Subsonic Underground Clubboat, ibiza |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Subsonic Underground Clubboat, ibiza |
17 Jun 2007, 22:32
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
da ich grad ausm inetcafe geworfen werd und bilder sowieso mehr sagen als 1000 worte:
http://www.defex.eu/gallery/ http://www.youtube.com/djdefex wahnsinnsparty!!! is ab sofort jeden samstag und mitwochs ähnlich.... freu mich über besuch hier!!! |
|
|
17 Jun 2007, 22:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 17-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.466 |
is das in san antoni? wir sind dort am strand gesessen und da is ein ähnliches boot bei uns vorbeigefahren mit ärgerer party drauf .. fetter sound und die leute sind reihenweise vom dach ins wasser gesprungen :P
schaut auf jedenfall spaßig aus hehe Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 17 Jun 2007, 22:43 |
|
|
18 Jun 2007, 19:06
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
yo, wir sind von san-an los - zur es vedra und a bisserl rumcruisen - am schluss wieder zurück...
ins wasser gesprungen: yo, auch das... so irgendwie um 20:00 rum dürft das gewesen sein... ärgere party... öhm... bei uns? nöööö... ;-)))) wie lang bist noch auf der insel? am mitwoch gehts wieder los... wennst (oder sonst wer) bock hast: meine spanische nummer: +34647863853 froi misch... Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 18 Jun 2007, 19:07 |
|
|
18 Jun 2007, 19:15
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
schaut ja cool aus, so shiptrips is halt einfach das beste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
21 Jun 2007, 21:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Wien/London Mitglieds-Nr.: 11.772 |
kanns am 30tn und 7tn kaum erwarten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
21 Jun 2007, 21:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 17-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.466 |
yo, wir sind von san-an los - zur es vedra und a bisserl rumcruisen - am schluss wieder zurück... ins wasser gesprungen: yo, auch das... so irgendwie um 20:00 rum dürft das gewesen sein... ärgere party... öhm... bei uns? nöööö... ;-)))) wie lang bist noch auf der insel? am mitwoch gehts wieder los... wennst (oder sonst wer) bock hast: meine spanische nummer: +34647863853 froi misch... aso nee .. das war vor 2 jahren wie wir das boot gesehen haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber ich kanns schon garnicht mehr erwarten das nächste mal wieder runterzufahren (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 21 Jun 2007, 21:50 |
|
|
21 Jun 2007, 22:02
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Danke für den Support (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
22 Jun 2007, 03:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
wattn dat ? cd player und ein behringer mischer ?
ok ich halt schon wieder mein lästermaul.. => IBIZA !!!!!!!!!! |
|
|
22 Jun 2007, 07:09
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wow schaut das geil aus
ein paar bilder bringen die ausgelassene urlaubsstimmung perfekt rüber und das auch noch auf dem meer - ma genial hoffentlich kann ich sowas auch mal erleben aja gibts dort gar keine plattenspieler ? lg |
|
|
22 Jun 2007, 07:40
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
was ihr mit de plattenspieler habts (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
22 Jun 2007, 07:49
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
was ihr mit de plattenspieler habts (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) ;o) i hab ja gar nix gegen cdspieler - aber ohne plattenspieler geht fast gar nix bei mir |
|
|
22 Jun 2007, 07:56
Beitrag
|
|
na deswegen spielst du auch net auf diesem schiff dort (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
na im ernst, was ich auf dem shiptrip letztes jahr gesehn/gehört hab isses aufgrund vom wind auf offener see doch sehr schwierig, dass die nadel aufn vinyl pickn bleibt! (IMG:http://cs.gamer-scene.com/img/smilies/wise.gif) |
|
|
22 Jun 2007, 08:08
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
hehe und der wellengang is auch nicht zu unterschätzen.....
pics gefallen auf jedenfall (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) werd ma des im august auch wieder geben! |
|
|
22 Jun 2007, 08:12
Beitrag
|
|
ma i will a mal nach ibiza ...
nur für 2 tage und nächte des wär ja mein traum ehrlich weiß jemand wieviel sowas kosten würd ? flug, hotel etc... ab innsbruck am besten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sorry für offtopic defex ! |
|
|
22 Jun 2007, 08:19
Beitrag
|
|
hab mal irgendwo gelesen dass es ab münchen ganz günstige WE trips nach ibiza gibt (natürlich ohne unterkunft, nur flug hin und retour von FR - SO oder so...)
wenn ich noch wüsste wo das war... ansonsten: http://www.restplatzboerse.at/ |
|
|
22 Jun 2007, 09:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Wien/London Mitglieds-Nr.: 11.772 |
ma i will a mal nach ibiza ... nur für 2 tage und nächte des wär ja mein traum ehrlich weiß jemand wieviel sowas kosten würd ? flug, hotel etc... ab innsbruck am besten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sorry für offtopic defex ! wohnen kannst bei uns, wemma zur gleichen zeit dort sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schwetserherzen & ich werden 30.6-10.7 und dann noch letzte juli woche oder so. mehr kann ich nicht anbieten :P hab mal irgendwo gelesen dass es ab münchen ganz günstige WE trips nach ibiza gibt (natürlich ohne unterkunft, nur flug hin und retour von FR - SO oder so...) wenn ich noch wüsste wo das war... ansonsten: http://www.restplatzboerse.at/ was bringt sa und so wenn mo am meisten kann? :P hihi Der Beitrag wurde von sophie. bearbeitet: 22 Jun 2007, 09:49 |
|
|
22 Jun 2007, 20:24
Beitrag
|
|
na das is ja mal ein nettes angebot... mit 2 schwestern auf ne finca... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
QUOTE wattn dat ? cd player und ein behringer mischer ? yo, der behringer mixer geht mir auch schwer auf die eier... leider müssen wir im moment benutzen, was von haus aus am boot steht... aber wir sind eh grad am streiten... die cdplayer sind da, weil plattenspieler am boot einfach zu anfällig sind... is mir aber rel. egal -> die MP3s kommen eh aus traktor und ob ichs jetzt mit timecode vinyl oder cds steuere is jetzt ned soooo der monsterunterschied... also, ich freu mich! |
|
|
23 Jun 2007, 11:52
Beitrag
|
|
na das is ja mal ein nettes angebot... mit 2 schwestern auf ne finca... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) yo, der behringer mixer geht mir auch schwer auf die eier... leider müssen wir im moment benutzen, was von haus aus am boot steht... aber wir sind eh grad am streiten... die cdplayer sind da, weil plattenspieler am boot einfach zu anfällig sind... is mir aber rel. egal -> die MP3s kommen eh aus traktor und ob ichs jetzt mit timecode vinyl oder cds steuere is jetzt ned soooo der monsterunterschied... also, ich freu mich! ich werd disch anrufen - kannst ja gern mal bei uns vorbeischaun - da gibts zwar wenig meer aber dafür mehr pool :D ja das dreimäderlhaus lässt auch mal die sau raus. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |