Neu hier? Stell dich doch einmal vor! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neu hier? Stell dich doch einmal vor! |
3 May 2007, 22:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 3-May 07 Wohnort: Stubenberg Mitglieds-Nr.: 11.602 |
Ich grüße euch!
So... ab nun weilt auch ein "Grufti-techno" hörer, wie manche Leute mich gerne nennen, unter euch. Wie ich zu dem Namen komme? Naja, ich höre gerne EBM, Industrial, TBM, Noise, Futurepop, DarkWave, Hellektro und ähnliches, bin jedoch Auch Künstlern wie DJ Hell, Chris Liebing, The Horrorist oder Terence Fixmer nicht abgeneigt. Da ich gesehen habe, dass hier ein recht offener Haufen unterwegs ist, hab ich mich entschlossen, in zukunft mit euch hier zu Plaudern. Nebenbei bin ich mitglied im reaktor4 DJ Team, welches ein mal im Monat die in EBM-Kreisen nahezu legendäre "Dark Noise Area" in Graz veranstaltet, wobei ich auch den von mir oben angeführten Style auflege. Würde mich freuen mal wen von euch dort zu sehen! Mal schauen, ob ich euch auch mal für düstere Elektronik begeistern kann. LG aus der Ost-Steiermark KillaB Der Beitrag wurde von KillaB (reaktor4.at) bearbeitet: 3 May 2007, 22:11 |
|
|
3 May 2007, 22:44
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
dark is geil (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) hell yeah!
|
|
|
3 May 2007, 22:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 3-May 07 Wohnort: Stubenberg Mitglieds-Nr.: 11.602 |
dark is geil (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) hell yeah! Hm... kommt drauf an, wie du "Dark" definierst^^ Einfach mal auf Grendel @ Myspace gucken und Soilbleed v3 anhören... ist dieser Dark Style gemeint? |
|
|
3 May 2007, 22:51
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ne, ich mein jetzt net darkcore, oder whatever, ich mag wenn techno dark angehaucht ist- düstere verstimmte atmosphären, darke leads.....
Mich stört an diesen Track ihrgendwie dieser Ami schaß.- marine core? w.t.f. |
|
|
3 May 2007, 23:08
Beitrag
|
|
Mich stört an diesen Track ihrgendwie dieser Ami schaß.- marine core? w.t.f. Das is typisch für den sogenannten "Hellectro"... verzerrte Vocals, Samples aus Filmen (hier z.B. Full Metal Jacket) und treibender Beat.. Das Militär-Thema zieht sich fast durch die gesamte Industrial/EBM Szene der neuzeit... btw: Falls jemandem SCANDY was sagt: dieser Typ hat mit seinem Act "Combichrist" die Techno Body Music, als die verschmelzung von EBM und Techno mehr oder weniger erfunden. CC is immer gut anzuhören |
|
|
4 May 2007, 07:52
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
sers
|
|
|
4 May 2007, 07:53
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
|
|
|
4 May 2007, 07:59
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
was denn (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) wollt ja nur hallo sagen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
19 May 2007, 22:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-April 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.573 |
hallo an alle...joa...
bin 16 jahre komm aus wien und bin auf die seite hier gestoßen (gfallt ma recht gut) house is mein absoluter favorit der elektronischen musik und hab auch mit dem "djing angefangen"...vorerst nur ein midi controller mit einem freund,aber wenn mal genug geld vorhanden is 2 tts oder cds halt... |
|
|
8 Jun 2007, 10:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 11.768 |
Seas
hyline mein werter Name und lege bevorzugt alle Spielarten des prgressive auf. Bin Mitglied der Neugegründeten Formation: cliq.electrique und zusammen mit DJ Taucher tief verwurzelt in das Projekt Adult Music, was neben zahlreichen Radioshows z.B. auf Friskyradio.com oder Rautemusik.fm auch auf Clubabende übergreifend ist. Weiterhin bin ich neben meinem Partner Yamin Teil von Mannover, unter diesem Namen produzieren wir und unser erster Release steht kurz bevor. Ist ein nettes Board hier. Grüße hyline (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
20 Jul 2007, 18:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 20-July 07 Wohnort: Zürich Mitglieds-Nr.: 12.049 |
Grüetzi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Meine Wenigket kommt aus Zürich,bin 28 Jahren jung. Bin zufällig hier "gelandet",hab im Netz nach paar Tipps gesucht,weil ich bald nach Wien in die Ferien düse. Meine Musik ist progressive und das seit einer Ewigkeit. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
6 Sep 2007, 19:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 5-September 07 Wohnort: stp | vienna Mitglieds-Nr.: 12.347 |
na dann. tag auch. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
26 Sep 2007, 10:08
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 26-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.493 |
hallo an alle
ich bin 19 jahre alt komme aus Zug ich bin zufällig zu euch gestossen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich höre schon länger älteren schnelleren sound:-) |
|
|
26 Sep 2007, 14:00
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
Ein Grüß Gott an den Neuankömmling (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) . Viel Spaß hier am Board.
|
|
|
5 Oct 2007, 07:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 18-June 06 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 9.001 |
hi
bin eigentlich schon a zeitl nur "stiller beobachter" und verpönter kalender-user (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) und stell mi jetz einfach mal vor: bin 20 , komm aus dem pinzgau/sbg-land und seit etwa 5 jahren dem "elektronischen virus" verfallen... so far...hi @ all! |
|
|
5 Oct 2007, 07:50
Beitrag
|
|
jo donn glei auf spammen, spammen, spammen - hast ja einiges zum aufholen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
grias di (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
30 Jan 2008, 13:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 29-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.183 |
Hi,
bin da leo 17 jahre erst, und seit meiner ersten Tekno Party (Haiderfarm (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ) wohne auch in Stubenberg, bin ich voll auf begeister von dieser Musikrichtung, leider erfährt man nicht so leicht wen man die Leute nicht kennt wann wieder so ne Party ist, kenn zum Glück den Typen dem der Buschenschank gehört persönlich, ansonsten kommt man ziemlich schwer rein weil man mit 17 eigentlich zu den jüngsten Besuchern dorten gehört und sie das nicht so gerne sehn aber nichts dagegen sagen. |
|
|
15 Feb 2008, 11:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 258 Mitglied seit: 2-December 07 Mitglieds-Nr.: 12.913 |
Sag ich auch mal hallo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich höre gern Musik, und zwar alles was mir taugt. Geht von Jazz zur Klassik über Minimal bis Breakcore :D Habe vor einiger Zeit mal begonnen erste (sehr kleine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Schritte im Produzieren zu machen, mal schaun was da draus wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15 Feb 2008, 11:51
Beitrag
|
|
|
|
|
15 Feb 2008, 12:14
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
höh? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Wie kommt es das sich hier sehr viele vorstellen aber sonst nicht wirklich was posten?
mehr beteiligung wäre schön! greetz an alle |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |