Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
16 Jul 2007, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Kurzes Tape auf CD genügt und der Lieblings-Style wäre wichtig anzugeben.
Schreib mir einfach ne kurze Mail mit ein paar Daten von dir und was du schon so gemacht hast oder auch nicht bzw was du gerne tun würdest (bzgl Styles) und ich melde mich dann 100%ig bei dir. Mail: [email protected] Der Beitrag wurde von XXX bearbeitet: 16 Jul 2007, 18:28 |
|
|
16 Jul 2007, 17:57
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
für was sucht du djs, das wäre interessant zu wissen...
|
|
|
16 Jul 2007, 18:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
|
|
|
16 Jul 2007, 18:32
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
nein, die frage von tekknik war, WOZU du diese djs suchst, und das würde mich auch interessieren.
|
|
|
16 Jul 2007, 19:04
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
na das will er so öffentlich nicht sagen,
aber dafür beim persönlichen gespräch, olala ich hab leider keine setCard, und hab sonst noch in keinem film mitgespielt :-( kann ich trotzdem kommen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
16 Jul 2007, 19:05
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
na das will er so öffentlich nicht sagen, aber dafür beim persönlichen gespräch, olala ich hab leider keine setCard, und hab sonst noch in keinem film mitgespielt :-( kann ich trotzdem kommen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ja du Anfänger stell mal ein Tape online damit wir mal wissen was du so drauf hast (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
16 Jul 2007, 20:20
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ich galub der will nur gage sparen....
|
|
|
16 Jul 2007, 20:37
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Wäre das nicht legitim um einem Newcomer eine Chance zu geben? Ich finde das jetzt nicht unbedingt verwerflich,... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
|
|
|
16 Jul 2007, 20:46
Beitrag
|
|
war ja auch nur witzig gemeint... hab das (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vergessen....
|
|
|
16 Jul 2007, 20:54
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
JA dann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
16 Jul 2007, 21:01
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
gleich mal das (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vorweg.... ich weiss ich weiss, ist vielleicht hoch gegriffen, aber ... kann man denn auch profi werden ??
|
|
|
17 Jul 2007, 06:38
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
EGAL, welcher Style, es werden ALLE Interessierten zu einem Gespräch eingeladen! in dem fall wär die geographische lage vl auch noch interessant zu wissen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 07:15
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
ich glaube, dass benutzernamen und geschriebenes selbstsprechend sind!
meld ma uns gaudehalber bei ihm? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 09:26
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
|
|
|
17 Jul 2007, 09:41
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
dann mach ich halt auch mit weils eh schon wurscht is.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
vielleicht gehts da ja um eine dj casting show ala starmania...... Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 17 Jul 2007, 09:43 |
|
|
17 Jul 2007, 10:39
Beitrag
|
|
für was sucht du djs, das wäre interessant zu wissen... für was? nun........das kann ich dir leider so nicht öffentlich beantworten denn dann käme vielleicht jemand auf die idee es selbst zu machen :-) und das wäre schon aus rein wirtschaftlichen gesichtspunkten nicht gerade optimal für mein vorhaben jedenfalls suche ich derzeit anfangs 10 geeignete Leute die Spaß am Auflegen haben und in Zukunft bekannter werden möchten. die eignung sehe ich erst dann wenn ich mehr über den jeweils einzelnen weiß. daher gebe ich auch jedem antwort. ich suche keine bereits bestehenden profis! dann mach ich halt auch mit weils eh schon wurscht is.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vielleicht gehts da ja um eine dj casting show ala starmania...... so schlimm ists ja nun doch wieder nicht ;-) hast mir schon eine mail geschrieben mit ein paar details von dir? lg Ich glaub es gibt hier einige mittelmässige und profis, die wieder anfänger werden wollen ! HAR HAR da hast du vermutlich vollkommen recht :-) mir sind jedoch reine und echte Anfänger lieber! ich glaube, dass benutzernamen und geschriebenes selbstsprechend sind! meld ma uns gaudehalber bei ihm? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) reine optische täuschung >:-) in dem fall wär die geographische lage vl auch noch interessant zu wissen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ja, du hast recht daß habe ich nicht erwähnt. anfänglich wien, jedoch weitet es sich garantiert aus, betrifft also GANZ Österreich! |
|
|
17 Jul 2007, 10:50
Beitrag
|
|
gleich mal das (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vorweg.... ich weiss ich weiss, ist vielleicht hoch gegriffen, aber ... kann man denn auch profi werden ?? nun, ich bin mir da nicht so sicher ob das in österreich möglich ist profi zu werden, ich persönlich denke daß es hier mehr sinn macht mit freude ans Auflegen heranzugehen und alles weitere auf sich -ohne gleich gedanken an die großen einnahmen- zukommen zu lassen. ich galub der will nur gage sparen.... nein :-) darum gehts wirklich nicht, aber gute idee :-=) Wäre das nicht legitim um einem Newcomer eine Chance zu geben? Ich finde das jetzt nicht unbedingt verwerflich,... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) genau darum geht es bei diesem projekt na das will er so öffentlich nicht sagen, aber dafür beim persönlichen gespräch, olala ich hab leider keine setCard, und hab sonst noch in keinem film mitgespielt :-( kann ich trotzdem kommen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) naja, ein bisschen mehr müsste ich da schon von dir erfahren, denn sonst kann ich mir überhaupt kein bild machen. ein bisschen entgegenkommen müsstest mir da schon |
|
|
17 Jul 2007, 11:07
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
nun, ich bin mir da nicht so sicher ob das in österreich möglich ist profi zu werden, ich persönlich denke daß es hier mehr sinn macht mit freude ans Auflegen heranzugehen und alles weitere auf sich -ohne gleich gedanken an die großen einnahmen- zukommen zu lassen. Spass am Auflegen ist ja wohl die Grundvorraussetzung. Die Frage ist, was willst du ? Eine Party machen auf der 15 Amateure übel mp3´s vom laptop spielen und nix bekommen ? Willst du in einer Bar den Abend mit 3 Noobs schmeissen und für die jungs die Gage kassieren ? Ich mein klar ist es schwer Profi zu werden, aber Dj-Förderung nur um billige Dj´s zu haben vernichtet die ganze Szene, Qualität muss gepflegt und wertgeschätzt werden, Platten sind nicht billig und wenn dj´s keine gagen bekommen b.z.w. entweder newcomer oder uninteressant sind, dann kauft keiner Platten, ergo werden weniger produziert, das Publikum bleibt immer lauwarm und unbefriedigt, die ganze Szene, die ganze achsovielgeliebte "Liebe für die Sache" und die ominöse "Vibe" verliert. Entweder du gibst Newbs eine Chance auf ernstzunehmende und förderliche Residencies, flankiert mit ordentlichem Marketing, oder du willst kleinvieh ausschlachten. Newcomerförderung heisst nicht jedesmal drei andere noobs zu verschleudern und dann die nächsten zu nehmen, wenn mal wer die Hand aufhält. Genau diese Dinge sind der Grund dafür warum die bekanntesten Österreicher selber auch VA´s sind ihren Thron nie abgeben und nie b.z.w. seltenst gleichwertige österreichische Dj´s fördern würden, b.z.w. niemanden über die eigene Decke schiessen lassen würden. einige produzierenden ausgenommen... Ich kenne die Konkurrenz und die Technik, also wenn du mir argumentierst, warum du hier ein ernstzunehmendes, ehrliches Anliegen hast und nicht wie Tekknik meinte reines Preisdumping betreiben willst, dann animiere ich dir noch 100 andere, sollte es aber meine Befürchtungen erwarten, hänge ich Dir selbstverfreilich eine Fresse an. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) die hättest du dann ja auch ehrlich verdient... nix für ungut. ich finde nur die "Profi werden ist in Österreich nicht drin"-Ansage für ziemlich halbseiden. Wir haben super Leute und zerreissen uns intern, lassen lieber Kölner xyz übel überteuert spielen als einen Österreicher ordentlich zu bezahlen und zu fördern... kommt mir manchmal vor... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Jul 2007, 11:09 |
|
|
17 Jul 2007, 11:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Ein XXX CD reihe vielleicht ??? (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Oh,und ich bin Profi DJ..okthanksbye |
|
|
17 Jul 2007, 11:11
Beitrag
|
|
Spass am Auflegen ist ja wohl die Grundvorraussetzung. Die Frage ist, was willst du ? Eine Party machen auf der 15 Amateure übel mp3´s vom laptop spielen und nix bekommen ? Willst du in einer Bar den Abend mit 3 Noobs schmeissen und für die jungs die Gage kassieren ? Ich mein klar ist es schwer Profi zu werden, aber Dj-Förderung nur um billige Dj´s zu haben vernichtet die ganze Szene, Qualität muss gepflegt und wertgeschätzt werden, Platten sind nicht billig und wenn dj´s keine gagen bekommen b.z.w. entweder newcomer oder uninteressant sind, dann kauft keiner Platten, ergo werden weniger produziert, das Publikum bleibt immer lauwarm und unbefriedigt, die ganze Szene, die ganze achsovielgeliebte "Liebe für die Sache" und die ominöse "Vibe" verliert.
Entweder du gibst Newbs eine Chance auf ernstzunehmende und förderliche Residencies, flankiert mit ordentlichem Marketing, oder du willst kleinvieh ausschlachten. Newcomerförderung heisst nicht jedesmal drei andere noobs zu verschleudern und dann die nächsten zu nehmen, wenn mal wer die Hand aufhält. Genau diese Dinge sind der Grund dafür warum die bekanntesten Österreicher selber auch VA´s sind ihren Thron nie abgeben und nie b.z.w. seltenst gleichwertige österreichische Dj´s fördern würden, b.z.w. niemanden über die eigene Decke schiessen lassen würden. einige produzierenden ausgenommen... Ich kenne die Konkurrenz und die Technik, also wenn du mir argumentierst, warum du hier ein ernstzunehmendes, ehrliches Anliegen hast und nicht wie Tekknik meinte reines Preisdumping betreiben willst, dann animiere ich dir noch 100 andere, sollte es aber meine Befürchtungen erwarten, hänge ich Dir selbstverfreilich eine Fresse an. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) die hättest du dann ja auch ehrlich verdient... nix für ungut. ich finde nur die "Profi werden ist in Österreich nicht drin"-Ansage für ziemlich halbseiden. Wir haben super Leute und zerreissen uns intern, lassen lieber Kölner xyz übel überteuert spielen als einen Österreicher ordentlich zu bezahlen und zu fördern... kommt mir manchmal vor... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |