Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
17 Jul 2007, 11:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
aber ich lass mich ja gerne positiv überraschen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) meine Skepsis hat sich halt leider in der Beziehung zu oft bewährt.... das ist aber jetzt nix gegen Dich, ich habe Dir, b.t.w. Mailtechnisch mein Interesse bekundet...
|
|
|
17 Jul 2007, 11:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Du machst dir echt zuviel Gedanken, deine Gedanken gehen nur in eine völlig falsche Richtung. Es wird NIEMAND ausgebeutet oder ausgenutzt werden. Im Gegenteil, diejenigen die etwas können oder es können werden, werden auch gut verdienen (nehm ich mal an)
Wir wollen jedoch KEINE Profis oder solche die sich als solche bezeichnen, denn die haben ja ohnehin schon alles oder vieles erreicht was sie erreichen wollten. |
|
|
17 Jul 2007, 11:25
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Das mag sein, ich habe einen langweiligen Job (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) - aber wenn das so ist, wünsche ich allen weiteren happy Anmelding, ich habs getan...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Jul 2007, 11:27 |
|
|
17 Jul 2007, 11:34
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hast Post, jetzt iss ma auch schon egal :-)
|
|
|
17 Jul 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
@xxx: you got mail!
|
|
|
17 Jul 2007, 11:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Wir wollen jedoch KEINE Profis oder solche die sich als solche bezeichnen, denn die haben ja ohnehin schon alles oder vieles erreicht was sie erreichen wollten. Aha, glaubst das wirklich ??? Oh well.... Wenn das hier wirklich XXX ist dann mahne ich zum vorsicht.. Und ich weiss das hiermit vielliecht ein streit anzettlen werde aber... Was ist mitn letzten XXX DJs passiert ?? Ausser der Felippe&Observer bleiben nicht viel ubrig die was erreicht haben oder ?? tausch ich mich ?? Und warum muss Österreich dann eigentlich soviel DJs haben... Das Land ist nicht besonders gröss und wird trotzdem von DJs uberschwemmt.. Das was der Delegoana schreibt,sagt eigentlich alles... Ich hab aber ein problem mit diesen satz hier "Genau diese Dinge sind der Grund dafür warum die bekanntesten Österreicher selber auch VA´s sind ihren Thron nie abgeben und nie b.z.w. seltenst gleichwertige österreichische Dj´s fördern würden, b.z.w. niemanden über die eigene Decke schiessen lassen würden. " bitte um erklarung warum ein Bekannte DJ sein Thron abgeben soll ?? Und warum du glaubst das andere Ö DJs nicht gefordert sind ?? See CRAZY 4 example.... L.G Sam P.S Again,Nix gegen dich XXX, ich glaub du heist nicht Jurgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber warum??? |
|
|
17 Jul 2007, 11:50
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ich glaub nicht, dass dieser XXX hier irgendwas mit _dem_ XXX zu tun hat, oder?
|
|
|
17 Jul 2007, 11:55
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
hat er ja schon geschrieben!
|
|
|
17 Jul 2007, 11:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
|
|
|
17 Jul 2007, 12:03
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
das was ich nicht check ist, dass du 1. deine 100%-ige mail-antwort geschickt hast und 2. dass du net mal a bissi was sagen kannst, denn wenn du so argumentierst wirst net weit kommen!
denn die propaganda für dich, warum dir so viele leute schreiben, kommt einerseits von uns tb-lern und anderseits aus interesse vor dem unbekannten, und dass sollt net sein! |
|
|
17 Jul 2007, 12:07
Beitrag
|
|
@Semmel:
Ich behaupte auch nicht, dass diese Veranstalter ihren Thron abgeben müssen/sollen, das ist jedermanns sache, doch ich denke auch, dass es für jeden VA einen Zeitpunkt gibt, ab dem man sich besser um echte Nachwuchsförderung beschäftigt als sich selbst zu verbuchen, nur meine Meinung, ich vergönne es jedem die Früchte seiner Arbeit auszukosten, wenn mans jedoch überdehnt, führt das zu einem deutlichen Abflauen des Hypes und einer überalterungsbedingten Lücke die man überwinden muss um die nächste Generation Zuhörer ansprechen zu können.... und meiner Meinung nach hat techno in Österreich noch immer an dieser Lücke zu schlucken, denn wo sind die (nichtminimal-, nicht geballer-)Techno-Parties in mittlerer Größe hin ? weg... hier hat sich die Konkurrenz gegenseitig so ausgelöscht, das tatsächlich nurmehr Groß- und Kleinstveranstalter übriggeblieben sind. aber soviel von meiner Seite, ich hab ja schon hingemailt... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Jul 2007, 12:08 |
|
|
17 Jul 2007, 12:09
Beitrag
|
|
ich hätte offenbar eher YYY als nick nehmen sollen :-) naja die berühmten drei kreuzerln halt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 12:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
ich hätte offenbar eher YYY als nick nehmen sollen :-) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) MAYBE (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 15:02
Beitrag
|
|
das was ich nicht check ist, dass du 1. deine 100%-ige mail-antwort geschickt hast und 2. dass du net mal a bissi was sagen kannst, denn wenn du so argumentierst wirst net weit kommen! denn die propaganda für dich, warum dir so viele leute schreiben, kommt einerseits von uns tb-lern und anderseits aus interesse vor dem unbekannten, und dass sollt net sein! Ich kann einfach noch nichts sagen weil erstmal die Verträge unterzeichnet sein müssen und Exklusivität gewährleistet sein muß. Ich bin zwar sehr sozial eingestellt aber so ganz muß ich das auch nicht haben wenn Ideen von mir andre übernehmen und etwaige Früchte ernten. Daher.......einige Zeit wirds noch dauern bis ich die Karten auf den Tisch legen kann. Müssen ja auch noch etliches vorbereiten. Apropos Propaganda: Zwingen tun wir niemand uns zu schreiben :-) und ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht mit so vielen Zuschriften gerechnet. Ich kann da wirklich nichts dafür! |
|
|
17 Jul 2007, 15:21
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
wenn du keine infos über deine " idee" bekannt geben willst welche sicher auch schon andere hatte ... dann schreib doch mal was zu deiner person (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) von alter - wohnort und alles weitere .. also ob du selbst schon veranstaltet hast und in welcher größenordnung + an welchen orten
+ wie hoch dein eigenes budget für die ganze geschichte ist und und und ... bisher wars nur "warme" luft an infos ... und aus den ganzen geheim, geheim aktionen ist in ö seit 10 jahren bisher noch nie was geworden ... also raus mit den infos (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) p.s zum punkt verträge und blabla .. das ist doch mehr ne kindergarten party sache .. diesem post zu urteilen .. jeder halbwegs seriöse würd mal schreiben was sache ist ... und zwar so das eben nicht die genaue "idee" zum vorschein kommt. jemand mit auch nur ein bissl einer business erfahrung sollte wissen wie man soetwas schreibt. das bild das ma sich bisher machen konnte > alles kinderkram oder beweise das gegenteil (wie was warum ? > read this post in a loop) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 17 Jul 2007, 15:26 |
|
|
17 Jul 2007, 15:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Klingt natürlich sehr interessant, aber als ich das letzte mal auf so ein "interessantes" Inserat geantwortet hab, bin ich bei herbal life gelandet, denen ich dann sogar drohen musste, damit sie mich wieder in Ruhe lassen! Klingt alles ein wenig Sekten-/Pyramidensytemmäßig, im DJ Sektor wärst du damit tatsächlich innovativ! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Reich und berühmt will ich natürlich trotzdem werden, also her mit was Konkretem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 15:46
Beitrag
|
|
wenn du keine infos über deine " idee" bekannt geben willst welche sicher auch schon andere hatte ... dann schreib doch mal was zu deiner person (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) von alter - wohnort und alles weitere .. also ob du selbst schon veranstaltet hast und in welcher größenordnung + an welchen orten + wie hoch dein eigenes budget für die ganze geschichte ist und und und ... bisher wars nur "warme" luft an infos ... und aus den ganzen geheim, geheim aktionen ist in ö seit 10 jahren bisher noch nie was geworden ... also raus mit den infos (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) p.s zum punkt verträge und blabla .. das ist doch mehr ne kindergarten party sache .. diesem post zu urteilen .. jeder halbwegs seriöse würd mal schreiben was sache ist ... und zwar so das eben nicht die genaue "idee" zum vorschein kommt. jemand mit auch nur ein bissl einer business erfahrung sollte wissen wie man soetwas schreibt. das bild das ma sich bisher machen konnte > alles kinderkram oder beweise das gegenteil (wie was warum ? > read this post in a loop) Ich verstehe einfach nicht daß es immer wieder Leute gibt die an allem etwas auszusetzen und zum meckern haben. Jedem kann man es nicht Recht machen, daß ist mir klar. Aber diejenigen denen man aber auch gar nichts Recht machen kann sollten dann auch gefälligst Ihren Mund halten und schweigen. Man zwingt sie ja zu nichts oder irre ich mich jetzt? Beweisen muß ich gar nichts, es kann mir jeder schreiben und es kann auch jeder lassen, so einfach ist das. Und glaube mir, ich bin alt genug um genug "Business-Erfahrung" zu haben, vemutlich weit mehr als der Großteil hier in diesem Forum. Klingt natürlich sehr interessant, aber als ich das letzte mal auf so ein "interessantes" Inserat geantwortet hab, bin ich bei herbal life gelandet, denen ich dann sogar drohen musste, damit sie mich wieder in Ruhe lassen! Klingt alles ein wenig Sekten-/Pyramidensytemmäßig, im DJ Sektor wärst du damit tatsächlich innovativ! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Reich und berühmt will ich natürlich trotzdem werden, also her mit was Konkretem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß man ein derartiges Inserat mit .... wie heißt das......"Herba-Life" (ist das die Sache mit dem Geschirr?) in Verbindung bringen kann. Nein, nicht Herba-Life kein Pyramidenspiel und auch keine Abzocke. Es geht NUR um Musik, niemand muß mit Hunden Gassi gehen oder für ältere Damen einkaufen (obwohl man das schon manchmal tun sollte) Welcher Art Gegenwehr muß ich mich nun noch erwehren? |
|
|
17 Jul 2007, 15:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ XXX was habe ich deiner meinung nach ausgesetzt ??
FAKT > das war eine reine feststellung ! und nochmal in den letzten 10 jahren gab es viele geheim, geheim aktionen und draus wurde > garnichts ... und eigentlich möchtest du ja was von den leuten oder ? also solltest du zumindest mal und das hätte schon ins erste post gehört, mal die grundfakten auf den tisch legen. ohne das du deine geheim,geheim pläne damit verraten würdest ... klingt ja alles wie wenn da dj`s fürn kgb gesucht werden... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) p.s brauchst keine antwort auf mein post geben .... ich zeige dir damit nur mal was für ein bild du bisher hier produziert hast. mit deiner suche .. nach dem worunter sich niemand was vorstellen kann aufgrund von unzureichender informationen .. falls wir uns aus irgendeinem grund kennen sollten nur mir der nick nun keine möglichkeit gibt zu wissen wer dahinter steckt dann schick mir doch mal ne pm ... greets c. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 17 Jul 2007, 15:56 |
|
|
17 Jul 2007, 15:55
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Also mal vorne weg - ich werde mich da nicht anmelden, da ich Nüsse Ahnung vom Djing habe und nichtmal als Anfänger durchgehe... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
ABER: Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung wie Ihr ihn da angeht. Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen was er tun will und Kindergarten sind Menschen, die nicht selbst entscheiden können was sie wollen... Ausserdem verstehe ich das mit der Ideegeheimhaltung ganz gut und das ist für etwas wirtschaftlich denkende Menschen durchaus nachvollziehbar... Was soll der Stunk überhaupt - ich mein - was es die Leute kosten kann sind wahrscheinlich 2 Stunden Zeit und wems nicht gefällt, der wird halt wieder nach Hause fahren - Oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 17 Jul 2007, 15:55 |
|
|
17 Jul 2007, 15:59
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
und nochmal in den letzten 10 jahren gab es viele geheim, geheim aktionen und draus wurde > garnichts ... aus deinem viel und oft angekündigten LIVEACT wurde bis jetzt auch nichts und keiner regt sich auf.... und was das thema generell betrifft: wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann, dann weiss man, wer da dahinter steckt. ob und wie seriös das ganze jetzt wirklich ist, weiss ich nicht, aber sofort alles und jedem mit misstrauen begegnen kanns halt auch nicht sein, oder? er wollte ein paar anmeldungen haben, die hat er bekommen und wenn ihr nichts mehr hört, dann könnt ihr auf ihn rumhacken. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |