Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
steppan |
24 Jun 2007, 20:16
Beitrag
|
Guests |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten. Das wahr mein Thema will nit über clubbetreiber sprechen sonder über die auswahl der floors und dergleichen Was ist´n das eigentlich für ein wilder Sonntagsthread?! Gute Nacht.............................................. |
|
|
Loge |
24 Jun 2007, 20:36
Beitrag
|
Guests |
Was ist´n das eigentlich für ein wilder Sonntagsthread?! hehe... desto konfuser die threads am sonntag desto wilder war das wochenende (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
24 Jun 2007, 20:37
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten stimmt. wieso akzeptieren die dj's ins innsbruck eigentlich keine events, die von karl moik moderiert werden und wo die kelly family als stargast auftritt? ist doch echt zum kotzen dass die alle nur auf ihren (minimal)techno etc. stehen... ich meine ist doch sonst überall üblich, dass techno djs auch mal ne zünftige polka auf den tisch legen! wo sollten diese sonst die über 60jährigen unterhalten? diskriminierung an allen ecken! |
|
|
24 Jun 2007, 22:14
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
bissig wie imma da rotten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
24 Jun 2007, 22:21
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
es ist korrekt dass viele djs sehr auf "Ihren style" eingefahren sind, ganz besonders die härtediskussionen sind da immer wieder am laufen (minimal djs vs hardtechno djs). ich selbst schliess mich da aber aus, weil ich auf fast jede party geh, egal ob drumnbass oder techno oder minimal. ich hab zwar meine (meist kritische) meinung, aber dort bin ich trotzdem. wär schön wenn da mehr leut so denken würden.
aber den sinn des threads verstehe ich trotzdem nicht....? du hast irgendwann in einem deiner ersten postings gesagt, es gibt hier alle styles, aber keinen dub - ok, was hat das mit den geschmäckern der djs zu tun? und nur weils keine dub parties in innsbruck gibt muss das ja nicht heissen dass dieser style hier nicht "akzeptiert" wird. ... er ist halt einfach nur nicht so bekannt und / oder beliebt. naja, eigentlich wär besser... don't care... |
|
|
24 Jun 2007, 22:45
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
LOL naja.... |
|
|
25 Jun 2007, 00:04
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
stimmt. wieso akzeptieren die dj's ins innsbruck eigentlich keine events, die von karl moik moderiert werden und wo die kelly family als stargast auftritt? ist doch echt zum kotzen dass die alle nur auf ihren (minimal)techno etc. stehen... ich meine ist doch sonst überall üblich, dass techno djs auch mal ne zünftige polka auf den tisch legen! wo sollten diese sonst die über 60jährigen unterhalten? diskriminierung an allen ecken! Diese Ignoranz gehört ignoriert ! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich bin auch dafür dass sich Peter Alexander Fans, moshpit-skas, "Das Leben hat keinen Sinn"-Emos und verqollene Raggamuffins und zappelnde glitterraver endlich wieder gemeinsam zusammentun um neo-klassik zu zelebrieren.... Diversifiziert die Diversität bis zur unerkenntlichkeit... aber du scheinst ja anders zu sein, daher freue ich mich schon, wenn ich auf deinen parties naturgeräusch platten zu vinylspiralen scratchen kann, der Toleranz zuliebe... Dubstep ? Ich würd ja zuerst mal den SChorsch fragen, ob man das überhaupt hören darf, oder ob das nicht auch unter EPKEB fällt ..hihi.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 25 Jun 2007, 00:07 |
|
|
25 Jun 2007, 06:19
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
|
|
|
25 Jun 2007, 06:26
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
|
|
|
25 Jun 2007, 08:11
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
|
|
|
25 Jun 2007, 08:17
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
LooooL, ja i mag den dub a nit und werd alles dafür tun um ihn in Innsbruck nie zu hören!!
Es lebe minimal Mukke!! |
|
|
25 Jun 2007, 08:23
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
dub is scho sehr geil aber halt mehr loungig und für bars geeignet find I
wär mal was fürs project |
|
|
25 Jun 2007, 08:34
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
dub is scho sehr geil aber halt mehr loungig und für bars geeignet find I wär mal was fürs project I versteh des nit, hab einige Dub Scheiben und die mag ich ganz gerne!!! Außerdem hat es die Abende doch schon gegeben, wie da steppan schon geschrieben hat!! Wer hat den den tread geöffnet, kennen den wer?? |
|
|
25 Jun 2007, 08:43
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
braucht er nur mal am anfang in die couch gehen, wenn die sugarcane jungs spielen. da läuft oft dub!
|
|
|
25 Jun 2007, 11:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 17-January 06 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 7.821 |
Wer hat den den tread geöffnet, kennen den wer?? es ist halt nicht jeder so ein bekannter forum-hero wie du (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
25 Jun 2007, 11:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
kann man nicht sowas wie ein bewerbunsformular fuers tb entwerfen? und dann ein trainee-camp veranstalten, wo die teilnehmer wenigstens ein bisschen auf sozialkompetenz und ein funktionierendes hirn getestet werden?
oder hat ihm nur keiner gesagt, dass man auf pille besser keine threads eroeffnet!? ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
25 Jun 2007, 12:07
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
des war aber eine böse pille....hehehehe
|
|
|
25 Jun 2007, 12:22
Beitrag
|
|
Jo wahr fett die party selten so viel spass gehabt rooxor wahr hammer venom auch und E-ton gibt entlich gas ja ja mittelgebirge
Also ich habe in einem anderen tread dies review unsres Autors gefunden und da is kein einziger Dub-DJ dabei, also sooo schlimm kann es doch für ihn nicht sein!!! Außerdem vermute ich er kennt die drei DJ´s und greift dennoch die DJ´s in IBK an (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) Vermute mal er is beim AH machen auf den Tread gekommen, wie da euli schon festgestellt hat......... |
|
|
25 Jun 2007, 12:23
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
|
|
|
25 Jun 2007, 12:26
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Mach es selbst sonst macht es weiterhin keiner!
Wollt nur eines anmerken falls Du Techno (House) magst. Meine Erfahrung mit dem Publikum in Innsbruck ist, dass es sehr tolerant und dankbar ist wenn es mal etwas Abwechslung bekommt. Damit Du den Dub unterkriegst musst ja nicht unbedingt Mad Professor spielen oder nur Basic Channel ( Dub auf Technobasis in vollendeter Manier ). Entweder Du ziehst Dein Ding durch oder gehst fürs erste den Kompromiss zwischen vorwärts-Techno(House) und reinem Dub in Deinem Set (Deiner Veranstaltung) ein - gibt genug Platten die unterschwelligen Dub zum Ohren - und Bein-schmaus machen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |