Digitalism@Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Digitalism@Flex |
10 Jun 2007, 12:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
Hiho!
War echt ein fetter Abend gestern! Digitalism konnten leider nicht Live spielen, da ein Teil ihres Equipments nicht im Flex war oder sowas - jedenfalls haben sie ein 2 Stunden ? Set abgespielt, das es in sich hatte. Bin kurz nach 1 gekommen, musste aber leider um 3 schon abreissen, da ich mim Auto unterwegs war und leider nur 2 relativ betrunkene Freunde zum Flex überreden konnte - die wollten dann auch schon wieder heim *g* Aber die Zeit habe ich genossen - war meiner Meinung nach echt pippifein! Flex war nicht zu voll, dei Leute sind schön abgegangen und Digitalism erst. Hat vielleicht jemand eine Playlist oder das komplette Set von gestern? |
|
|
10 Jun 2007, 12:19
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Was? (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) ARGH... verpasst (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
10 Jun 2007, 13:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 27-September 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.981 |
es war so super!!!!! ein hit nach dem anderen (und sogar pump up the jam hehehe...) eine playlist hätte ich auch gerne, hab mir bei so vielen liedern gedacht, das muss ich jetzt endlich wieder mal hören, und hab heute die meisten davon vergessen----------------
|
|
|
10 Jun 2007, 13:24
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
die letzte stunde von digitalism war einfach unglaublich. selten so ne stimmung erlebt... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
10 Jun 2007, 13:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 8-January 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.743 |
...und leider nur 2 relativ betrunkene Freunde zum Flex überreden konnte - die wollten dann auch schon wieder heim *g* Das kommt mir äußerst bekannt vor...allerdings lasse ich sie dann meist alleine wieder abziehen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
10 Jun 2007, 13:42
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
eins hab ich noch vergessen... ich werd dem crazy sonic ewig dankbar sein das er mucky star von elektrochemie gespielt hat. die nummer wollt ich schon immer mal im flex erleben. und geil wars (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
10 Jun 2007, 13:43
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Wohl wieder beim Fluggepäck geschlampt. Passiert ja DJs und Live Acts ja in letzter Zeit öfter. Aber da hab ich anscheinend was verpasst. "Pump up the Jam!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Yeah! Das Original oder der 2005er Rework?
War gestern in der Play.fm Lounge und hab caTekk zugehört. War deshalb gestern nicht dort auszufinden. Wollt mir mal einen gemütlicheren Abend machen. Und bei dem chilligen Ambiente passt das. Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 10 Jun 2007, 13:43 |
|
|
10 Jun 2007, 13:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Also bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen:
Digitalism haben am Freitag in Schottland aufgelegt, ihr Liveequipment für Wien gleich mitgenommen, das Konzert hätte ja von ihrem Tourmanager mitgefilmt werden sollen für ihre DVD, deswegen auch ein eigener Lchttechniker extra eingeflogen (die kamen schon am Nachmittag und probten stundenlang im FLEX, für den Hugo). Dann der Flug 2 Stunden verspätet und sie ohne Liveequipment erst gegen Mitternacht rausgekommen.Das war trotz Sperrgutaufgabe in London hängegeblieben und es war der letzte Flug. Alle megasauer, aber eben mit dem Plan B in der Tasche, dass sie auflegen können.Nach 2 Flaschen Vodka waren dann auch die Jungs wieder gut drauf, den Rest habt ihr ja dann in Form ihres DJ Sets gehört. Es war im Grossen und Ganzen ein würdiger Ersatz, die Liveshow wird auf jeden Fall noch nachgeholt (heuer aber wohl nicht mehr). |
|
|
10 Jun 2007, 14:56
Beitrag
|
|
|
|
|
11 Jun 2007, 10:09
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
ja die jungs haben echt sowas von gaz gegeben....
die haben sich nicht wirklich die stimmung von dem flughafen-blödisnn verderben lassen...2 stunden dj-set war angesagt...knappe 3 stunden warens dann im endeffekt!! und das war echt sowas von genial gut!! sie haben von anfang an recht gaz gegeben mit starken electro und powerpop tracks....aber immer gekonnt die menge kurz runtergeholt um sie dann wieder auf höchste raufzupushen!! neben "pump up the jam" auch "blue monday" (ein remix soweit ich hören konnte...), "we are your friends" (auch remix), 2 tracks von justice (natürlich waters of nazareth dabei), vitalic und und und.... also sicher unter meinen top 5 sets die ich bis jetzt so gehört habe... leute waren auch genügend da...aber das hat gepasst...und die sind auch voll abgegangen...nur wieder in der letzten stunde des dj-sets hatte man mal wieder keinen einzigen blick auf die beiden von digitalism...bühne wieder voller menschen...aba naja....das ist ja jetzt eh immer so.... . |
|
|
13 Jun 2007, 13:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 17 Mitglied seit: 15-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.911 |
Also ich habs auch voll genial gefunden! Vielleicht liegts auch viel an den Leuten, mit denen man unterwegs ist.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |