technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung!
tecxx
Beitrag 19 Jun 2007, 15:33
Beitrag #21

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

genau: den dj sampo find ich echt heftig
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/350523

fusstritt in den rücken, nur weil man eine platte nicht spielt. und das noch dazu von einer frau. omg!
Go to the top of the page

+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2007, 15:48
Beitrag #22

I pity the fool

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 11.673

ZITAT(tecxx @ 19 Jun 2007, 16:33 ) *

Typisch Weiber! Ihnen kann mans irgendwie nicht recht machen. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jun 2007, 15:52
Beitrag #23

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

mir ist mal bei einer feier die scheiss-pressspanplatte vor lauter Feuchtigkeit eingebrochen auf der ich gestanden bin... mein rechter Fuß rutscht durch und es bildet sich eine Manschette, die verhindert, dass ich den Fuss aus der darunterliegenden Euro-Palette rausziehen kann... ohne dabei den tisch mit den turns und dem mixer von der Bühne zu befördern... Ich fall fast nach hinten um, und hätte dabei fast schon den gesamten Bühnenaufbau verschrottet, auf jedenfall eine Platte ging dabei zu bruch, ich hab mir die hosen mit bier vollgeschüttet und den ÜBergang beinahe verschissen, weil ich keine Zeit hatte, um meinen Fuss zu befreien, ich musste die nächste Platte mixen... also bin ich geschlagene drei Übergänge mit meinem Haxn in der Spanplatte und der Europalette gesteckt, bis ich den Fuss endlich rausgekriegt hab. Das muss sowas von bescheuert ausgesehen haben, es war auf jeden Fall so stressig, dass ich eine 15 Minütige Stress- und Schweisswallung gehabt hab... gelacht ist worden und GOTT SEI DANK wurde nie ein Beweisfoto geschossen...

+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Jun 2007, 15:53
Beitrag #24

rave on!

auch sehr geil: afrika bambaataa
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/313039

"spielst du heut noch hiphop?"

autsch. das war sicher wie ein schlag ins gesicht für ihn...

+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2007, 16:07
Beitrag #25

I pity the fool

:lol:
Wo wir gerade beim Thema sind,
Hab vor einiger Zeit auf youtube das hier gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) :

http://www.youtube.com/watch?v=9XflcNySfco&eurl=

Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 19 Jun 2007, 16:09

+Quote Post
J.K.
Beitrag 19 Jun 2007, 16:23
Beitrag #26

auch mindestens genannt

Mitglieds-Nr.: 1.479

ZITAT(der Minimalistische @ 19 Jun 2007, 17:07 ) *
Hab vor einiger Zeit auf youtube das hier gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) :

Das nenn ich mal nen kurzen gig! (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jun 2007, 16:38
Beitrag #27

Guests

ZITAT(mindestens @ 19 Jun 2007, 17:23 ) *
Das nenn ich mal nen kurzen gig! (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

läuft nicht bei mir das video ... seltsam - alle anderen videos auf youtube gehen ganz normal
(IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)

+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Jun 2007, 16:44
Beitrag #28

rave on!

QUOTE(Loge @ 19 Jun 2007, 15:38 ) *
läuft nicht bei mir das video ... seltsam - alle anderen videos auf youtube gehen ganz normal

same here

+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 19 Jun 2007, 16:45
Beitrag #29

allesanderealseinfussballfan

Mitglieds-Nr.: 4.577

ZITAT(tecxx @ 19 Jun 2007, 17:44 ) *
same here

da hats was (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 19 Jun 2007, 16:46
Beitrag #30

"Der mit dem Kreis läuft"

Mitglieds-Nr.: 7.717

same here

bei mir funktionierts

+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2007, 16:48
Beitrag #31

I pity the fool

same here

Komisch! Bei mir gehts einwandfrei. Sehe gerade dass das = nicht angenommen wird. Machts es mal anders! Kopiert die Adresse und fügt sie in den IE oder Firefox ein. Hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=9XflcNySfco&eurl

+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 19 Jun 2007, 16:53
Beitrag #32

allesanderealseinfussballfan

Mitglieds-Nr.: 4.577

ZITAT(der Minimalistische @ 19 Jun 2007, 17:48 ) *
Komisch! Bei mir gehts einwandfrei. Sehe gerade dass das = nicht angenommen wird. Machts es mal anders! Kopiert die Adresse und fügt sie in den IE oder Firefox ein. Hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=9XflcNySfco&eurl

geht bei mir trotzdem nicht (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2007, 17:01
Beitrag #33

I pity the fool

ZITAT(Mr. Monkeyshines @ 19 Jun 2007, 17:53 ) *
geht bei mir trotzdem nicht (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

OK! Machen wirs noch mal anders. Gebt als Tags in der Suchfunktion auf youtube folgendes ein:

Power Electronics Survival Unit Industrial Fun

Das sind die Tags wo man das Video finden kann. Falls wieder nicht geht liegts entweder an youtube (was ich mir aber nicht vorstellen kann da es ja bei mir und tecxx geht) oder an euren Rechner (Verbindung oder sowas kA!).

btw! Was war dein miesestes Erlebniss beim Auflegen?

+Quote Post
nitroum
Beitrag 21 Jun 2007, 06:03
Beitrag #34

Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?

Mitglieds-Nr.: 10.026

ZITAT(der Minimalistische @ 19 Jun 2007, 17:07 ) *

(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 21 Jun 2007, 08:04
Beitrag #35

Guests

ZITAT(Loge @ 19 Jun 2007, 17:38 ) *

hahaha... heut gehts! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
oO°
Beitrag 21 Jun 2007, 10:23
Beitrag #36

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.113

hm, ihr seid alle ziemlich verwoehnt, was monitorboxen betrifft, ich kann kaum MIT spielen, weil ich diesen luxus nicht kenne ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
gagenstress war egtl auch eher oefter, zum beispiel in der villa damals, allerdings waren da auch genau 4 leute da ausser dem trick und mir.

mit dem lieben publikum hatte ich aber oft was zu lachen. hab mal vor einem live-gig der orbital dolphins in der chill-out vom silo1 gespielt, so ein fruehes f|ubird-set, sehr wabernd und verspult, in einem duesteren engen betonbunker in dem ueberall leute auf matratzen rumlagen und gesichtsdisko spielten. da hatte ich mir daheim ausgedacht, diese spiderman-hoerspielplatte aus den fruehen 80ern in mein set einzubauen, lustig wie ich bin, und so saegte sie sonore stimme des erzaehlers durch farbige lichtkegel und ueber blubbernde beats und erzaehlte von 3 maskierten maennern, die eine bank ueberfallen. ein wenig mit der polizeisirene gescratcht, dann ist das gebaeude auch schon umzingelt, und peter parkers spinnensinn brummt, waehrend commissioner gorden seine polizeikameraden auf die gefaehrlichkeit des einsatzes hinweist. und als ich gerade an der megaphon-stimme rumcutte ('hier spricht die-ie-ie poli-poli-p-poli-zeieiei, k-kommen sie mit erhobobenen haenden-enden-enden ...'), schleicht sich eine adidas-trainingshose (die waren damals kool im club) kiefermahlend vor meine decks, raeuspert sich verlegen und stammelt dann: 'oida, kaunstu amoi aufhean, dös zeig mit da bolizei zum schbuin, wei des stresst mi ganz oag ...'

(IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif)

+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Jun 2007, 10:33
Beitrag #37

Hundling!

Mitglieds-Nr.: 2.778

haha coole story!!

ich erinner mich immer wieder gern an die fete blanche in der fabrik in pörtschach wo ich so neben dem dj steh und erm a bissi auf de finger schau und so a ländliche schönheit zu mir kommt und meint: oida manst der dj kaun wos härtares spün? und i so scheinheilig frag: was? und sie meint: gigi

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 21 Jun 2007, 10:47
Beitrag #38

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

QUOTE(eulenmann @ 21 Jun 2007, 11:23 ) *
hm, ihr seid alle ziemlich verwoehnt, was monitorboxen betrifft, ich kann kaum MIT spielen, weil ich diesen luxus nicht kenne ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
gagenstress war egtl auch eher oefter, zum beispiel in der villa damals, allerdings waren da auch genau 4 leute da ausser dem trick und mir.

mit dem lieben publikum hatte ich aber oft was zu lachen. hab mal vor einem live-gig der orbital dolphins in der chill-out vom silo1 gespielt, so ein fruehes f|ubird-set, sehr wabernd und verspult, in einem duesteren engen betonbunker in dem ueberall leute auf matratzen rumlagen und gesichtsdisko spielten. da hatte ich mir daheim ausgedacht, diese spiderman-hoerspielplatte aus den fruehen 80ern in mein set einzubauen, lustig wie ich bin, und so saegte sie sonore stimme des erzaehlers durch farbige lichtkegel und ueber blubbernde beats und erzaehlte von 3 maskierten maennern, die eine bank ueberfallen. ein wenig mit der polizeisirene gescratcht, dann ist das gebaeude auch schon umzingelt, und peter parkers spinnensinn brummt, waehrend commissioner gorden seine polizeikameraden auf die gefaehrlichkeit des einsatzes hinweist. und als ich gerade an der megaphon-stimme rumcutte ('hier spricht die-ie-ie poli-poli-p-poli-zeieiei, k-kommen sie mit erhobobenen haenden-enden-enden ...'), schleicht sich eine adidas-trainingshose (die waren damals kool im club) kiefermahlend vor meine decks, raeuspert sich verlegen und stammelt dann: 'oida, kaunstu amoi aufhean, dös zeig mit da bolizei zum schbuin, wei des stresst mi ganz oag ...'

(IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif)

Erinnert mich an das Geniale Advent@Gazo set, in dem er doch glatt eine Polizei-Drogenrazzia-Durchsage gekonntestens einbaute, die, als ich das set hörte (zuhause wohlgemerkt) mich auch kurz mal aufgerüttelt hat....

+Quote Post
riotpaul
Beitrag 21 Jun 2007, 11:15
Beitrag #39

Partyroler

Mitglieds-Nr.: 5.167

da gibts doch eine nummer die "drogenkontrolle" heisst. leider vergessen von wem. ist auf der roten cocoonbox drauf. da hört man im break kurz eine sirene, dann eine stimme die "drogenkontrolle" schreit. worauf man 2 typen quatschen hört: "ach komm...wir nehmen alles,......sind eh nur noch drei.....immmer noch besser als mit den blöden bullen zu reden........ach ich geh jetzt tanzen" dann kommt der drop.

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 21 Jun 2007, 11:17

+Quote Post
Loge
Beitrag 21 Jun 2007, 11:16
Beitrag #40

Guests

@ eule

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) herrliche geschichte

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:55

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: