I Love France with Sébastian Léger, Camera Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
I Love France with Sébastian Léger, Camera Club |
22 Apr 2007, 15:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
letztes mal bei âme in der camera war ich ja schwer enttäuscht .. aber diesmal wars wirklich leiwand
leger -> übergeiler sound publikum is super abgegangen.. nicht zu viele leute also kein gedränge.. anlage war eig. auch ok.. |
|
|
22 Apr 2007, 15:43
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
habs leider net geschafft!
|
|
|
22 Apr 2007, 18:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
leider von leger nur noch ne halbe stunde oder so gehört, aber die war echt dick!
der dj danach oder zumindest seine musik, war nun überhaupt nicht meine baustelle :-/ aber der rest des publikums dürfte das anders gesehen haben und von daher ists wiederum auch voll ok |
|
|
22 Apr 2007, 18:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 217 Mitglied seit: 23-November 04 Wohnort: WIEN-Vlbg Mitglieds-Nr.: 4.979 |
|
|
|
22 Apr 2007, 18:21
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
stimmt, leger war richtig gut, camera gut gefüllt und und stimmung hat gepasst!
der dj dannach hat mir auch ganz und gar nicht gepasst aber wie dafunk es schon geschrieben hat, den leuten hats getaugt! |
|
|
22 Apr 2007, 20:04
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 15-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.155 |
leger war echt spitze, eines der besten sets die ich in letzter zeit gehört habe. Stimmung war auch gut, ebenso die Menge der LEute hat gepasst, ein sehr gelungener Abend!
wenn ihr lieder kennt die leger gespielt hat, bitte hier posten, abergesehen von erotic discourse kannte ich nämlich gar nichts ! |
|
|
22 Apr 2007, 20:56
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
War echt ein toller Abend gestern! Für mich persönlich hat alles gepasst - freu mich scho auf den Kissclub nächste Woche ;-)
|
|
|
22 Apr 2007, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 7-June 06 Wohnort: Vienna/Tel Aviv Mitglieds-Nr.: 8.943 |
boahhh léger war endgenial!! trés bon oder wie das heißt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) nochmal nochmal nochmal!!!
der danach hat mich auch bissl verwundert (bissl prolostyle.. keine ahnung wie ich sonst nennen sollte?!), aber war schon sooo gut drauf, dass ich trotzdem wie ne wahnsinnige abgegangen bin :P und die leute waren spitze, vllt lags an dem 4euro redbull, aber lang nimma so viel spaß beim shaken gehabt! cheers!! |
|
|
25 Apr 2007, 08:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 15-March 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.334 |
ich auch nicht - leider (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) hast echt ne dicke sause verpasst, ma chère (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
6 May 2007, 18:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 245 Mitglied seit: 6-February 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.925 |
...meiner frau und mir hat es auch super gefallen. mr leger hat geil gespielt!
ich hab auch nur wenige tracks gekannt, einer war so genial das ich danach fragen musste, aber sebastien wollte oder konnte mir nicht antworten... @Zaq: erotic discourse war dabei, sonst war noch glaub ich von angello, ingrosso, axwell,... - get dumb und klassiker donna summer - i feel love (i glaub der howells rmx) die stimmung hat mich total umgehaut, hätt ich mir nicht erwartet!!! war halt nicht so mega viel los, aber die was da waren sind richtig abgegangen!!! den dj danach hab ich nicht mehr gehört, sind kurz davor gegangen, aber den dj vorm leger haben wir gehört, der war auch nix besonderes, hat hauptsächlich altes zeug gespielt, aber andererseits auch nicht schlecht gewesen alte tracks wiedermal zu hören. friede sei mit euch Der Beitrag wurde von Sundays@Space bearbeitet: 6 May 2007, 19:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |