MASHEEN @ Bassintoxication - 28.4.2007 - Hafen/Ibk, Drum and Bass / Dark Psy |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MASHEEN @ Bassintoxication - 28.4.2007 - Hafen/Ibk, Drum and Bass / Dark Psy |
3 May 2007, 17:45
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
[quote name='someone' date='30 Apr 2007, 23:28 ' post='348176'
sorry das ich kein review geben kann .. aber die die mich kennen und dabei waren wissen warum [/quote] Kann auch nur sagen besten Dank für die Einladung, war echt genial vorallem die Afterhour *g* Review dieses Mal von mir leider keines, (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) denn mir fehlt absolut der ganze Abend!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Die Vorfeierei beim Flanger war schon total heftig! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) greetz |
|
|
3 May 2007, 18:08
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
mah wär echt a geils festl gewesen!!! aber in 3 wochen ist eh therapy!.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wir sind eh alle auch am start!! vielleicht können wir ja was ausmachen und zusammen runter checken / uns in wien treffen! THERAPYYYYYYYY!!! wird sicher wieder der killa!! freu mich schon auf die südtiroler bagasch... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kann auch nur sagen besten Dank für die Einladung, war echt genial vorallem die Afterhour *g* Review dieses Mal von mir leider keines, (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) denn mir fehlt absolut der ganze Abend!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Die Vorfeierei beim Flanger war schon total heftig! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) greetz Ualta einfach ohne worte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bin selten so unterhalten worden! diese afterhour muss wiederholt und aufgezeichnet werden! absofort gibts nur noch nachfeiern wärend das microfon läuft... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) also wenn des bei RN3 a wieder so ausartet, dann weiß i ma echt nimma zu helfen... |
|
|
7 May 2007, 10:53
Beitrag
|
|
SCHIAM MUAS GSCHEID Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: from Hell Mitglieds-Nr.: 6.942 |
hier noch ein paar pix ...
...::: drumandbass.at :::... (IMG:http://www.hoagascht.net/pics/masheen/22.jpg) leider die mixes dauern noch ein wenig (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von AlFatal bearbeitet: 7 May 2007, 10:54 |
|
|
5 Jun 2007, 18:18
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
mitschnitte?
|
|
|
5 Jun 2007, 18:20
Beitrag
|
|
Drowne Gruppe: Members Beiträge: 562 Mitglied seit: 4-December 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2.760 |
hab den mix gestern dem herrn sheen geschickt .. ob er ihn freigibt ist
jetz die frage .. falls wird er aber gleich online gestellt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 18:58
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
was geht mit deinem mix lukas?? war ja auch nicht von schlechten eltern!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |