technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> I LOVE VIENNA, 12.05.2007 @ Camera Club
Steven_Ho
Beitrag 13 May 2007, 14:19
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.589



yessa - das war fein... irgendwie konnte man sich ja nicht so recht entscheiden wohin am gestrigen abend - kid massive, extrawelt, etc. .... wir haben uns dann nach etlichen biers im museumquartier für die camera entschieden - und hab´s keine minute bereut.

ok - am anfang war ein hiphop/funk dj, den hätte man weglassen können. ich kann mich nicht erinnern, jemals sooo was schlechtes öffetlich gehört zu haben... kein mix hat gepasst, aber der typ hat die mixe trotzdem über ne minute hinweg gezogen... schrecklich. dann hat der stefan obermaier angefangen, hat erkannt was die leute brauchen & hat sofort gas gegeben - super set. der typ danach war ok, hat allerdings 30 min aussschliesslich sebastien leger nummern gespielt, bis auf die oxia am anfang. den leuten hats getaugt - insofern hats gepasst.

und dann war hammer - stereotyp / al haca live und phillip van het velt an den turnies dazu.... WAHNSINN, das war geil. stereotyp & al haca haben sehr undergroudniges zeug gespielt, fette beats & viel effekt. und phillip vhv hat dazu gescratcht, accapellas gespielt, gebeatjugglet, was weiss ich noch und hat dem ganzen so nen ganz eigenen & unglaublich freshen touch gegeben... ganz zu schweigen von den nummern die er dazwischen gespielt hat... endlich mal ein live / dj -set das KEIN minimal, pseudo-berlin sound oder techno in sonst einer form endlos dahinplätschert. ein wahnsinns set zwischen electro, breaks, typischen stereotyo sound, punk, new rave und house, ich hoffe man wird das in der konstellation noch öfters hören, ganz fresh & noch nie gehört sowas!!!

danach war (glaub ich darcosan) - hat gut, wenn auch ein bisschen ruppig, begonnen, aber hat gepasst. während seinem set sind wir dann auch gegangen, deswegen hab ich leider keine ahnung wie´s anschliessend war - alles in allem aber ne geile party mit stereotyp / al haca & phillip vhv als bester act den ich seit langem in wien gehört hab - weil noch nie was derartiges erlebt!

ich geh mich jetzt sonnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

p.s.: gibts eventuell nen mitschnitt des abends?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 05:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: