Crazy Special - Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy Special - Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 |
25 Jun 2007, 11:40
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
aber hauptsache es wird zuerst von crazy sonic kräftigst dementiert, dass tiefschwarz auf irgendeiner after hour auflegen wird (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) und dann will man den beitrag quoten .. und wie von geisterhand ist er gelöscht (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/new/kopfpatsch.gif) achsO..na da weiss ich nichts... ich habs im plane erfahren, dass es eine ah im sass gibt.. wir waren so aufgedreht und wollten unbedingt..mehr mehr mehr.... shaken &die sau rauslassen schade... ja vielleicht heisst der crazy sonic nicht umsonst..crazy.... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von musikFan bearbeitet: 25 Jun 2007, 11:41 |
|
|
25 Jun 2007, 15:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
bruhaha!! Es wurde von Tiefschwarz im Vorfeld dementiert, dass sie spielen, der Basti hat dann tatsächlich im SASS gespielt- und das, obwohl er um 11 Uhr fliegen musste. Das Dementi kam deshalb, weil das so im Vorfeld rüberkam, dass sie dort SICHER spielen werden. Ich hab es dann mit Erstaunen registriert, dass der mann 10 Stunden am Stück spielen kann.
Wie auch immer- deswegen bin ich crazy!! |
|
|
25 Jun 2007, 16:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
tss.. wenn ich das gwusst hätte wäre ich fix noch ins sass gfahren.. aber es stand ja auch nix von tiefschwarz auf den flyern die bzgl. ah am klo hingen..
|
|
|
25 Jun 2007, 16:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Wien/London Mitglieds-Nr.: 11.772 |
tss.. wenn ich das gwusst hätte wäre ich fix noch ins sass gfahren.. aber es stand ja auch nix von tiefschwarz auf den flyern die bzgl. ah am klo hingen.. es stand ziemlich klar und deutlich surprise act dort, oder so, und daraus könnte man das ja irgendwie schließen, wenn noch wille und kraft in den beiden steckt. ausserdem kommt man nicht zu ner afterparty weil werauchimmerpimpelhuber dort ist sondern weil ma noch weiter gas geben will.. zumindest seh ich das so hab gehört mister bartsch wär auch noch gekommen, wenna seinen flug nicht verpasst hätte. aber naja, wenn eine person das behauptet, heißt es meistens nicht dass es sicher ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wollt ganz stark gerne noch hinkommen, konnte aber niemanden überreden mitzukommen, und was macht denn so ein armes schüchternes mädi allein auf ner afterparty..... Der Beitrag wurde von sophie. bearbeitet: 25 Jun 2007, 16:22 |
|
|
25 Jun 2007, 16:31
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
wollt ganz stark gerne noch hinkommen, konnte aber niemanden überreden mitzukommen, und was macht denn so ein armes schüchternes mädi allein auf ner afterparty..... Hätst ja mich fragen können. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
25 Jun 2007, 16:58
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
schön war's! thx an alle beteiligten.
wär nur bloß der montag nach dem samstag nicht immer mit einer so verdammt langen to do - liste versaut... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
25 Jun 2007, 17:02
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
es stand ziemlich klar und deutlich surprise act dort, oder so, und daraus könnte man das ja irgendwie schließen, wenn noch wille und kraft in den beiden steckt. ausserdem kommt man nicht zu ner afterparty weil werauchimmerpimpelhuber dort ist sondern weil ma noch weiter gas geben will.. zumindest seh ich das so hab gehört mister bartsch wär auch noch gekommen, wenna seinen flug nicht verpasst hätte. aber naja, wenn eine person das behauptet, heißt es meistens nicht dass es sicher ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wollt ganz stark gerne noch hinkommen, konnte aber niemanden überreden mitzukommen, und was macht denn so ein armes schüchternes mädi allein auf ner afterparty..... einfach hinkommen und gas geben..und dich uns anschliessen... naja..das näxt mal.... |
|
|
25 Jun 2007, 17:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Wien/London Mitglieds-Nr.: 11.772 |
Hätst ja mich fragen können. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hättest mich ja personally einladen können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - glaubst ich hätte wiederstehen können? Der Beitrag wurde von sophie. bearbeitet: 25 Jun 2007, 17:21 |
|
|
25 Jun 2007, 18:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
fuck ich hab grad den flyer extra aus dem mist rausgholt da steht wirklich surprise act.. ich hab das an dem abend irgendwie 10 mal überlesen oder so... naja bzgl afterhour hast du recht aber.. bei uns wars so dass ein paar wollten und ein paar eher nicht wollten.. und wenn wir gwusst hätten das tiefschwarz bzw. basti dort noch weiter auflegt hätte dass bestimmt den entscheidenden ruck gegeben.. was mich bissl enttäuscht hat war die location.. ich mein ich kenn das sass nicht kA wies dort ist aber im vorfeld hab ich hier was von donauinsel gelesen.. und dass wär richtig leiwand gewesen openair im sonnenschein an der donau noch weiter zu feiern..
tjo egal war wahnsinns abend.. ps gibts da fotos..? auf da flex page is nix.. kommen die noch? Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 25 Jun 2007, 18:22 |
|
|
25 Jun 2007, 18:47
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
hättest mich ja personally einladen können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - glaubst ich hätte wiederstehen können? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ... Ja(?)! Wer weiß. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Hätte ich dich bei dem vollen Andrang nur gefunden. Waren auch ganz schön viele Mädels mit derselben Frisur da. Außerdem kennst ja mich nicht. Wennst wissen willst wer ich bin check mein Profil oder klicke den Link auf der Sig. Dann könnt ma sich ja fürs nächste mal was ausmachen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ps gibts da fotos..? auf da flex page is nix.. kommen die noch? Ich könnt derweil meine Shots hier hochladen, wenn ihr wollts. Sind natürlich nicht gerade die beste Qualität. Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 25 Jun 2007, 20:14 |
|
|
25 Jun 2007, 18:51
Beitrag
|
|
egal lads hoch .. wär leiwand=)
|
|
|
25 Jun 2007, 20:04
Beitrag
|
|
egal lads hoch .. wär leiwand=) Schon erledigt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Such einfach in den Alben nach Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 . Hab nur die besten rausgepickt. Einige waren nämlich ganz schön verwaschen. Übrigens hab ich noch hier im Thread nen Link zu nem youtube-Video gelegt. |
|
|
25 Jun 2007, 20:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
der abend war wirklich gelungen, das flex war noch zu später stunde sehr stark besucht. tiefschwarz hat die stimmung nie abbrechen lassen. die after war ganz lustig, guter sound, etwas klein, leute teils sehr nett und ausgelassen(die typen die den stuhl auf der tanzfläche vergewaltigt haben waren ja irre drauf), teils etwas komisch, was aber kein wunder ist um die zeit. prominenz war auch am start: hab den robert stadlober im 4er grüppchen stehend am klo gesehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
war auf jeden fall den 2tages kater wert...gerne wieder |
|
|
25 Jun 2007, 21:08
Beitrag
|
|
Schon erledigt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Such einfach in den Alben nach Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 . Hab nur die besten rausgepickt. Einige waren nämlich ganz schön verwaschen. Übrigens hab ich noch hier im Thread nen Link zu nem youtube-Video gelegt. passt sind eh super bilder geworden .. danke |
|
|
26 Jun 2007, 12:04
Beitrag
|
|
fuck ich hab grad den flyer extra aus dem mist rausgholt da steht wirklich surprise act.. ich hab das an dem abend irgendwie 10 mal überlesen oder so... naja bzgl afterhour hast du recht aber.. bei uns wars so dass ein paar wollten und ein paar eher nicht wollten.. und wenn wir gwusst hätten das tiefschwarz bzw. basti dort noch weiter auflegt hätte dass bestimmt den entscheidenden ruck gegeben.. was mich bissl enttäuscht hat war die location.. ich mein ich kenn das sass nicht kA wies dort ist aber im vorfeld hab ich hier was von donauinsel gelesen.. und dass wär richtig leiwand gewesen openair im sonnenschein an der donau noch weiter zu feiern.. tjo egal war wahnsinns abend.. ps gibts da fotos..? auf da flex page is nix.. kommen die noch? ich habe video und pics von der afterhour im sasss....ich find es ist echt eine nette location...das näxt mal wieder gerne... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
26 Jun 2007, 16:20
Beitrag
|
|
ich habe video und pics von der afterhour im sasss....ich find es ist echt eine nette location...das näxt mal wieder gerne... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jo zeig mal pls =) |
|
|
26 Jun 2007, 20:59
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
ja her damit bitte
|
|
|
27 Jun 2007, 02:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
leider keine vvk karten gehabt und auf gut glück nach dem donauinselfest hingegangen. zuerst wollte uns der türsteher nicht reinlassen, haben ihn dann aber doch überzeugt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
wahnsinns abend! die stimmung war auch ein extrem fein, hab nur getanzt - und um 8 zuhaus gewesen. (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 27 Jun 2007, 03:03 |
|
|
27 Jun 2007, 08:10
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Wie ist dieses "sass" eigentlich vom Style her?
Eher snobistisch wie Passage und andere derartige Lokale, oder eher auf gemütlich, im Sinne von kein spezieller Dresscode und wenig Schweißfängertascherl bei den Damen...? |
|
|
27 Jun 2007, 12:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
Wie ist dieses "sass" eigentlich vom Style her? Eher snobistisch wie Passage und andere derartige Lokale, oder eher auf gemütlich, im Sinne von kein spezieller Dresscode und wenig Schweißfängertascherl bei den Damen...? ich würd sagen, der style der ersten erwähnten location nur darker und auf die spitze getrieben |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |