2.6.2007 Elektrokränzchen (die 2te) de la Lounge 69, Lounge 69, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
2.6.2007 Elektrokränzchen (die 2te) de la Lounge 69, Lounge 69, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 2. 6. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Elektrokränzchen (die 2te) de la Lounge 69 | |
LineUP |
Allen voran präsentieren wir Euch dieses Mal: Heidi Kleiner aka She Shorty Weiters in der DJ-Rotation, die Soundswinger vom Elektrokränzchen: Maria Magdalena (Elektrokränzchen-Host) DMK (informMusic) Steppan (ABSOLUT crystallized) |
Specials/Infos |
Unter dem Motto "Zlati´s and Rosi´s Birthday Bash" wird die Wahlmünchnerin und hoffnungslos technosüchtige Heidi Kleiner aka She Shorty die fetisch Hütte sicher zum Kochen bringen. Selbstverständlicher Support vom Elektrokränzchen-Team! (Außer dem Herrn Kapellmeister. Der hat leider schon was anderes vor.) Weiters hab ich gehört, dass es im Anschluss vielleicht eine eine Öhrli-Morning (untill late Afternoon)-Session geben wird... mehr dazu aber vor Ort in der Lounge 69!!!! |
Entry | vor 24:00 € 3,-- danach € 4,-- |
Styles | Minimal-Electro-Techhouse |
Location |
Lounge 69 Höttinger Gasse 7-9 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
10 May 2007, 22:16
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
jaaaaaaaaaa!! wieder digge mucke im fetisch schuppen! die jungs von bi sind natürlich wieder live vertreten, bei den netten visuals vom letzten mal konnte man eh nix anderes erwarten... und sound wird diesmal sicher auch wieder hot!! eine mehr in der runde bringt sicher noch mehr schwung in die hüfte!!
also dann, schuhe nehmt euch in acht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , denn die jungs von bi werden die bude zum zweiten mal besuchen! hoffetlich bleib ma nit wieder in so am separee hängen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bis denne |
|
|
steppan |
10 May 2007, 22:23
Beitrag
|
Guests |
Jaaaa, das is a Ansage!
Freuen uns schon einen fetisch-mäßigen Ast (wenn ich das hier so ungeniert sagen darf?!). Grüße Steppan |
|
|
10 May 2007, 22:31
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
Freuen uns schon einen fetisch-mäßigen Ast (wenn ich das hier so ungeniert sagen darf?!). du darfst!! schließlich sind wir ja hier im TB und da darf jeder sagen was er will (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ausserdem triffts den nagel auf den kopf! also leutz: auf auf in die lounge - go for 69!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
11 May 2007, 17:45
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
großartig..hehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wird mit sicherheit wieder a luschtige sause (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) nice greets |
|
|
14 May 2007, 13:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Jööö! Na, so lustig wie's letzte Mal wirds bestimmt! Und über Heidis Skillz brauch ma eh nit reden! Freu mich!
|
|
|
steppan |
23 May 2007, 15:53
Beitrag
|
Guests |
Flyer sind bestellt und kommen, am Freitag.
Einstweilen Dank an DMK, der ganz logga mal einen gewitzten, pippifeinen Flyer raus´lassen hat. Grüße Steppan PS: würd die sets gern aufnehmen, vll. kann mir jemand einen mp3 mit rec.-funkt. oder einen md mit rec. funkt. leiehen?! Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 23 May 2007, 16:13 |
|
|
23 May 2007, 16:23
Beitrag
|
|
|
|
|
steppan |
23 May 2007, 16:42
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
23 May 2007, 16:56
Beitrag
|
|
SCHIAM MUAS GSCHEID Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: from Hell Mitglieds-Nr.: 6.942 |
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif) Yeah!! (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif)
..freu ich mich auf schon auf runde zwei im spielzimmer (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s123.gif) PS: würd die sets gern aufnehmen, vll. kann mir jemand einen mp3 mit rec.-funkt. oder einen md mit rec. funkt. leiehen?! hätten einen .mp3 MD zum aufnehmen... Der Beitrag wurde von AlFatal bearbeitet: 23 May 2007, 16:59 |
|
|
steppan |
23 May 2007, 17:45
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif) Yeah!! (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif) ..freu ich mich auf schon auf runde zwei im spielzimmer (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s123.gif) hätten einen .mp3 MD zum aufnehmen... glaubst, dass i mir den von samstag abend bis sonntag nachmittag pumpn könnt? das wär echt a hammer, dann müsst i nit mein tower und den ganzen schas mitschleifen. mein lappi is nämlich aim a?§**.... wie gesagt würde mich natürlich schwer erkenntlich zeigen!!!! lg |
|
|
23 May 2007, 19:09
Beitrag
|
|
mein lappi leider auch, werden aber den kollegen tusk fragen, ob er sein md mp3 maschine herleit!! haben letztes mal auch mit dem recorded und hat gut hinkaut!! es einzige problem is, dass es in einem sony codec aufgenommen wird, den dann im SonyStage-program in mp3 konvertieren musst... aber prog. gibts zum runterladen und falls downloadlimit stresst, kann ichs dir auf cd mitchecken...
alfatal und ich werden mal nachfragen, ob das mit herleihen hinhaut... sollte eigentlich kein problem sein! in einem kleinen kaff wie ibk ists ja dankbar, wenn man sich gegenseitig helfen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) greets to the beats! |
|
|
steppan |
24 May 2007, 09:43
Beitrag
|
Guests |
mein lappi leider auch, werden aber den kollegen tusk fragen, ob er sein md mp3 maschine herleit!! haben letztes mal auch mit dem recorded und hat gut hinkaut!! es einzige problem is, dass es in einem sony codec aufgenommen wird, den dann im SonyStage-program in mp3 konvertieren musst... aber prog. gibts zum runterladen und falls downloadlimit stresst, kann ichs dir auf cd mitchecken... alfatal und ich werden mal nachfragen, ob das mit herleihen hinhaut... sollte eigentlich kein problem sein! in einem kleinen kaff wie ibk ists ja dankbar, wenn man sich gegenseitig helfen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) greets to the beats! super fein, danke daweil.... |
|
|
24 May 2007, 09:58
Beitrag
|
|
SCHIAM MUAS GSCHEID Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: from Hell Mitglieds-Nr.: 6.942 |
(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) das är doch gelacht wenn ma das nicht hinbekommen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
24 May 2007, 10:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
@steppan
...natürlich leih ich euch MEIN (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) md-player - hab dir eh grad a pm gschickt mit meiner tel. einfach melden nice greets gerhard |
|
|
steppan |
25 May 2007, 11:09
Beitrag
|
Guests |
@steppan ...natürlich leih ich euch MEIN (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) md-player - hab dir eh grad a pm gschickt mit meiner tel. einfach melden nice greets gerhard sehr geil, danke jungs, cooler support! feel spaß daweil |
|
|
25 May 2007, 11:11
Beitrag
|
|
immer doch! wer weiß, vielleicht kannst du ja auch mal was für uns machen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) feines we noch - man sieht sich wahrscheinlich eh S4S im hafen am samstag oder?! bis denne... keep it bouncin`
|
|
|
26 May 2007, 01:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Ein kleines Geheimnis:
Der Termin für Kränzchen 3 steht a schon fest: 30.06.07 (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) Muß erst mal bei die Chefs nachfragen, ob i es Lineup schon verraten darf, jetzt nur so viel: das wird einigen Innsbruckern (und natürlich auch anderen) ziemlich taugen werden tun sein wird... I werd in Runde 3 jedenfalls aussetzen, damit der Hundi Meisterkapelle gscheit fetzen kann, er pausiert ja in Runde 2. So kann i mir es Kränzchen endlich auch mal ganz fetischmäßig aus der devot-passiven Rolle einführen.. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Danke schonmal für euren Support im Vorfeld, Hands Up! |
|
|
steppan |
26 May 2007, 19:15
Beitrag
|
Guests |
gar zach, Dani!
I hab mir scho extra s Specialhardcoreroom reserviert für den 30., weil i gedacht hab, dass i a aussetzen werd ...mmmmh (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) ...hhhmmm AAAber auf dieses Line-Up, bin i a scho gspannt! (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) ois denn, Salüüüüü |
|
|
26 May 2007, 20:04
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
am30. wird ja nicht kränzchen sondern mein und hunzis geb was ich bis jetzt mal ausgemacht hab mit steppan.
flyer und co kommen nächste woche lineup nayrobi daniel krug hunzoe shroom und der franz wenn er herfindet ;9 # greets shroom |
|
|
steppan |
27 May 2007, 17:17
Beitrag
|
Guests |
am30. wird ja nicht kränzchen sondern mein und hunzis geb was ich bis jetzt mal ausgemacht hab mit steppan. flyer und co kommen nächste woche lineup nayrobi daniel krug hunzoe shroom und der franz wenn er herfindet ;9 # greets shroom Stimmt natürlich! Sobald den Flyer hast, treffen wir uns und fixieren, den Rest.. Steppan |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 13:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |