WEB-TV |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WEB-TV |
5 Jun 2007, 15:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hier eine Liste der Web TV Seiten, allen vorran Joost von den Skype Machern, leider noch nicht live
http://www.joost.com/ (IMG:http://banners.joost.com/joost_002_en_96x96.jpg) Senderliste hier http://www.joost.com/whatson/channels.html www.babelgum.com Babelgum is a new way of conceiving television, a free on-demand TV over the Internet that lets you watch whatever you want, whenever you want, as often as you want. http://zattoo.com/ Zattoo is live TV on your PC - it's the football game as you chat, the news as you email, and Lost as you pay your bills. Zattoo is also TV when you don't have a TV - it's the channels you want, when you want, where you want. de.wwwitv.com ZITAT ARF website
Regionales Fernsehen aus Ausseer. Beatone 583K Musik Sender. Gipsy TV 190K Sinti- und Roma-TV. Hello Austria website Wöchentlich bearbeitet. Inn TV website Örtliches Fernsehen aus Polling. Kitz TV website Live Streaming Video aus Kitzbuehl. KT 1 TV website Örtliches Fernsehen aus Klagenfurt. K-TV 355K katholisches Fernsehsender aus Dornbirn.. Maz 24 website Internetfernsehsender mit ein Blick auf Lifestyle und der Mensch betriffende Themen sowie Natur, Umweltschutz und Wirtschaft. OE24 website Auf die Seite aufgenommene Nachrichten Streams zur verfügung. Okto TV 100K Wiener Community Sender. ORF website Aufgenommene Fernsehnachrichten. ORF (ZIB 2) website Aufgenommene Nachrichten von 22:00 Uhr ("Zeit im Bild 2").. ORF 1 (Sport am Sonntag) website Die aufgenommene Sportnachrichten von Sonntag. ORF 2 (Heute Burgenland) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. ORF 2 (Heute Kaernten) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. .ORF 2 (Heute Niederoesterreich) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. ORF 2 (Heute Steiermark) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. ORF 2 (Heute Tirol) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. ORF 2 (Heute Vorarlberg) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. ORF 2 (Heute Wien) website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verfügbar. ORF 2 Heute Oberoesterreich website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verf�gbar ORF 2 Heute Salzburg website Von 19:00 bis 19:30 Uhr Live, danach als Stream verf�gbar Parlament 143K Bundesrat (Nicht immer online). Parlament 143K Nationalrat (Nicht immer online). Suedburgenland TV 500K Regional Fernsehsender. TS 1 website Regional Fernsehsender. Wienweb website Nachrichten vorhanden auf webseite. Örtliches Fernsehen aus Wien. WNTV website Privatfernsehen aus Wiener Neustadt. Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 5 Jun 2007, 17:27
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Jun 2007, 15:08
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer einen joost invite braucht einfach mir eine pm mit name + email adresse schickn
|
|
|
5 Jun 2007, 15:15
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wer einen joost invite braucht einfach mir eine pm mit name + email adresse schickn hast post (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ps: die sender hier sollte man nicht überlesen Ministry of Sound TV: Access All AreasWorldwide Ministry of Sound TV: Music VideosWorldwide Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 5 Jun 2007, 15:42 |
|
|
5 Jun 2007, 15:18
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
na endlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
got pm!! nicht zu vergessen: Online TV Recorder passt auch ganz gut rein hier find ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hab damit recht gute erfahrungen gemacht. |
|
|
5 Jun 2007, 15:30
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
na endlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) got pm!! nicht zu vergessen: Online TV Recorder passt auch ganz gut rein hier find ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hab damit recht gute erfahrungen gemacht. na dir hab ichs ja eh schon vor ewig ins gb geschriebn und mich gewundert wieso du nicht antwortest (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) invites gibts heut abend wenn ich zuhause bin! |
|
|
5 Jun 2007, 15:37
Beitrag
|
|
hast post (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ps: die sender hier sollte man nicht überlesen Ministry of Sound TV: Access All AreasWorldwide Ministry of Sound TV: Music VideosWorldwide also am besten hat mir bis jetzt (obwohl ich schon seit ca 2 wochen nimma gschaut hab) der redbull channel gefallen weird stuff was die so machen, von alpen x-trail über dolomiten mann und red bull music academy gibts dort echt nur geile VOD's |
|
|
5 Jun 2007, 16:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
ich habe auch invitations zu vergeben, falls wer noch interesse hat.
den Guiness Buch der Rekorde Channel fand ich auch ziehmlich witzig.... |
|
|
5 Jun 2007, 17:34
Beitrag
|
|
hier hab ich auch noch was gefunden:
http://delicast.com/tv/ und hier haufenweise Music TV: http://www.surfmusik.de/musiktv.html Ministry of Sound TV: http://www.surfmusik.de/webtv/ministry-of-...d-tv,10187.html |
|
|
5 Jun 2007, 20:25
Beitrag
|
|
thx für invite (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
des joost is ja mal echt fein! läuft jetzt schon erstaunlich stabil und flott, die 3d menüführung is hammer Bildqualität is zwar nicht immer optimal, aber sicher auch stark abhängig davon in welcher qualität ausgestrahlt wird und aufgenommen wurde auch das mit den widgets, chat usw. sehr durchdacht wenn da mal hd ähnliche qualtität möglich ist, wird das sehr sehr geil! unbedingt ausprobieren |
|
|
6 Jun 2007, 03:48
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Bin schwer begeistert von Joost! Versüsst mir meinen Arbeitsaufenthalt hier in Mexiko definitiv! Grad 3h "Red Bull TV" geguckt, unglaublich was für geile Events die abseits von den (mir bisher) bekannten veranstalten, z.B. Romaniacs, X-Alps oder Ice Breaker
Thx an Derrick für den Tipp (Thread) und an Nutrasweet für den Invite (hab dadurch, wenn wer mag, jetzt auch noch welche zu vergeben)! Greetz Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 6 Jun 2007, 03:50 |
|
|
Loge |
6 Jun 2007, 09:29
Beitrag
|
Guests |
tipp für joost: schauts euch die world of stupid sachen an (vor allem japan und hongkong) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
6 Jun 2007, 09:29
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
na dir hab ichs ja eh schon vor ewig ins gb geschriebn und mich gewundert wieso du nicht antwortest (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) invites gibts heut abend wenn ich zuhause bin! mhm? echt? ich bin nie im profil, is mir deswegen vielleicht durchgerutscht (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) auf jeden fall dicken dank für den invite!! |
|
|
6 Jun 2007, 10:17
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Jun 2007, 20:04
Beitrag
|
|
nun auch mal des babelgum ausprobiert, im prinzip fast wie joost, jedoch fehlen die widgets
bildqualität kommt mir besser vor, jedoch kann man sendungen nicht vor und zurückspulen sendung dort zu empfehlen: Mixmasters Series: feine elektronische Musik mit passenden Visuals dazu |
|
|
17 Jun 2007, 08:34
Beitrag
|
|
und noch was: http://www.mytvpal.com/
sogar in HD :-) Bildqualität is echt hammer und sehr viele Channels nach ländern sortiert (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) da muss sich joost warm anziehen Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 17 Jun 2007, 09:22 |
|
|
21 Sep 2007, 12:02
Beitrag
|
|
|
|
|
21 Sep 2007, 12:49
Beitrag
|
|
siehe auch hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=34185
|
|
|
21 Sep 2007, 15:20
Beitrag
|
|
oh sorry, topic kann ma verschmelzen (hab auf den andern ganz vergessen...)
|
|
|
2 Oct 2007, 07:48
Beitrag
|
|
Joost mit neuen Features in Beta 1.0 (IMG:http://pics.computerbase.de/1/741.png) 01. Okt 2007, 17:26 Die Entwicklung des Peer-to-Peer Internetfernsehens Joost kommt offenbar voran: Mit der Beta 1.0 präsentieren die Verantwortlichen dieser Tage eine überarbeitete Fassung des Programms, die sich vor allem durch eine überarbeitete Benutzeroberfläche auszeichnet. Neben der neuen Oberfläche beinhaltet die neue Beta zudem kleinere Neuerungen wie eine Alert-Funktion für neue Inhalte auf abonnierten Sendern sowie eine Auto-Update-Funktion, mit der sich Joost erstmalig selber auf den neusten Stand bringen kann. Galerie „Joost 1.0 Beta“ (12 Bilder) (IMG:http://pics.computerbase.de/1/9/3/2/2/11_m.jpg) An der Qualität der Inhalte hat sich nichts geändert: Je nach Herkunft des Materials kommen die Videos mal mehr, mal weniger pixelig herüber. Beta 1.0 von Joost kann ab sofort über die offizielle Webseite bezogen werden. quelle: cb |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |