Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
17 Jul 2007, 16:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Der gemeine Österreicher ist und bleibt nun mal ein Skeptiker und auch gerne misstrauisch, nicht umsonst kommt hier der "Biedermeier her..
Wer viel im Inet am Weg ist, stösst nun mal an allen Ecken und Enden auf so vage 'Gschichten, du musst den beinahe einhelligen Tenor hier also schon ein wenig verstehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 16:04
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Der gemeine Österreicher ist und bleibt nun mal ein Skeptiker und auch gerne misstrauisch, nicht umsonst kommt hier der "Biedermeier her.. Wer viel im Inet am Weg ist, stösst nun mal an allen Ecken und Enden auf so vage 'Gschichten, du musst den beinahe einhelligen Tenor hier also schon ein wenig verstehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) skeptisch sein sollten die meisten auch darum, wenn es um die einschätzung ihrer talente geht. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 16:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
skeptisch sein sollten die meisten auch darum, wenn es um die einschätzung ihrer talente geht. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) Aua! |
|
|
17 Jul 2007, 16:14
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
bevor da jetzt die womöglich eine streiterei ausbricht: ich meinte natürlich nicht die leute, die hier im threat geschrieben haben (okay, einen einzigen vielleicht), sondern das war mehr GENERELL gemeint....
(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 17 Jul 2007, 16:15 |
|
|
17 Jul 2007, 16:22
Beitrag
|
|
Ein bisschen Info seitens XXX währe halt schon sehr schön, man sieht ja an den zahlreichen Posts, dass hier reges Interesse am Thema zu herrschen scheint und da hier explizit Anfänger angesprochen werden sollen, sitzen viele hier vielleicht gar nicht auf so einem hohen Ross, wie manchmal der Eindruck vermittelt wird. :-)
Gebe dir natürlich recht, aber oft sind es auch die DJs, die am wenigsten zufrieden sind mit sich selbst... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 16:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Ein bisschen Info seitens XXX währe halt schon sehr schön, man sieht ja an den zahlreichen Posts, dass hier reges Interesse am Thema zu herrschen scheint und da hier explizit Anfänger angesprochen werden sollen, sitzen viele hier vielleicht gar nicht auf so einem hohen Ross, wie manchmal der Eindruck vermittelt wird. :-) Gebe dir natürlich recht, aber oft sind es auch die DJs, die am wenigsten zufrieden sind mit sich selbst... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Ja, bin selbst überrascht wieviel Echo es da gibt und das gleich am ersten Tag. Habe auch schon etliche Mails erhalten und werde allen die geschrieben haben auch antworten, versprochen! Fakt ist: Wir suchen Anfänger, keine Profis (auch nicht jenige, die es glauben zu sein) Der letzte Satz als Beispiel dafür warum ich nicht viel sage vorher: Weil jetzt vermutlich alle schreiben was sie alles nicht oder noch nicht gemacht haben :-) Darum: Es gibt aus speziellen Gründen derzeit nicht mehr zu erfahren! Wer mehr erfahren will, schreibt, wem es zu unergründlich ist, schweigt! Ist doch ganz easy, oder? |
|
|
17 Jul 2007, 16:38
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ g. bzgl. dem liveact und auch der liveworkstation für alle die es intressiert ..
ich habe meine prioritäten leider umstellen müssen da die zeit fehlte ... aber > einige wissen es schon einige haben sie schon in real gesehen .. die workstation ist fertig .. aber das projekt wurde vorerst auf geheimhaltung umgestellt .. da fast jedem die augen rausgefallen sind (nein ich lobe mich hier nicht in den himmel-- sondern es war halt nunmal so) weiters habe ich aufgrund des massiven zeitmangels nun ein wenig umgestellt und mir einen job gesucht der sehr gut bezahlt wird und mich in der musikgeschichte nicht einschränken wird. = 25 stunden hackl die woche genug kohle und daher auch genug zeit für die musiksache + derzeit die suche nach einer geigneten studiolocation + personen die sich die location teile wollen =2räume & miete wird geteilt da in wien die mietpreise extremst sind. 30m² geeignete räumlichkeiten welche schallgedämmt werden müssen > miete in wien für 30m² 250 euro aufwärts... ab 30m² pendelt sich die miete dann schon eher in einem ordentlichen rahmen ein. daher weht der wind ... und back to topic .. ich möchte hier keinesfalls der miesmacher sein sondern hab mir den ganzen thread sehr genau durchgelesen und dies hat eben ein gewisses bild meinerseits zu diesem thema generiert. (auch kein wunder bei derartig wenig infos + eben dem umstand das schon oft viele solche geheim,geheim aktionen geschrieben wurde ohne sichtbares ergebnis. d.h sehe ich das "misstrauen" als gerechtfertigt. welches es wie man sieht bei mehren personen zu geben scheint) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 17 Jul 2007, 16:39 |
|
|
17 Jul 2007, 16:42
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Ich glaub es gibt hier einige mittelmässige und profis, die wieder anfänger werden wollen ! HAR HAR Das kam mir auch gleich in den Sinn:-) Ghihi. Klingt natürlich sehr interessant, aber als ich das letzte mal auf so ein "interessantes" Inserat geantwortet hab, bin ich bei herbal life gelandet, denen ich dann sogar drohen musste, damit sie mich wieder in Ruhe lassen! Klingt alles ein wenig Sekten-/Pyramidensytemmäßig, im DJ Sektor wärst du damit tatsächlich innovativ! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Reich und berühmt will ich natürlich trotzdem werden, also her mit was Konkretem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Und das kam mir als zweites in den Sinn:-) har har Aber wir werden ja sehen in naher Zukunft um was es sich handelt. Die TBler die dort vor Ort waren, werden uns berichten oder in der ewig dunklen Hölle einer skrupellosen DJ-schieber bande verschwinden ( über die Grenze gebracht, eingepfärcht im Amaturenbrett eines Tournee-LKWs und konfiszierten Plattenkoffern) Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 17 Jul 2007, 17:04 |
|
|
17 Jul 2007, 16:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
@ g. bzgl. dem liveact und auch der liveworkstation für alle die es intressiert .. ich habe meine prioritäten leider umstellen müssen da die zeit fehlte ... aber > einige wissen es schon einige haben sie schon in real gesehen .. die workstation ist fertig .. aber das projekt wurde vorerst auf geheimhaltung umgestellt .. da fast jedem die augen rausgefallen sind (nein ich lobe mich hier nicht in den himmel-- sondern es war halt nunmal so) weiters habe ich aufgrund des massiven zeitmangels nun ein wenig umgestellt und mir einen job gesucht der sehr gut bezahlt wird und mich in der musikgeschichte nicht einschränken wird. = 25 stunden hackl die woche genug kohle und daher auch genug zeit für die musiksache + derzeit die suche nach einer geigneten studiolocation + personen die sich die location teile wollen =2räume & miete wird geteilt da in wien die mietpreise extremst sind. 30m² geeignete räumlichkeiten welche schallgedämmt werden müssen > miete in wien für 30m² 250 euro aufwärts... ab 30m² pendelt sich die miete dann schon eher in einem ordentlichen rahmen ein. daher weht der wind ... und back to topic .. ich möchte hier keinesfalls der miesmacher sein sondern hab mir den ganzen thread sehr genau durchgelesen und dies hat eben ein gewisses bild meinerseits zu diesem thema generiert. (auch kein wunder bei derartig wenig infos + eben dem umstand das schon oft viele solche geheim,geheim aktionen geschrieben wurde ohne sichtbares ergebnis. d.h sehe ich das "misstrauen" als gerechtfertigt. welches es wie man sieht bei mehren personen zu geben scheint) na siehst, da haben wir ja schon mal einen extremst gemeinsamen nenner gefunden. ich suche derzeit auch so etwas, kann aber ruhig größer sein. wenn du was findest kannst dich jederzeit bei mir melden (soferne du mit mir klarkommst :-) na siehst, da haben wir ja schon mal einen extremst gemeinsamen nenner gefunden. ich suche derzeit auch so etwas, kann aber ruhig größer sein. wenn du was findest kannst dich jederzeit bei mir melden (soferne du mit mir klarkommst :-) aja, und für schalldämmung und ähnliches habe ich geeignete leute, solltest du keine kennen. Das kam mir auch gleich in den Sinn:-) Ghihi.
Ja, sagte ich ja, jetzt werden vermutlich alle "Profis" schreiben, sie haben noch nie was gemacht :-)= (jetzt habe ich sicher ungleich mehr Arbeit als vorher um auszusortieren) Und das kam mir als zweites in den Sinn:-) har har Aber wir werden ja sehen in naher Zukunft um was es sich handelt. Die TBler die dort vor Ort waren werden uns berichten oder in der ewig dunklen Hölle einer skrupellosen DJ-schieber bande verschwinden ( über die Grenze gebracht, eingepfärcht im Amaturenbrett eines Tournee-LKWs und konfiszierten Plattenkoffern) |
|
|
17 Jul 2007, 17:04
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Also, das sollte kein Angriff auf Dich sein. Ist eher ein lustiger Kommentar hierzu. Ich bin echt gespannt, was dahintersteckt.
Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 17 Jul 2007, 17:05 |
|
|
17 Jul 2007, 17:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
@ Delegoano...alles klar ... verstehe ich jetzt..
@ Rest,go for it...maybe c u on the next CD cover (duck)(run for cover) @ XXX ... der geheimnis faktor hilft tatsachlich (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 17:08
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
wenns den thread-opener interessiert, ich habe kein mail geschrieben weil mir zuwenig infos dasind. aber spielt vermutlich sowieso keine rolle, weil ich ja eher nicht zu den anfängern zähle.
|
|
|
17 Jul 2007, 17:18
Beitrag
|
|
|
|
|
17 Jul 2007, 18:04
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
aus deinem viel und oft angekündigten LIVEACT wurde bis jetzt auch nichts und keiner regt sich auf.... und was das thema generell betrifft: wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann, dann weiss man, wer da dahinter steckt. ob und wie seriös das ganze jetzt wirklich ist, weiss ich nicht, aber sofort alles und jedem mit misstrauen begegnen kanns halt auch nicht sein, oder? er wollte ein paar anmeldungen haben, die hat er bekommen und wenn ihr nichts mehr hört, dann könnt ihr auf ihn rumhacken. stimmt nicht! schau mal auf den flyer wer da live gespielt hat :-) (IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-22-1134240160.jpg) |
|
|
17 Jul 2007, 18:06
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ich kann einfach noch nichts sagen weil erstmal die Verträge unterzeichnet sein müssen und Exklusivität gewährleistet sein muß. Wenn man schon nicht erfährt was man tut wäre es zumindest interessant zu erfahren was man nicht mehr tun darf wenn man mitmacht. Der Vertrag kann ja nicht so geheim sein, weil davor noch kein NDA und demnach dort wohl auch nichts drinnen steht, dass andere nicht erfahren sollen. Wird man ähnlich geknebelt wie bei Plattenlabels? |
|
|
17 Jul 2007, 18:50
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Glaube eher er meint seine Verträge mit irgendwelchen Event und Promogeschichten, ich glaube ihr seht zu schwarz, da will irgendwer eine Party oder Serie machen und Newcommer/Hobbyartists etwas Zeit zum Warmuppen ode rKehrausen zur Verfügung stellen und dafür keine Tausende ausgeben, da finde ich nichts verwerfliches dran, aber ich bin mal gespannt,...
|
|
|
17 Jul 2007, 19:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
also diese dubiosen vermutungen und vorverurteilungen finde ich nicht berechtigt.
QUOTE er wollte ein paar anmeldungen haben, die hat er bekommen und wenn ihr nichts mehr hört, dann könnt ihr auf ihn rumhacken. ich sehs genauso - man schreibt ein mail (2 Minuten Arbeit) und wenn man dann nichts mehr hört weiß man woran man ist, erhält man was und es passt für einen dann ok sonst hat man eine mail umsonst geschrieben. es gibt schlimmeres..... |
|
|
18 Jul 2007, 11:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 10-April 06 Mitglieds-Nr.: 8.412 |
Jemand ne Ahnung wie lange der mix ungefähr sein soll?
wie erziel ich die beste übertragung vom mixer zum cpu. vielleicht hat jemand bessere ideen... Was habt ihr so geschickt? und schon ne antwort bekommen? thx bis dann |
|
|
18 Jul 2007, 15:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 28-September 04 Wohnort: Murnau am Staffelsee Mitglieds-Nr.: 4.532 |
vielleicht will er ja nur die Tapes um die in den player zum hauen als vorprogramm...:-)
|
|
|
18 Jul 2007, 16:22
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
vieleicht ist der DJ kurs in der Wifi (war doch in der wifi?) net voll geworden (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |