technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Levi's Tour-Planetarium, totaler reinfall
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 01:36
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



war genau 1.5 h dort und bin dann frustriert gegangen,
scheisswetter,hoffnungslos ueberfuellt,nur gerempele die ganze zeit,am 2.floor null stimmung,am ersten floor rockkonzert...........

was war das?
die garderobe schon um 12.00 komplett voll,also traurig das ganze!

wird als totaler reinfall verbucht!
auf felix hab ich nimma gewartet,war einfach mit meiner stimmung am nullpunkt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 5 May 2007, 11:18
Beitrag #2


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



also ich hatte mir auch was anderes erwartet...gsteckt voll war's.drinnen am mainfloor gab es ein "live-konzert", wo man nicht mal reinkam. draussen war kommerziellerer sound, aber gut dazu konnte ich wenigsten bissl arsch-wackeln...

alles in allem hatte man permanent das gefühl, dass man sich in einer durchzugsstrasse befindet.
sehr schade.

wie war der felix dann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
giorgio76
Beitrag 5 May 2007, 11:59
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 18-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.642



cassius fand ich wirklich spitze, bombiges liveset -wer die sachen von denen vorher kannte wurde nicht enttäuscht.
felix da housecat war die enttäuschung -lustlos mmn, nichtmal nen opener, einfach was losgespielt, dann mit brachialen kommerz nummern anfangs versucht das hohe niveau und die tolle stimmung von cassius zu halten, was misslang. da hat ich mir mehr erhofft.
zur location:
1. VIEL zu voll und schwache akustik
2. netter garten im sommer sicher klasse -für das wetter können die ja nix.
3. was wirklich mühsam ist die eingangshalle als 2nd floor. da sollte man vll alles auf einmal bespielen.
4. schade, daß die kuppelhalle nicht lounge-chillout-artig benutzt wird und dementsprechend beschallt, das hätte was.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 5 May 2007, 12:05
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(giorgio76 @ 5 May 2007, 12:59 ) *
4. schade, daß die kuppelhalle nicht lounge-chillout-artig benutzt wird und dementsprechend beschallt, das hätte was.



also ich war in der kuppelhalle drinnen, und es war sehr chilliger sound...
wurde der saal später geschlossen?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 12:45
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(tigerlili @ 5 May 2007, 11:05 ) *
also ich war in der kuppelhalle drinnen, und es war sehr chilliger sound...
wurde der saal später geschlossen?!


find auch das es im kuppelsaal am chilligsten war,
naja so ne mischung aus konzert und djs,kann einfach nix,hab ich ja schon bei nokia trends erlebt,war auch ne katastrophe.....................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 5 May 2007, 12:54
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



tjaaaa ich muss zugeben, dass ich nur rein spaziert bin - jacke abgegeben - nicht fassen konnte das null platz für nichts ist - jacke wieder abgeholt und dann ins fluc bin.

mir war das einfach zu stressig (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) bin dann so gegen halb 4 wieder hin und hatte dann doch noch ne recht lustige party - leider weiss ich nicht wer aufgelegt hat, aber hat mir sehr gut gefallen (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 12:59
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



wann hat denn eigentlich der fleix begonnen,und hat er wirklich so schlecht gespielt(wie angegeben)
????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 5 May 2007, 13:12
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



so nachdem ich freikarten hatte, hab ich einfach mal hingeschaut ca. gegen eins... bin bei der seite rein und vorne wieder raus... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) bin froh das ich dafür kein geld ausgegebn habe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 13:18
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(boy_sets_fire @ 5 May 2007, 12:12 ) *
so nachdem ich freikarten hatte, hab ich einfach mal hingeschaut ca. gegen eins... bin bei der seite rein und vorne wieder raus... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) bin froh das ich dafür kein geld ausgegebn habe!


versteh dich nur zu gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 5 May 2007, 13:24
Beitrag #10


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



ich hab mich echt gefreut auf felix da housecat und cassius. es war aber ein absoluter reinfall.
grade bei so nem wetter muss doch einberechnet werden, dass genug garderobenplätze zur verfügung stehn!
und es war wirklich unglaublich,wieviele leut reingelassen wurden. ich bin nach einer stunde wieder nachhaus gefahren, da ich auf solchen parties absolut nicht bleiben kann. dieses ständige gerempel und gedränge war eine katastrophe. die zeit, die ich drinnen war hab ich damit verbracht umzustehn, auszuweichen, weggedrängt zu werden und auf die füße getrampelt zu bekommen.

schad ums geld!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 13:33
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



dabei waere es eigentlich eine schoene location,und wenn das wetter mitspielt kann man chillig draussen verweilen,die hitschmiede und die nachtschichtgirls am 2.floor waren ja net zum aushalten........................................

Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 5 May 2007, 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 5 May 2007, 14:45
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Also mir persönlich hats eigentlich sehr gut gefallen.
Cassius waren der Hit, da ging die Party ab! Felix war nicht sooo mein Fall, wobei Buy Now trotzdem die Hütte rockte.

Schade, dass es weder schöneres Wetter noch eine größere Location gab - aber Hut ab! - mir hats Spass gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 5 May 2007, 14:51
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



ich bin ca. gegen halb 2 hingekommen. ich finds ja leiwand, dass es leute gibt, die parties organisieren und so coole leute wie felix und cassius herbringen. Aber jetzt mal eine frage an die veranstalter, glaubts ihr wirklich noch, dass felix und cassius underground-djs/-acts sind ?

JEDER kennt felix da housecat. ehrlich gesagt glaub ich wärs im Loft16 sogar besser geworden, aber auch das wär zu klein gewesen für so große namen, die dementsprechend viele leute anziehn. Der Eintritt von 10 € is für die namen ja in ordnung gewesen, aber so wie die party veranstaltet war, hätt ich mein geld gern wieder zurückbekommen.
Das nächste war die Garderobe: Man kann mir nicht einreden, dass die Veranstalter nicht wissen, wieviele Tickets sie verkauft haben. Und ich weiß, in letzter Zeit war schönes Wetter, aber manchmal regnets halt auch in Wien. Und dann haben die Besucher manchmal sogar Jacken an, die sie loswerden wollen. Die Garderobe hat überhaupt nicht funktioniert. Meine Jacke hab ich im Fluc deponiert.

Kommen wir zum Musikalischen. Von Cassius hab ich nicht viel gesehen, aber die Stimmung war gut wie ich mitbekommen hab. Vor allem die Sängerin zu seiner Rechten war wahnsinnig gut. Nach Cassius hab ich einen Schlussstrich gezogen, und alles negative vergessen.
Die leute sind zu Felix gut abgegangen, naja zumindestens die 35 minuten die er aufgelegt hat. An zwei Tracks kann ich mich gut erinnern: Rollin' & Scratchin' von Daft Punk und Smack my Bitch up von Prodigy. Nach Felix war die Party eh noch gut was ich weiß, ich hab die Sardinenbüche dann aber verlassen.

Das nächste Mal würd ich mir eine größere Halle wünschen, dann wärn die leute auch nicht so verärgert. Schönen Tag noch
-Matt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 15:12
Beitrag #14


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(sound @ 5 May 2007, 13:51 ) *
ich bin ca. gegen halb 2 hingekommen. ich finds ja leiwand, dass es leute gibt, die parties organisieren und so coole leute wie felix und cassius herbringen. Aber jetzt mal eine frage an die veranstalter, glaubts ihr wirklich noch, dass felix und cassius underground-djs/-acts sind ?

JEDER kennt felix da housecat. ehrlich gesagt glaub ich wärs im Loft16 sogar besser geworden, aber auch das wär zu klein gewesen für so große namen, die dementsprechend viele leute anziehn. Der Eintritt von 10 € is für die namen ja in ordnung gewesen, aber so wie die party veranstaltet war, hätt ich mein geld gern wieder zurückbekommen.
Das nächste war die Garderobe: Man kann mir nicht einreden, dass die Veranstalter nicht wissen, wieviele Tickets sie verkauft haben. Und ich weiß, in letzter Zeit war schönes Wetter, aber manchmal regnets halt auch in Wien. Und dann haben die Besucher manchmal sogar Jacken an, die sie loswerden wollen. Die Garderobe hat überhaupt nicht funktioniert. Meine Jacke hab ich im Fluc deponiert.

Kommen wir zum Musikalischen. Von Cassius hab ich nicht viel gesehen, aber die Stimmung war gut wie ich mitbekommen hab. Vor allem die Sängerin zu seiner Rechten war wahnsinnig gut. Nach Cassius hab ich einen Schlussstrich gezogen, und alles negative vergessen.
Die leute sind zu Felix gut abgegangen, naja zumindestens die 35 minuten die er aufgelegt hat. An zwei Tracks kann ich mich gut erinnern: Rollin' & Scratchin' von Daft Punk und Smack my Bitch up von Prodigy. Nach Felix war die Party eh noch gut was ich weiß, ich hab die Sardinenbüche dann aber verlassen.

Das nächste Mal würd ich mir eine größere Halle wünschen, dann wärn die leute auch nicht so verärgert. Schönen Tag noch
-Matt


WAS?
felix hat nur 35 minutes gespielt,ist ein scherz oder?
ist ja die volle verarsche!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 May 2007, 17:34
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das Hauptproblematischste war, dass die wichtigsten Durchgangspunkte zu Nadelöhren umfunktioniert wurden... Und wenn dieser Garten (was auch immer) nicht gewesen wäre, vermute ich auch, dass nicht so viele Leute immer hin und her gegangen wären.
Und der 2. Floor war halt auch nur mehr als provisorisch...und das beim Eingang, inklusive Bar, Garderobe und nem Tisch wo nicht ersichtlich war wozu der dort war, Klos und wo man auch zum Kuppelsaal kommt. Das war in der Tat ein Verkehrshauptknotenpunkt.
Die Location ist für Partys ne Katastrophe.

Auf die Musik hatte ich mich gar nicht so konzentriert. Mal ganz gut, mal wieder schlechter...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mkol
Beitrag 5 May 2007, 18:29
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.054



Kann mich eigentlich nur den vorigen Beiträgen anschliessen. Hab weder von Cassius noch vom Felix was mitbekommen - sind dann so gegen 4 oder so in den Voga wo überraschenderweise auch der Felix dann noch gespielt hat - war dann doch noch ein lustiger Abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 May 2007, 18:34
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Die Location wird wohl den ganzen Sommer durch jeden Freitag gut voll sein. Denn ist es doch die 2007 er Sommerresidenz des Icke Micke........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deathcab
Beitrag 5 May 2007, 18:38
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 11-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.384



wo hat felix bitte aufglegt? ich war die ganze zeit im main floor.. und auf der bühne hab ich ihn nie gsehn..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 May 2007, 18:42
Beitrag #19


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(Chrise @ 5 May 2007, 17:34 ) *
Die Location wird wohl den ganzen Sommer durch jeden Freitag gut voll sein. Denn ist es doch die 2007 er Sommerresidenz des Icke Micke........


na prack,bei schoenwetter ist es eh geil,aber sonst wie gestren zum schmeissen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deathcab
Beitrag 5 May 2007, 19:23
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 11-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.384



ach.. der war links neben der bühne, grad auf fotos gesehn.. da hab ich nie hingschaut :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
38 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 38 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 07:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: