[track] Mindspinner (laughing), binaural beats meets techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Mindspinner (laughing), binaural beats meets techno |
5 May 2007, 17:44
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Back from Dub producing....., ein bißchen mehr Ahnung von Sphäres und Delays und Vocals extrahieren.....
Nahm samples von meiner Mindmachine auf- verwendetete sie überall in Drums, Bassline Atmosphäre usw. Ich entnahm sie der Session "wired"- die setzt das gehirn unter strom... Also wenn ihr Headphones Aufsetzt und dabei ein wenig "wired" werdet dann sollte das so sein. Mindspinner Length: 30 Min. Format: MP3 320KBs Style: Von allen a bissi was - verspult auf jedenfall, und ab und an auch tanzbar. Bedienung: Gute Headphones aufsetzen und los gehts. Feedback: erwünscht Ahjo und eine anregende Session. Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 5 May 2007, 17:46 |
|
|
23 Jan 2008, 11:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
zieh ich mir.
|
|
|
23 Jan 2008, 11:51
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
was verstehst du unter "wired" ??
|
|
|
23 Jan 2008, 12:12
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
In the world of Cyber-shaman´s (modern shamanism using mind machines and other mental techniques): wired means
Get wired with gamma waves, beta waves and stretched pitches. This session is designed to get your mind racing. All clear? Robi (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) - Wired=> unter strom setzen Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 23 Jan 2008, 12:13 |
|
|
15 Feb 2008, 12:36
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
die idee is echt cool - cool aufgebaut und schön verspielt.
mir gefallen die sounds halt nit (die klingen zu oldschool für mi) und die bassline die kommt erinnert mi an kommerztrack. aber des is nit böse gemeint falls jetzt wieder mit mir schimpfen anfangen willst sondern meine meinung. hab jetzt die 30 min nicht durchgehalten aber was ich so nebenher gehört hab hat mir recht gut gefallen ! find i cool dass du alles live einspielst - des hat verdammt viel charakter und des hört man auch weiter so ! |
|
|
16 Feb 2008, 13:35
Beitrag
|
|
Vocals und der großteils der Sequenz, hab ich übrigens von: j.a.p. if you feel
Bassline klingt komerzig - echt? Vom Synth her -also 2 OSC´s parallel, wobei sie gegeinander im CENT berreich verschoben sind, solche kenn ich nur vom D&B...anordnung der steps entspricht jedoch dem techno...kloar Melodie wie gesagt jefferson airplane... Danke fürs Reinhören, auch wenns net bis zum schluss gereicht hat. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |