10.7.2007 TIROLER ABEND @ CRAZY |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10.7.2007 TIROLER ABEND @ CRAZY |
12 Jul 2007, 11:14
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) whatever beim anschaun der videos bekommt ma direkt nochmal lust ... wär schön wenns heuer od nächstes jahr eine wiederholung des tiroler wahnsinns gibt. |
|
|
12 Jul 2007, 11:28
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
lol, wie fett da manche sind...hehehehe
|
|
|
12 Jul 2007, 16:55
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
QUOTE vor allem war es eine schöne mischung aus unterschiedlichen stilen, das hat mir mal gut getan! mir auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wirklich ein geiles komplettparket dass die innsbrucker freunde auf parkett gelegt haben! robi und daniel haben schon mal schön vorgeheitzt. madame tiefklang hat mir echt den schalter rausgehauen!! irgendwie fischt die dame in einem völlig anderen gewässer und zieht doch mächtig dicke fische an land (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) shroomi hat dann nochmal ein paar scheite holz ins feuer geworfen und in den 6. gang eingelegt... und der klombi sollte immer in lederhosen auflegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) war schön euch mal wieder gesehen und gehört zu haben! |
|
|
12 Jul 2007, 19:34
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
es war mir wie immer ein volksfest mit den tirolern zu feiern.
soundtechnisch war wohl für alle was dabei. warmup von dani und robi war 1A.und ihr perfekt abgestimmtes popschwackeln sollte hier auch einmal positiv erwähnt werden (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) , so etwas nenne ich ne gute show. der sound der einzigen lady der nacht war vom allerfeinsten, und mal was ganz anderes für meine ohren. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) hoffentlich gibts bald ne wiederholung der "tirol rocks vienna"-night... |
|
|
12 Jul 2007, 20:03
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Gut, ich merke, dass ich doch nicht soviele die hier posten kennengelernt hab.
Grml... beim nächsten mal hoffentlich! (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) |
|
|
12 Jul 2007, 20:07
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wild, laut, oarg und genial (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
|
|
|
13 Jul 2007, 06:22
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Ja, wo und wie fängt man denn nach so einer geilen nacht an zu erzählen ...
es war einfach eine der tollsten parties die ich bis jetzt erlebt habe. mit der ganzen bande einmal die möglichkeit zu bekommen im flex zu spielen ist schon wirklich eine Art Ritterschlag und dass sogar ohne Headliner so viele leute da waren die auch noch die ganze nacht so euphorisch durchgefeiert haben, war absolut crazy . Mir hats warm uppen noch nie so sehr spaß gemacht. Nach guten 10 min schon mind. 10 Mädls auf der Tanzfläche zu haben, hat man auch nicht oft. War ein enormer Spaß mitn Dani – mir kommen echt gut zusammen mir 2. Du hast auch wirklich super gespielt !! Es war die ganze Nacht soundtechnisch Abwechslung und vor allem eine stetige Steigerung drinnen. Echt toll mal vor einem so aufgeschlossenen Publikum zu spielen !! Danke noch mal an alle für den Support. Den „familyausflug“ werd ich bestimmt nie vergessen (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) edit: ich platz jetzt schon fast vor lauter Vorfreude auf Part. II ! Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 13 Jul 2007, 06:29 |
|
|
steppan |
13 Jul 2007, 09:48
Beitrag
|
Guests |
@ Nayrobi, Daniel Krug, Tiefklang, Mindestens, Shroomtune:
Ihr habts echt ALLE sehr, sehr geilen, unteschiedlichen, Headliner-mäßigen Sound "auglegg" und der Abend war eine wahre Sensation. Vielen Dank...(auf einen zweiten Part bin ja scho g´spannt) lg Steppan PS: Da gibts einen "Italiener" überhalb vom Flex. UNBEDINGT MEIDEN WENNS GEHT!!!! Der würzt gern und ausschießlich mit weißem Pfeffer. (Aso und mit Knoblauch, gell Robi und Dani!!!) |
|
|
13 Jul 2007, 10:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 7-June 06 Mitglieds-Nr.: 8.947 |
PS: Da gibts einen "Italiener" überhalb vom Flex. UNBEDINGT MEIDEN WENNS GEHT!!!! Der würzt gern und ausschießlich mit weißem Pfeffer. (Aso und mit Knoblauch, gell Robi und Dani!!!) ui der Italiener ... wir waren dort und von 8 verschiedenen speisen waren 8 ungenießbar also man muss da unbedingt mal hin, wenn man wissen will wie man NICHT kochen soll!!! Aber der Abend war ein Traum. Super Sound von vorne weg stetig nach oben. Und wie man liest bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine … Hoff nur dass so was wieder mal zu Stande kommt, wäre ja nur ein gewinn für unsere Wiener Kollegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So have fun |
|
|
13 Jul 2007, 10:15
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Soundmässig wars oampfach a böhrner! und da woar ja echt a ganze horde ausm weschten anwesend. hohpfullie tu pie kontinjuht... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
|
|
|
13 Jul 2007, 10:19
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
hohpfullie tu pie kontinjuht... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) |
|
|
13 Jul 2007, 13:33
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
die tiroler haben das flex zum beben gebracht!
super gemacht boys and girls! wobei ich mir erlaube das girl besonders hervorzuheben! tiefklang war der absolute KNALLER!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) schee wars! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
13 Jul 2007, 14:31
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
na ja die durchwegs positiven reviews sagen eigentlich eh alles, da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
was mir persönlich noch länger in erinnerung bleiben wird, ist die nette an und abreise. es hat sich wirklich ausgezahlt mit euch den ausflug nach wien anzutreten, ein durchaus gelunger trip. |
|
|
13 Jul 2007, 17:21
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
na ja die durchwegs positiven reviews sagen eigentlich eh alles, da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. was mir persönlich noch länger in erinnerung bleiben wird, ist die nette an und abreise. es hat sich wirklich ausgezahlt mit euch den ausflug nach wien anzutreten, ein durchaus gelunger trip. word alles wurde schon gesagt . es war auch einfach der hammer , von der anlage über die leute und die stimmung- am besten war einfach, dass massive tiroler vertretung anwesend war - wo man hinschaute nette leute . immer wieder gerne danke für den schönen abend |
|
|
21 Jul 2007, 12:52
Beitrag
|
|
[AMM addict] Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 17-April 04 Wohnort: st.gallen - schweiz Mitglieds-Nr.: 3.523 |
hossa ! yea wr echt a hammer party ! hat mich sehr gefreut endlich mal wieder nen abstecher nach wien gemacht zu haben ... genau am richtigen abend hehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) alles in allem irgendwie kurz und heftig ! meine freundin und ich sind am nächsten abend gleich der sonne entgegen gefahren - kroatien (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mit einem herrlichen basswummernden schädel voll guter erinnerungen an einen gscheiden tyroler abend ! deftige hausmannskost (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |