Eventbörse Permanent Druck mit FL-x @ Florido Beach stattfinden darf? (hier hat sich übrigens bei den Terminen auch ein Fehler eingeschlichen, lt. Flyer am 28.07., eingetragen mit Date 23.07. - ja sooo nett bin ich!)

Hä? In Erwartung froher Botschaften verbleibe ich hier mit

LG
~°~Kati~°~

+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 23 Jul 2007, 18:34
Beitrag #13

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.496

ich denke das gilt für alle veranstaltungen ..

+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Jul 2007, 19:49
Beitrag #14

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

ich bin mir nicht sicher jedoch denke ich das permanent druck indoor verlegt wird, bei der sonntagsveranstaltung "am wasser" würd dies gar keinen sinn machen!

+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 23 Jul 2007, 19:58
Beitrag #15

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.496

.. an indoor hab ich gar nicht gedacht (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 23 Jul 2007, 20:03

+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 23 Jul 2007, 20:20
Beitrag #16

Newbie
**

Na gut, wenn die ganze Geschichte indoor verlegt wird, brauch ich mich ja net künstlich auflegen! Wäre ja ne frechheit, wenn andere an der gleichen Location Open-Air feiern können, "wir" aber net.
LG
~°~Kati~°~

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:42

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: