(Track) AggroLend - Spalte 45, Minimal-Electronica |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
(Track) AggroLend - Spalte 45, Minimal-Electronica |
20 Jul 2007, 22:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 14-July 07 Wohnort: Graz - Lend Mitglieds-Nr.: 12.008 |
Ein neuer Track von der AggroLend, diesmal gibt's den Spass als mp3 & als mp4. Die mp4 als keine Visualdemo sozusagen.
Von der mp4 halt keine super Qualität, müssen ja auch Serverplatz sparen,... relativ pixelig darum (kleiner Tip: Nicht bildschirmfüllend ansehen). Genau aus diesem Grund werden wir auch die versprochenen Mixe und Livesets leider nicht mit Visuals hier präsentieren können: Der Platz um eine hochwertige Qualität zu erreichen ist nicht gegeben und kann auch zum Download keinem zugemutet werden, da kommen bei einer Stunde ganz schnell 20 oder Mehr GB zusammen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Auf Anfrage gibts aber gerne Promo-DVD's mit unseren Sets mit Visuals in halbwegs erträglicher Quali (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Spalte 45 - mp3 Spalte 45 - mp4 lg die AggroLend (wir sind die Guten!) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) Der Beitrag wurde von AggroLend bearbeitet: 20 Jul 2007, 22:45
Angehängte Datei(en)
|
|
|
21 Jul 2007, 00:32
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
jop ihr seids die guten...saugeiler track...cooles video...respekt!
|
|
|
schleifer |
25 Jul 2007, 20:02
Beitrag
|
Guests |
cool, dass das bei euch so rapide vorwärts geht...
wenn auch nicht ganz mein style ist das vorliegende werk ein sehr solides. hier passt mir auch der ausdruck "schöne monotonie" ganz gut hinein... wird nicht langweilig, treibt ganz gut, klingt auch fein. hurra! |
|
|
Loge |
26 Jul 2007, 16:58
Beitrag
|
Guests |
hoppla - hab aufs comment vergessen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
schöne sache, gefällt mir gut der track. visuals gefallen mir nicht sooo gut. ein bisl müsste man auf alle fälle noch dran feilen - generell gefallen mir aber visuals die aus echtem filmmaterial bestehen besser als animationen. am liebsten sind mir epileptische fotofluten (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) bin gespannt aufs elevate ... wenn ich da wieder bei euch bin erwarte ich mir natürlich ein zum dancefloor umgebautes zimmer mit leinwand für die visuals und fetter pa (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
26 Jul 2007, 19:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 14-July 07 Wohnort: Graz - Lend Mitglieds-Nr.: 12.008 |
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
BLZ 20815 Knto-Nr.: 10601800800 |
|
|
2 Aug 2007, 11:55
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
vocals verschwinden bei mir beim ersten auftauchen leicht
fetter style, ich finds extremst schlüssig von der soundcollage, mir liegt zwar die kick etwas zu hoch aber der Rest ist sehr verspielt auch die Melodie die bei 1.37 beginnt ist sehr schön, der bass könnte vielleicht wuchtiger und noch ein bischen edgier sein aber ich hab keinen subwoofer, was eine Einschätzung immer schwierig macht. Die Intensität schaukelt sich schön hoch persönlich fehlt mir da noch ein deeperes längeres break, ich würde versuchen das Break bei Minute 2 länger zu gestalten und von unten wieder kommen zu lassen. Wunderbar. Nich mein Style, aber sehr sehr schön, hat die richtige Programmatik und den passenden Feel. |
|
|
2 Aug 2007, 12:00
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Eine (sonnenstichgebeutelte) Haelfte der Aggro sagt ein herzliches Danke fuer die konstruktive Kritik aus Spanien ,... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
lg und bis demnaechst,... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 06:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |