5.5.2007 Mainframe , Arena, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.5.2007 Mainframe , Arena, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 5. 5. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Mainframe | |
LineUP |
Pendulum (BBK / UK) DisasZt Dj Combo Pandora Fravia Str8line Infame Mc Davox Dreiraum/Bar: Reggae/Dancehall hosted by Kuhbus Soundsystem Skarlatan & Bountychiller |
Specials/Infos |
- Visuals by Faboulus Stylisticz - 10€ VVK@Jugendinfo Wien / Dynamic Recordstore / Arena Wien - 12€ Abendkassa - Start 22:00 till 06:00 |
Entry | 10€VVK / 12€ AK |
Styles | DNB _ BABY |
Location |
Arena Baumgasse 80 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
23 Apr 2007, 13:06
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
jaja, bist koa dj, bist glei nix mehr wert!!! (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) aber egal, supporte wo ich kann und war ja auch von min1 an dabei... wer jetzt VA is und wer nit, des könnts es euch ausprügeln, hauptsache die party rockt!!! wollt mich immer mehr einbringen, aber wie gesagt, bist kein dj und bringst dem rest nix bezüglich namen usw., dann bist nicht gefragt und hast auch nix zu sagen, da kannst dabei sein und machen was willst.... mei, so war des jetzt gar nit gemeint!!!!! ...und des weißt du genau!!! und du gehörst dazu (und das weißt du auch!!!!!!!!!!!!!!!! ) ich wollt nur sagen, dass deine meinung nicht die meinung aller Bassintoxication mitglieder verdritt und des sagst ja selber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und JEDER von uns schätz deine arbeit!!!!! ...nur mal so nebenbei!!!!!!!!!!!!! sorry, ein bissche ungünstig ausgedrück!!!!! kommst dafür auf a bierdl vorbei heute abend!!!!!!!!!!! lg geri Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 23 Apr 2007, 13:07 |
|
|
23 Apr 2007, 13:23
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
mei, so war des jetzt gar nit gemeint!!!!! ...und des weißt du genau!!! und du gehörst dazu (und das weißt du auch!!!!!!!!!!!!!!!! ) wollt ja lei a mal den beleidigten raushängen lassen... weiß ja dass ohne mi nix geht.. (war jetzt mehr als übertrieben!!!) hab mich ja nie ausgeschlossen gefühlt, ganz im gegenteil!!! aber bier heut passt!! heut lafft eh wieder Desp.Hw. und danach GA (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) yeah, serien deluxe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
23 Apr 2007, 13:36
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
ZITAT aber bier heut passt!! heut lafft eh wieder Desp.Hw. und danach GA (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) yeah, serien deluxe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) YEAH, zickenterror aufs geilste*g* aber jetzt ist schluss damit, passt hier nicht hin! greetz |
|
|
23 Apr 2007, 20:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 6 Mitglied seit: 27-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.130 |
nehm das jetzt mal so hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) -
ok - mir is es zu mühsam durchzulesen - aber nichts desto trotz Pendulum is einfach der shit (produktions HI END Trio) - und wer ja auch schade wenns keiner bucht oder ? ansonsten wünsch ich noch nen angenehmen und sehen uns ja eh anscheinend spät. bei John B (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ez d Der Beitrag wurde von DisasZt bearbeitet: 23 Apr 2007, 20:17 |
|
|
23 Apr 2007, 20:29
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ansonsten wünsch ich noch nen angenehmen und sehen uns ja eh anscheinend spät. bei John B (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dir auch an angenehmen... wobei eigenlich fucking monday is ge??? "MONTAGS KÖNNT ICH KOTZTEN!!!" aber eh schu wieder fast überstanden... john b check i sicha auf an sprung vorbei!!! is ja immerwieder ein bringer der junge!! muss man einfach gesehen haben... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |