technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3years playfm @flex, 5.5.
Nick
Beitrag 6 May 2007, 21:58
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



wundert mich, dass noch keiner drüber gepostet hat.
aaalso:

da hat ja gestern GARNIX gepasst. ein katastrophales set von shakir (der leider nur aussieht wie carl cox): kein roter faden, wirre, miese songauswahl und rein technisch das schlechteste mixing das ich seit langem gehört hab. klang wie ein amateur-dj beim üben. hat der das schon mal gemacht vorher? wahnsinn! auch das warmup gähnend langweilig bei zu recht gedrückter stimmung.

nur gut, dass es ja alkohol gab und ich über einige pseudo-leutchen lachen konnte die wohl nexte woche sagen werden "boa, ich war bei carl cox im flex und das war ja soo ein geiler techno".

alles in allem einer der schlechtesten abende die ich je im flex erlebt habe. und solche sind ohnehin seeehr selten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 6 May 2007, 22:25
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Au.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 6 May 2007, 22:26
Beitrag #3


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(Nick @ 6 May 2007, 22:58 ) *
wundert mich, dass noch keiner drüber gepostet hat.
aaalso:

da hat ja gestern GARNIX gepasst. ein katastrophales set von shakir (der leider nur aussieht wie carl cox): kein roter faden, wirre, miese songauswahl und rein technisch das schlechteste mixing das ich seit langem gehört hab. klang wie ein amateur-dj beim üben. hat der das schon mal gemacht vorher? wahnsinn! auch das warmup gähnend langweilig bei zu recht gedrückter stimmung.

nur gut, dass es ja alkohol gab und ich über einige pseudo-leutchen lachen konnte die wohl nexte woche sagen werden "boa, ich war bei carl cox im flex und das war ja soo ein geiler techno".

alles in allem einer der schlechtesten abende die ich je im flex erlebt habe. und solche sind ohnehin seeehr selten.


hab ich auch gehört, dass das ganze eine einzige katastrophe war.
einen samstag im flex so vergeigen muss man auch mal schaffen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
volcano
Beitrag 6 May 2007, 22:33
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 24-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.857



QUOTE(Nick @ 6 May 2007, 22:58 ) *
wundert mich, dass noch keiner drüber gepostet hat.
aaalso:

da hat ja gestern GARNIX gepasst. ein katastrophales set von shakir (der leider nur aussieht wie carl cox): kein roter faden, wirre, miese songauswahl und rein technisch das schlechteste mixing das ich seit langem gehört hab. klang wie ein amateur-dj beim üben. hat der das schon mal gemacht vorher? wahnsinn! auch das warmup gähnend langweilig bei zu recht gedrückter stimmung.

nur gut, dass es ja alkohol gab und ich über einige pseudo-leutchen lachen konnte die wohl nexte woche sagen werden "boa, ich war bei carl cox im flex und das war ja soo ein geiler techno".

alles in allem einer der schlechtesten abende die ich je im flex erlebt habe. und solche sind ohnehin seeehr selten.


für das mixing von shake gibt s eine einfach erklärung: multiple sklerose seit mehreren jahren. wenn manche leute ihn viell. für carl cox gehalten haben - dein wissen über shake scheint auch ziemlich beschränkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die unmenge an leuten, die immer auf der bühne geshaket haben, teilen deine meinung glaub ich nicht zur gähnenden langeweile, mich inklusive.

deinen bisherigen posts nach zu urteilen, bist du glaub ich besser bei tiesto in der pyramide aufgehoben als auf play.fm parties (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

sets gibt s natürlich bald auf play.fm...

Der Beitrag wurde von volcano bearbeitet: 6 May 2007, 22:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steven_Ho
Beitrag 7 May 2007, 11:12
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.589



ZITAT(volcano @ 6 May 2007, 23:33 ) *
für das mixing von shake gibt s eine einfach erklärung: multiple sklerose seit mehreren jahren.


dann sollte er sich vielleicht besser schonen & NICHT auflegen... ich kann auch nicht irgendwo hinfahren, auflegen & wenns scheisse war sagen "hatte ja auch 23487 grad fieber..." --- nix für ungut, aber das zählt (find ich) irgendwie nicht...

ansonsten - war nicht da.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 7 May 2007, 12:14
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



zur info:

ZITAT
Detroit producer Anthony "Shake" Shakir is one of the more underrecognized, underappreciated names in American techno. A bedroom producer since 1981, Shake had an important role in helping shape the early Motor City sound associated with artists such as Juan Atkins / Model 500 and Derrick May. He worked with May and Carl Craig as a producer, writer, or engineer on several early tracks on Metroplex, and worked in management and A&R for the label (as well, he's often joked, as being the janitor) during its formative years. His first solo material appeared on Virgin's seminal Techno! The New Dance Sound Of Detroit compilation with 'Sequence 10'. Known as something of a techno purist, Shake has distanced himself from the European scene many of his colleagues have turned to for support (this accounts somewhat for his continuing obscurity), and his music is stylistically closer to second wave artists such as "Mad Mike" Banks and Claude Young — hard, stripped-down tracks which owe equally to techno, electro, hip-hop, and funk. Shake's visibility and reputation have risen in more recent years as a result of his Frictional and Puzzlebox labels, the latter of which he formed in 1996 with fellow Detroit electro / techno producer Keith Tucker (formerly of Aux 88). Releasing a series of records both solo and in combination (usually under the name Da Sampla), Shake and Tucker's Puzzlebox Records has, along with Underground Resistance and Guidance Recordings, become one of the more coveted sources of straight-up, no-bones Detroit techno.
- Sean Cooper
http://www.discogs.com/artist/Anthony+Shakir

wisst ihr eigentlich was ihr konsumiert? falls sich jemand jetzt angegriffen fühlt, entschuldige ich mich gleich dafür, aber es interessiert mich wirklich!?
geht ein konsument mit der haltung in eine abendveranstaltung, dass es stets das zu sein hat was er/sie sich erwartet, selbst wenn die erwartung so oder so nicht erfüllt werden kann, da es nie darauf abzielt bzw. der kunde einfach schlecht informiert ist
ich war leider nicht vor ort, wärs gern gwesen

und weils so schön passt ein user comment
ZITAT
alant1000 - 30-Apr-04 07:29 AM
Anthony "Shake" Shakir paved the way in the mid 90's for the hip-hop style broken beat techno, a favorite of Claude young. His unique and ground breaking style separates him out every bit as much as the 303 sound of hardfloor, the twisted bassline of E-dancer and the techno-click sound found in most green velvet productions. While he is very well respected, i still think he is massivley under rated. His style may be too sparce and broken beat for some, but there is no doubting he is another artist who likes to be different and break boundries. And thats what techno is all about.
zwar nicht mehr heut, aber ..

mit tanzenden leuten haben auch personen ohne MS zum teil massive schwierigkeiten auf der flex bühne
einen vergleich zu djs die an sich keine störung im zentralen nervensystem haben, jedoch unverständliches zeug in ein micro lallen, dafür gefeiert werden wie gott, wär für mich jetzt noch die krönung

Der Beitrag wurde von sonderseichn bearbeitet: 7 May 2007, 12:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 7 May 2007, 17:19
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



QUOTE(volcano @ 6 May 2007, 23:33 ) *
die unmenge an leuten, die immer auf der bühne geshaket haben, teilen deine meinung glaub ich nicht zur gähnenden langeweile, mich inklusive.

deinen bisherigen posts nach zu urteilen, bist du glaub ich besser bei tiesto in der pyramide aufgehoben als auf play.fm parties (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

sets gibt s natürlich bald auf play.fm...


dem letzten satz nach zu urteilen bist du wohl von playfm. dass du dann deine eigene party recht supertoll gefunden hast wundert mich nicht und ich mache dir dafür auch keinen vorwurf.

"die unmengen von leuten" waren etwa 20, mehr haben doch auf der bühne eh nicht platz. ich glaub schon, dass die ihren spaß hatten.

und wegen meines tiesto-postings (DEM EINZIGEN!): ich geh regelmäßig zum crazy und seinen specials und bin ein großer fan von playfm!! deshalb hab ich mich auch auf die party gefreut.

ich verschließe mich aber eben auch nicht anderen arten elektronischer musik, da ich kein "musik-faschist" bin wie viele andere ("nur meine musik is supa, alles andere is prolo").
und ich war nunmal vom SA sehr enttäuscht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steven_Ho
Beitrag 7 May 2007, 17:22
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.589



ZITAT(Nick @ 7 May 2007, 18:19 ) *
und wegen meines tiesto-postings (DEM EINZIGEN!): ich geh regelmäßig zum crazy und seinen specials und bin ein großer fan von playfm!! deshalb hab ich mich auch auf die party gefreut.


und dazu muss man ja sagen: wer den tiesto schon mal live erlebt hat (hatte das glück bei tiesto in concert 2004) der weiss, was für ein spektakel das is & das trance die wohl euphorischste musik überhaupt is...

zum thema musikfaschist: gibts in wien leider mehr als irgendwoanders auf diesem planeten, hab ich so das gefühl... das ist auch der grund dafür, das es hier musikmässig leider des öfteren sehr eintönig abgeht... SCHAAAADE!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 7 May 2007, 18:35
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



also ich bin erst um halb 3 oder so im flex angekommen...
seine mixingfehler sind mir leider auch aufgefallen, jedoch war ich gut gelaunt und leicht angetrunken so das mir das scheißegal war. er hat viele schöne tracks gespielt, auch wenn der zusmmenhang manchmal wirklich fehlte...
sollte das mit der MS wahr sein, so ist dass natürlich bitter für uns alle! da wir ihm (wie oben zu lesen) viel zu verdanken haben. andererseits sollte er sich in dem fall vielleicht wirklich ruhe gönnen...

auf jeden fall hatte ich eine menge spaß mit guter musik!
nochmal alles gute play.fm! und danke für die party....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 9 May 2007, 11:22
Beitrag #10


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



war nicht dort, hab mir aber gerade das set von herrn shakir auf play fm angehört.....meiner meinung nach musikalisch um häuser interessanter als das was man sonst zu 80% in wien momentan in clubs zu hören bekommt.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 9 May 2007, 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hau_drauf
Beitrag 9 May 2007, 11:35
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 7-May 07
Wohnort: dubai
Mitglieds-Nr.: 11.616



STIMMT DAS DAS DER TYP MEGA SCHLECHT WAR!!!!!
EINIGE VON MEINEN LEUTZ WOLLEN IM DIE GOLDENE HIMBEERE FÜRS AUFLEGEN GEBEN!!!!
STIMMT DAS??????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 9 May 2007, 11:42
Beitrag #12


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Hau_drauf @ 9 May 2007, 12:35 ) *
STIMMT DAS DAS DER TYP MEGA SCHLECHT WAR!!!!!
EINIGE VON MEINEN LEUTZ WOLLEN IM DIE GOLDENE HIMBEERE FÜRS AUFLEGEN GEBEN!!!!
STIMMT DAS??????


gehts eh noch?

edit: lern mal ein paar dinge über die geschichte von house und techno, dann wirst du dir in zukunft solche kommentare ersparen.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 9 May 2007, 11:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 May 2007, 12:35
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Meines Erachtens war es eine der nettesten Parties seit langem, auch wenn hier anderes behauptet wird!!!

Der Abend hat viel Spaß gemacht, mit einem sehr netten Anthony "Shake" Shakir der viele Anekdoten zu erzählen wußte und trotz seiner Krankheit unglaublich viel Energie & Lebensfreude ausstrahlt. Für mich ist er eine Person vor der ich nur sehr großen Respekt haben kann, denn er gibt sich selbst nicht auf, das was viele andere schon längst getan hätten. Er macht uns vor was es heißt zu leben!

Das was hier manche User an Kommentaren bez. seiner Person ablieferten läßt schon mehr als nur an eurem Geisteszustand zweifeln - dumm bleibt dumm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jens
Beitrag 9 May 2007, 13:28
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 13-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.610



QUOTE(Hau_drauf @ 9 May 2007, 12:35 ) *
STIMMT DAS DAS DER TYP MEGA SCHLECHT WAR!!!!!
EINIGE VON MEINEN LEUTZ WOLLEN IM DIE GOLDENE HIMBEERE FÜRS AUFLEGEN GEBEN!!!!
STIMMT DAS??????

Bitte kauf dir erst mal eine funktionierende Tastatur. Zumindenst die CapsLock-, die 1- und ß-Taste sind ganz offensichtlich defekt.

Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 9 May 2007, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 9 May 2007, 14:33
Beitrag #15


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



QUOTE(Hau_drauf @ 9 May 2007, 12:35 ) *
STIMMT DAS DAS DER TYP MEGA SCHLECHT WAR!!!!!
EINIGE VON MEINEN LEUTZ WOLLEN IM DIE GOLDENE HIMBEERE FÜRS AUFLEGEN GEBEN!!!!
STIMMT DAS??????



respektloser kasperl. die himbere kannst dir gerne selbst reinschieben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 9 May 2007, 19:57
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Jens @ 9 May 2007, 14:28 ) *
Bitte kauf dir erst mal eine funktionierende Tastatur. Zumindenst die CapsLock-, die 1- und ß-Taste sind ganz offensichtlich defekt.


darauf hab ich ihn in nem anderen thread auch schon hingewiesen...sein monitor scheint auch kaputt zu sein, denn bei ihm scheint alles normal aufzuscheinen

solche leut kenn ich aus anderen foren, wie schon erwähnt, respektlose, wahrscheinlich noch pubertierende kasperl, die weder rechtschreiben noch denken können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
16 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 16 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 09:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: