5.5.2007 Innsider & Couchclub dj contest winners night , Couch Club, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.5.2007 Innsider & Couchclub dj contest winners night , Couch Club, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 5. 5. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
Innsider & Couchclub dj contest winners night | |
LineUP |
Mono.Mode SpidiEvent nicht kontrolliert ! |
Specials/Infos |
die 2t & drittplatzierten bekommen ihren eigenen abend! das dynamische duo,oder um es mit den worten der contest-jury zu sagen "ein dj duo mit viel herz und talent" namens mono.mode und meine wenigkeit werden euch dabei wieder von 22-4h mit feinen breakbeats und treibendem drum&bass das still stehen so gut wie unmöglich machen. aktion scharf: bier 2.80€ und kurze 2€ bis mitternacht |
Entry | 2-3€ |
Styles | breakbeat,drum&bass |
Location |
Couch Club Anichstraße 7 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
26 Apr 2007, 22:51
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ja feinfein! solls DnB mäßig eher richtung soulfull, mellow oder doch technoid gehen? wird sicher nett und vorallem hab ich euch beide noch nicht gehört! klingt sehr interessant, habts keinen mix zum onlinestellen?! würd mi brennend interessieren! greets
|
|
|
26 Apr 2007, 23:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 17-January 06 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 7.821 |
eigentlich sind wir ja drei. mono.mode,das besagte duo mit herz und talent,die den breakbeat`igen teil des abends übernehmen und ich.
was einen mix betrifft schaut es eher schlecht aus. da ich den zeitlichen ablauf des abends noch nicht kenne,weiß ich nicht genau was ich spieln werde,aber es wird,um es grob zu sagen in richtung hospital,bingo rec. gehen und den rest sehn wir dann ja eh. treiben muas (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von spidi bearbeitet: 26 Apr 2007, 23:26 |
|
|
27 Apr 2007, 09:20
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
hehe...viel erfolg wünsch ich euch...
nice greets gerhard |
|
|
1 May 2007, 22:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 24-April 07 Wohnort: Natters Mitglieds-Nr.: 11.554 |
tach!
ich bin rausgeflogen weil leider kein vinyl... trotzdem mal ein kleiner feiner mix: <a href='http://www.mediafire.com/?2n2mmucmn0y'>http://www.mediafire.com/?2n2mmucmn0y</a> scheisse, der is es: http://www.mediafire.com/?2n2mmucmn0y viel spass |
|
|
4 May 2007, 16:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 17-January 06 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 7.821 |
22:00 - 02:00 mono.mode
02:00 - 04:00 spidi @ basssteppa.es wird nun wohl eine neuroliquide whobbel-ohrfeige werden! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |