Braucht man MC JA ODER NEIN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Braucht man MC JA ODER NEIN |
1 Jul 2007, 21:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
..und an "ich hab jetzt einen mittelscheitel !!" (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
|
|
|
2 Jul 2007, 14:08
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Okay, ich hab halt noch nie einen guten MC erlebt. Deshalb werden für mich ALLE MusicCrasher bleiben. Es gibt hier ei paar Stimmen für MCs, die werden schon ihre Gründe haben. Ich will das verstehen! Bitte helft mir, ich meine das echt ernst. Es gibt nix, was mich mehr anpisst als wenn ich auf Grund eines Vorurteils meine Meinung bilden muss. Helft mir da raus!!!! such einfach mal nach dem krause duo nr. 2 live at melt 2006 gefällts? dann hast deine vorurteile über bord geworfen gefällts nicht? hast deine vorurteile zurecht |
|
|
2 Jul 2007, 18:43
Beitrag
|
|
[AMM addict] Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 17-April 04 Wohnort: st.gallen - schweiz Mitglieds-Nr.: 3.523 |
also ich hab schon feine sachen mit mc´s erleben dürfen. jedoch auch schon grausliches ... naja ... sind ja auch nur menschen ^^
aber was anderes : namen die hier genannt wurden wie z.b. väth, tong, cox etc ....... also bitte ... das sind doch keine MC´S lol ! mal kurz was reinlabern ist nich mcing sondern labering ! guuude laune ....hahahah ( bin ich prall) hahaha guuuuude launeeeeeee ( komm her ricardo *schmaaaaaatz!!* ) ist das MCing? also dann hab ich was falsch verstanden. |
|
|
22 Jul 2007, 09:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 24-July 06 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 9.334 |
Hello, also ich find ja, zu einigen Stil-Richtungen gehört "Moderation" einfach dazu (D&B, Breakbeat...) bei anderen Klängen wir Minimal, Electro, wirkts sich störend auf das Tanzbein und die Stimmung aus (jedenfalls bei mir). Es stimmt, die Musik sollte hier schon im Vordergrund stehen. Aber bestimmt ist das auch wieder Geschmacksabhängig, gibt sicher welche, die wie schmidskatze abgehn, wenn ein "Moderator" am Start ist.
(IMG:style_emoticons/default/music.gif) LG ~°~Kati~°~ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 16:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |