technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 06.06.2007 5 Years Of Electronic Motion, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

5 Years Electronic Motion (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 6. 2007 (Einmaliges Ereignis)
5 Years Electronic Motion
LineUP 5 Years Electronic Motion - SoundForce The K.I.N.G.S.I.Z.E.
Mittwoch den 06.06.2007 @ Gusswerk Salzburg


Line Up:


Monika Kruse - Terminal M. - Electric Avenue - (D)
Umek - Recycled Loops - Astrodisco - (SLO)
Karotte - Special 3Std. Set!!! - Great Stuff Rec. - Family Affairs - (D)
Brian Sanhaji Live! - Enable Rec. - CLR - (D)
Ben Drill Live! - SRS - Electronic Motion Crew (A)
Steve Loony - EME Booking - Streetparade - (A)
Norman Bate - Electronic Motion Crew (A)
Padre el Ferenco - EME Head Linz - Rave On Snow - (A)
Mr. Nice - Electronic Motion Crew - (A)
Nik Tale & Chris Stohl - SRS - Electronic Motion Crew - (A)
Rythro - Electronic Motion Crew - (A)
Stereo Virus - Electronic Motion Crew - (A)


Visuals by
FOUR YOUR EYE
& TECHVOICE


**Event Infos**

www.electronic-motion.com
www.myspace.com/soundforceeditions
www.gusswerk.net
Specials/Infos - BRAND NEW Location with 2 Big Areas
- Salzburg Biggest Indoor Event
- 5 Years Jubilee from Electronic Motion!!!
- Gewinnspiel (siehe unten)
- 3 Salzburg Premieres!!!
- Top Quality Soundsystem
- Laser & Light Show
- Special Visuals by 4 Your Eye & Techvoice.at
- Shuttelservice & EME Express
- Free Mix Cds For Every Guest
- E.M. Member Shop
- Member Stickers 4 Free
- Free Tickets
- VIP & Chill Out Lounge
- Birthday Presents
- Szene1 Meetpoint

-------------------------------------------------------------------

!!! EME SOUNDFORCE EXPRESS ab Linz !!!

Anmeldung an [email protected]
Web Check: www.eme.ec
Herrn Ferenc Fellner
Tel.Nr.: +43699/10 62 33 70

--------------------------------------------------------------------

*ANREISE MIT DEM AUTO*

Autobahnabfahrt Salzburg-Nord, bei McDonalds in die
Carl-Zuckmayer-Strasse einbiegen, dem Straßenverlauf folgen,
rechter Hand sehen Sie ein Gebäude der Firma Palfinger hier biegen
Sie rechts ab und folgen dem Straßenverlauf, am Ende der Straße
befindet sich das Gusswerk. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden!!


*ANREISE MIT DEM ZUG*

200 Meter entfernt liegt die West-Bahn-Strecke mit der
Haltestelle Salzburg-Kasern. Hier verkehrt jede
halbe Stunde die S-Bahn.
Fahrplanauskünfte erhalten Sie unter: www.oebb.at


*ANREISE MIT DEM BUS*

Das Gusswerk ist auch mit dem Stadtbus (Linie 21) bequem erreichbar.
Die Haltestelle Werner- Siemens-Platz liegt in 100 Meter Entfernung. Fahrplanauskünfte: www.stadtbus.at

--------------------------------------------------------------------

*TICKETS*

- ENTRY BONUS: 21.oo Uhr - 22.oo Uhr / 19 €
- Raika Club Mietglieder / 19 €
- VVK / 20€ --- AK / 22€

RAIKA VORVERKAUF
Erhältlich in allen Raika Filialen
!! Oberösterreichs & Salzburg !!


*TICKETS ONLINE*

- Ö-Tickets / www.oeticket.at
- Szene 1 / www.szene1.at
- Technoboard.at


VIP TICKETS (inkl. Eintritt) / 50 €
Anfragen an: [email protected]

Info/Presse:
Mail an [email protected]
Entry ENTRY BONUS 21.oo-22.oocet 19€ / VVK 20€ / AK 22€
Styles From Minimal to Classic Techno
Location Gusswerk Eventfabrik
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte









5 Jahre voller elektronischer Ereignisse - und noch kein bisschen müde! Fünf Jahre Achterbahn der Emotionen. Fünf schillernde Jahre wabernder Euphorie. Kurz: 5 Jahre Electronic Motion.
Grund genug für uns einen weiteren Schritt zu wagen, ein erneuertes Konzept auf die Beine zu stellen – und uns in völlig neuem Rahmen darzustellen!
Brandneue Location, stilgerechtes Line-Up und noch besseren Komfort für unsere Besucher. Ziele, die wir mit SoundForce THE KINGSIZE verwirklichen möchten. Das Gusswerk ist unseren Erwartungen mehr als gerecht geworden, da uns das Streben nach dem Einmaligen und Besonderen verbindet. Diese Location ist wahrlich außergewöhnlich - es wird uns sowie den Artists ein ehrliches und emotionales Anliegen sein, euch eine im Sinne des Wortes wunder-volle Nacht zu bescheren.


Das Gusswerk bietet viele Möglichkeiten einen Event zu gestalten, wir haben uns für zwei Hallen entschieden: Die Glockenhalle und die Kranhalle. Um unser Programm adäquat der Lokalität zu gestalten haben wir in ehrlichem Bemühen keinen Aufwand gescheut.
Absolute Salzburg-Premieren! Electronic Motion ist sehr stolz verkünden zu dürfen: nach jahrelangen vergeblichen Versuchen haben wir es nun geschafft: Die Nummer Eins der DJanes wird in Salzburg einschweben! Monika Kruse! Mit unzähligen Auftritten, in über 15 Jahren rund um den Globus präsent mit erfolgreichen Produktionen: Es wird ein Erlebnis werden, sie im Gusswerk zu empfangen. Sie ist Inhaberin von zwei Labels, hübsch und sympathisch, dazu ein wahrer Publikumsliebling.
Eine weitere Nummer Eins und in seinem Land Slowenien ein gefeierter Volksheld ist Umek. Hierorts nicht anders. Wo er auftritt jubelt die Meute.
Nicht genug, wir setzen noch eins drauf! Karotte dürfte ja jedem ein Begriff sein, der es liebt, auf Dirty Beats abzufahren bis in den Morgen. Er ist mit Sicherheit ein Unikat in der Branche und die Leute sind schier verrückt nach seinen Auftritten. Natürlich haben wir auch an einen Live-Act gedacht. Neben dem EM-Liebling Ben Drill wird Perfektionist Brian Sanhaji seine unvergleichlichen Live-Sets auf die Bühne bringen. Ein wahrer Genuss für jeden Gehörgang. Wie soll es auch anders sein, wenn man von Chris Liebing entdeckt wurde? Ein Meister seines Fachs.

Diese gloriosen Musiker werden unterstützt von unseren Residents & Supporters, denen ein herzliches Thx gebührt - ohne sie wäre ein 5-Jahre-Jubiläum nicht möglich geworden.
Leider ist hier nicht genug Platz, um sie alle zu nennen.
Ob Norman Bate, Rythro, Stereo Virus und Mr. Nice in der Kranhalle oder Nik Tale & Chris Stohl sowie Steve Loony im anderen Bereich - wir alle zusammen sind stets bemüht unserer Crowd eine fantastische Party zu bieten, immer nach unserem Motto: „Electronic Motion – Mehr als nur eine Party!“
Zurück
cosmicsense
Beitrag 24 Apr 2007, 11:35
Beitrag #101


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 2-July 04
Wohnort: Tech Events
Mitglieds-Nr.: 3.977



Ich freu mich auf diesen Event. Line up toll. New Location extraklasse. Was kann einem da noch zum zu Hause bleiben veranlassen.

Der Beitrag wurde von cosmicsense bearbeitet: 24 Apr 2007, 11:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 24 Apr 2007, 17:12
Beitrag #102


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Flyer und Pressetext müssten demnächst dazu gegeben werden,
ist bereits in Arbeit denk ich... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Hier mal das Plakat (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  FINAL_plakat.JPG ( 48.37KB ) Anzahl der Downloads: 29
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 26 Apr 2007, 14:00
Beitrag #103


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



wahnsinns location ..
mega line up ..

einfach waaaau! :D

sollte man sich nicht entgehen lassen!



Der Beitrag wurde von missprotexid bearbeitet: 26 Apr 2007, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 26 Apr 2007, 15:00
Beitrag #104


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(cosmicsense @ 24 Apr 2007, 12:35 ) *
Ich freu mich auf diesen Event. Line up toll. New Location extraklasse. Was kann einem da noch zum zu Hause bleiben veranlassen.



Ja, nix mehr!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ELECTRONIC MOTIO...
Beitrag 26 Apr 2007, 19:13
Beitrag #105


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 9-May 06
Wohnort: Ried i.I.
Mitglieds-Nr.: 8.706



update & free tickets -> http://www.electronic-motion.com

LG

Der Beitrag wurde von ELECTRONIC MOTION OFFICE bearbeitet: 26 Apr 2007, 19:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Apr 2007, 19:04
Beitrag #106


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



update
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cbra
Beitrag 30 Apr 2007, 16:25
Beitrag #107


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 3.153



Hammer!!! habs schon vor 2 wochen von meinem bruder gehört.

Bin FIX dabei und die Location is der Hammer! Meiner Meinung nach selbst geiler als Dom im Berg! ca. 3000 leut passen rein, und vom lineup woll ma erst garned reden.

wer pics von der location sehn will einfach in google eingeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


paaaaaaarrrrrrrttttttttttttyyyyyyyy!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 1 May 2007, 14:58
Beitrag #108


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Das wäre dann der Flyer meine Lieben, der dieses mal 6-Seitig ist!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Plakat ist ja bereits geaddet!!

Cheers Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  FINAL_front__Large_.jpg ( 153.88KB ) Anzahl der Downloads: 8
Angehängte Datei  FINAL_innen_links__Large_.jpg ( 135.36KB ) Anzahl der Downloads: 19
Angehängte Datei  FINAL_innen_rechts__Large_.jpg ( 111.52KB ) Anzahl der Downloads: 18
Angehängte Datei  FINAL_aussen_mitte__Large_.jpg ( 74.55KB ) Anzahl der Downloads: 17
Angehängte Datei  FINAL_innen_mitte__Large_.jpg ( 74.55KB ) Anzahl der Downloads: 10
Angehängte Datei  FINAL_aussen_rechts__Large_.jpg ( 101.6KB ) Anzahl der Downloads: 8
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 1 May 2007, 15:43
Beitrag #109


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(cbra @ 30 Apr 2007, 15:25 ) *
Hammer!!! habs schon vor 2 wochen von meinem bruder gehört.

Bin FIX dabei und die Location is der Hammer! Meiner Meinung nach selbst geiler als Dom im Berg! ca. 3000 leut passen rein, und vom lineup woll ma erst garned reden.

wer pics von der location sehn will einfach in google eingeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


paaaaaaarrrrrrrttttttttttttyyyyyyyy!!!!!!!!!


Genau, entweder googeln, oder ihr könnt auch hier gern stöbern und die Location bewundern!!!
Gusswerk Pix (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.szene1.at/salzburg/userfotos-875400-1.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 2 May 2007, 16:44
Beitrag #110


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



toller flieger,das design gefällt!!!wir zählen schon die tage,bin total neugierig auf die lokation,das wirdn fest!!!! greetz ilt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 2 May 2007, 17:47
Beitrag #111


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(ilovetechno @ 2 May 2007, 17:44 ) *
das wirdn fest!!!!


drauf kannst einen lassen!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 4 May 2007, 00:28
Beitrag #112


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Tach Zusammen!!

Hab hier wieder mal ein neues und vor allem echt interessantes Interview ausgegraben, dieses mal von und mit Monika Kruse!!! Viel Spass beim lesen!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Cheers Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

---------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: www.partysan.net
HP von Monika Kruse: www.monikakruse.de


MONIKA KRUSE - gute Musik ist und bleibt gute Musik!
Die Globalplayerin und Wahlberlinerin Monika Kruse gehört sicherlich zu den bekanntesten weiblichen DJs, die Deutschland zu bieten hat. Aufgrund ihrer aktuellen neuen MixCd, die zuerst nur exklusiv in Japan erschien haben wir uns mit ihr zur netten Plauderei getroffen.

Hey Monika, schön das du die Zeit gefunden hast!! Sag mal, wie kam es generell zu der Idee des Namens "On the Road"?

Ich meine, Mix-CDs gibt´s ja viele, soll eine solche ein typisches Set vom letzten Wochenende einer Frau Kruse darstellen, on the road halt? Ich habe den Namen "On the Road" gewählt aus diversen, teilweise total unterschiedlichen Gründen, und weil man
sehr viel in diesen Titel hinein interpretieren kann. Zum einen sind wir DJs ja alle mehr am Reisen, als zu Hause und so werden wir sehr auf unseren Reisen beeinflusst, vor allem auch musikalisch. Dann gibt es noch den Aspekt dass ich meine Zuhörer grundsätzlich gerne mit auf eine Reise nehme, sei es im Club oder eben auf einer solchen CD. Ein typisches Set von mir sind die CDs also nur teilweise, denn da ich gerne längere Sets spiele, aber auf einer CD nur die Möglichkeit von 80min habe, ist die CD natürlich nur ein Ausschnitt aus einem Set von mir.

Aktuell gibt es mit "On the Nippon Road" quasi eine "Spezialisierung" der bisherigen Serie. Wie kam es dazu? War der Release in Deutschland überhaupt
geplant?


Ich wurde im September von der größten japanischen Unterhaltungskette HMV (vergleichbar mit z.B. Mediamarkt in Deutschland) gefragt, eine exklusive Mix-Cd für sie zu machen. Eine wirklich große Ehre, denn vorher haben Technolegenden wie Jeff Mills oder Hardfl oor einen Mix für HMV abgegeben. Der Nachteil war halt nur, dass ich diese CD erst 2 Monate später weltweit veröffentlichen durfte.

Gibt es einen Grund, ausser HMV, warum gerade Japan thematisiert wird und nicht z. B. Brasilien, Frankreich oder Kanada? Oder hängt das alles zusammen?

Na ja, die Anfrage für den Mix kam wie gesagt aus Japan, und ich sollte den Mix für eine japanische Firma machen, auch mit der Bitte etwas für den japanischen Dancefloor zu mixen. Wäre dann doch ein wenig komisch gekommen, wenn ich die Mix-Cd in einem brasilianischen Kontext gemacht hätte.

Stimmt allerdings! Wie gehst du bei so einer Trackauswahl vor?

Ich suche mir die aktuellen 30 Lieblingsstücke zusammen. Dann fragen wir sie frei, sprich holen uns die Erlaubnis vom Label, die Tracks für den Mix benutzen zu dürfen. Dabei fallen ja immer wieder welche heraus, denn manchmal wollen die Labels einfach zu viel Geld für einen Track. Von diesen Tracks die dann übrig bleiben, versuche ich dann auszuwählen, welche am Besten zueinander passen, damit ein roter Faden in der Mix-Cd entsteht, auch wenn man verschiedene Stile miteinander vermischt.

Du machst ja 2 Labels, was ist da der generelle Unterschied? Terminal M hat ja mal richtig hart angefangen.

Das stimmt so nicht ganz, dass Terminal M richtig hart angefangen hat. Klar hatten wir Veröffentlichungen von härteren Jungs wie Dj Rush oder Eric Sneo, dennoch war ich bei der Auswahl der Tracks immer darauf bedacht, dass sie melodiös sind und nicht stumpf dahin prügeln. So singt Rush zum Beispiel auf seinen Tracks...Der Begriff "Härte" ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Manche fi nden ja auch Tracks von den Whignomy Bros hart...Und für andere wiederum ist das Muschimusik(lacht). Auf Terminal M gab es ja schließlich auch softere Veröffentlichungen von Ian Pooley, G-Man oder Miss Kittin, nur viele Konsumenten wissen das gar nicht....Auf jeden Fall ist mein anderes Label Electric Avenue weitaus verspielter als Terminal M!

Apropos hart, wie siehst du generell den Wandel, dass selbst die ehemals "harten Kerle" wie z.B. Marco Bailey oder Adam Beyer immer ruhiger werden und mehr minimal spielen?

Ehrlich gesagt finde ich diese Frage immer irgendwo traurig, denn sie zeigt wie eindimensional die Technokonsumenten mittlerweile denken. Ich bekomme immer mehr das Gefühl das ein DJ sich nicht entwickeln oder gar ändern darf.

Warum muss ein DJ sein Leben lang das gleiche spielen, obwohl sich die Musik weiterentwickelt?

Wir DJs aus der ersten Generation haben schon diverse Stile gespielt. Ich erinnere mich an Produktionen von Hell, die sich um die 148 BpM bewegten oder an Sets von Rush, bei denen er Discohouse gespielt hat. Chris Liebing war früher auch viel softer und tranciger. Und ein Richie Hawtin hat gerne früher auch härter gespielt. Ich verstehe nicht warum es jetzt so zur Diskussion wird, wenn ein DJ seinen Stil ändert. Ich finde es ganz normal, dass man sich als Künstler weiterentwickelt,
gerade wenn man schon länger auflegt. Genauso wie die Musik sich weiterentwickelt. Ich selbst fing vor 16 Jahren an aufzulegen und habe damals Deephouse Parties veranstaltet. Im Laufe der Jahre habe ich dann irgendwann meine härtere Phase gehabt und nicht mehr House aufgelegt. Damals kam aber niemand an und fragte warum ich meinen Stil geändert hätte. Ich schätze, irgendwie war man
wohl früher offener was die Kreativität der DJs betraf. Nicht
umsonst war damals Laurent Garnier einer der beliebtesten DJs, weil er eben alle Stile miteinander vermischte, von House zu Drum n Bass zu Techno. Ich sage einfach: gute Musik ist gute Musik, egal wie schnell und wie hart oder wie mini oder maximal und DJs sollten sich immer weiterentwickeln, sonst bleibt das Karussell stehen, aber: jeder nach seiner Fasson! Hört sich ja viel versprechend an! (Allgemeines Gelächter)

Gibt es eigentlich überhaupt noch Künstler mit denen du gerne mal zusammen spielen würdest bzw immer wieder gern spielst? Ich meine, eigentlich solltest du doch alle "gehabt" haben?!

Generell spiele ich natürlich immer gerne mit meinen Labelkumpels
zusammen: Dave Shokh, Patrick Lindsey, Gregor Tresher oder Toni Rohr. In den letzten 3 Jahren haben aber Karotte und ich die "K&K-Monarchie" ausgerufen(lacht), wir beide spielen gerne back to back zusammen und meistens auch superlang, 12h-Sets sind da keine Seltenheit... Mit Carl Cox spiele ich auch gern auf Ibiza zu seiner Nacht zusammen, ich hatte bis jetzt die Ehre 2 mal für bzw mit ihm im Space aufzulegen. Das ist dann auch immer sehr familiär. Wir wohnen auf seiner Finca zusammen und an dem Abend gibt´s Backstage auch schonmal Pausenbrote in Tupperware. Sprich, wenn man nach seinem Set hungrig ist, kann man schön schlemmen...Da kommt man sich vor wie bei Muttern!(lacht)

Man hörte es gab Silvester ein Erlebnis, was für dich nicht so erfreulich war, aber in jeder Homevideoshow wahrscheinlich den ersten Platz gewinnen würde! Magst du uns da was drüber erzählen oder lieber nicht?

Doch, klar! Also mein Silvester war wortwörtlich für den Arsch: Irgendein Idiot schoss auf mich von der anderen Straßenseite eine Rakete, die dann an meinem Körper durch Jeans und meinen dicken Mantel durch explodierte und meinen Arsch verbrannte. Ich konnte eine Woche lang nicht sitzen. Irgendwie habe ich das Gefühl, Silvester benutzen viele Leute, um Krieg zu spielen.

Wie sehen deine zukünftigen Pläne aus?

Da ich mein Studio vor kurzem fluchtartig wegen Schimmelbefall verlassen musste, bin ich zur Zeit gewissermaßen studiolos. Aber dafür war ich mit meinen netten Kollegen Gregor Tresher und Dave Shokh im Studio... Es wird also bald wieder etwas von mir auf Vinyl geben.

Schön zu hören! Also dann viel Erfolg weiterhin und vielen Dank!
Words by jubs 2007


Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 4 May 2007, 00:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 6 May 2007, 09:13
Beitrag #113


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Jetzt dauerts nicht mehr lange. Kanns nimmer erwarten bis er endlich mal zu uns kommt!!! Jippi!!


(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/75/75714/928677/17757059_5b894.jpg)


Das wird die Party!!!

Und die Kruse dürf ma natürlich auch nicht vergessen. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/75/75714/928677/17757156_52158.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 6 May 2007, 19:15
Beitrag #114


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



TICKET NEWS!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ONLINE TICKETS --> http://www.szene1.at/ooe/event_tickets.php (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

SOUNDFORCE TICKETS --> auch unter Tel.Nr.: 01/96096 erhältlich!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

And don´t forget 2 win some FREE TICKETS @ www.electronic-motion.com (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Cheers Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 6 May 2007, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 9 May 2007, 19:40
Beitrag #115


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



ich hab meine karte schon zuhause auf mich wartend!!!!!!!!!!!!!!freu mich schon so!!! :-) greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 9 May 2007, 23:44
Beitrag #116


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(ilovetechno @ 9 May 2007, 20:40 ) *
ich hab meine karte schon zuhause auf mich wartend!!!!!!!!!!!!!!freu mich schon so!!! :-) greetz


Yeah! Das nenn ich moteviert. Meine ist auch schon reserviert.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 10 May 2007, 02:02
Beitrag #117


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



das wird DER WAHNSINN (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

------------------------------
*EME SOUNDFORCE EXPRESS

* Zustiegsstellen:

- Graz-Abfahrt
ca. 20.00 Uhr
- Amstetten–Abfahrt
ca.19.30 Uhr
- Linz–Abfahrt
ca. 20.00 Uhr
- Wels–Abfahrt
ca. 20.30 Uhr
- Vöcklabruck–Abfahrt
ca. 21.00 Uhr

- Kosten € 30,- pro Person
- inkl. Eventticket, € 48,-

Infos bzw. Buchung:
Electronic Music Events
Fellner Ferenc
Südtirolerstrasse 20
A-4020 Linz
[email protected]
0043 699-10 62 33 70
www.eme.ec
------------------------------


Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 10 May 2007, 02:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 10 May 2007, 09:42
Beitrag #118


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Schade, gerade erfahren dass es bei mir am 03. Juni wieder ab nach Mexiko geht... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
footswitch
Beitrag 16 May 2007, 08:30
Beitrag #119


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 7-October 05
Wohnort: tekknodanceevents
Mitglieds-Nr.: 7.276



dauert nimma lang... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 May 2007, 20:52
Beitrag #120


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592




***TICKETS IN ALLEN RAIKA FILIALEN OBERÖSTERREICH & SALZBURG ERHÄLTLICH***


***TICKETS EBENSO AUF WWW.OETICKET.COM BESTELLEN***


***ONLINE TICKETS @ WWW.SZENE1.AT ---> https://tickets.szene1.at/ticket.php?id=57207***


***WIN FREE TICKETS @ WWW.ELECTRONIC-MOTION.COM***



Cheers Lady (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)




Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 19 May 2007, 21:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 18:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: