electro space mit Viktoria Rebeka, nice! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
electro space mit Viktoria Rebeka, nice! |
10 Jun 2007, 13:11
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
im rahmen unseres graz-trips hats uns gestern abend auch in die postgarage verschlagen...schicke bude muss ich sagen, sowas wär in wien auch recht nett zu haben!
en-sonic hat am anfang sehr ruhig gespielt, warn ja auch noch kaum leute da, als sich der laden langsam "füllte", steigerte er sich zu tracks, die genau mein style sind - mason - exceeder und 2 tracks, die mir bisher unbekannt waren, einer davon mit einem frauen vocal sample "we will control music at night" oder so und einem genialen bass + computerspielmelodie - wer den tracknamen weiß, bitte posten, der war echt absolut genial danach der dj war meines erachtens nach ein reinfall - ersten übergang gleich mal komplett versemmelt, kein gspür wann ma überhaupt einen übergang setzen muss...das is sogar meinem freund aufgefallen und der achtet normalerweise überhaupt nicht auf sowas...dass er noch dazu mit dem finger anscheinend auf der neblertaste pickengeblieben ist und bei jedem track massiv die bude zustank mit dem zeug gab uns dann den rest - schade, wir hätten viktoria rebeka schon gern gehört, sie war auch die ganze zeit schon da, aber man ließ sie nicht spielen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wie gesagt - en-sonic mein mann des abends...hat mir eine der nummern, die mir sogut gefallen hat, dankenswerterweise dann noch zum aufschreiben des titels gegeben - danke nochmals dafür! |
|
|
10 Jun 2007, 13:22
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
oh schade, mit viktoria hast echt was verpasst!
|
|
|
10 Jun 2007, 13:38
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
naja wir warn auch schon müde vom turbo-sightseeing...war eine spontanentscheidung, die eigentlich auf meinen freund zurückzuführen is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie gesagt, der neblertyp hat uns dann im endeffekt vertrieben... weißt du vielleicht wie der track geheißen hat, den ich oben beschrieben hab? war eine geniale bassline mit percussivem hihat-einsatz |
|
|
10 Jun 2007, 13:40
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
luetzenkirchen hat so einen track mit vocals wo irgendwas mit "at night" gesungen wird
entweder: Luetzenkirchen & Toby Montana - Last night in vegas oder Luetzenkirchen - Music for the Girls |
|
|
10 Jun 2007, 14:03
Beitrag
|
|
so, ich hab gestern per handy samples aufgenommen - vielleicht klärt das die sache ein wenig auf!
edit: siehe unten Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 10 Jun 2007, 14:25 |
|
|
10 Jun 2007, 14:22
Beitrag
|
|
hat sich erledigt
ich könnt auch mal meine eigenen sachen durchforsten dave spoon - at night das wars! |
|
|
10 Jun 2007, 18:04
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
hat sich erledigt ich könnt auch mal meine eigenen sachen durchforsten dave spoon - at night das wars! lol! in den eigenen sachen erwartet mans nie gell? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
14 Jun 2007, 20:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 21 Mitglied seit: 28-September 06 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 9.998 |
@Luniq 9
danke für die netten Worte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ein kurzes Video gibt es übrigens auch von der Veranstaltung! Dj Viktoria Rebeka (Slo) @ electro_space Postgarage Graz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |