Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
19 Apr 2007, 11:27
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
ein mündlicher vertrag ist ein evrtrag ebenso wie eine e mail ist auch ein vertrag ist! also ab zum anwalt! wennst rechtsschutzversichert bist wär das sicher von vorteil. einfach mal hingehen und anfragen. hast das geld wenigstens zurückbekommen? hab jetzt null ahnung weshalb sie genau abgesagt hat! nochdazu so kurzfristig! bei der hätt ich mich bestimmt nicht entschuldigt! scheiß egal aus welchem grund sie meint nicht kommen zu müssen! ganz im gegenteil! da hätt ich ihr mal ordentlich die meinung gesagt! was sich manche leut einbilden zu sein........... giebt auch nen sehr bekannten hardtechnoact mit dem ich laufend mails geschrieben hab und so! bis er sich bei nem andren veranstalter in österreich ne ähnliche aktion geliefert hat und der dann ohne headliner dagestanden ist! seitdem bekommt der dj keine mail mehr von mir und er kann mir den buckel runterrutschen bzw er interessiert mich so viel wie wenn in japan wer vom rad fällt. Wollen jetzt nicht noch mehr benzin ins feuer gießen , teilweise ist ihre reaktion nachvollziehbar - teilweise nicht die party is vorbei - und war auch ohne der clodagh eine großartige nacht , und mit der shee la hätten wir keinen besseren ersatz finden können , nicht nur musikalisch sonder auch mit ihrer art , so ein nettes mädl !!! kann ich nur weiterempfehlen aber wie schon der tecxx geschrieben hat - aus fehlern lernt man und für di zukunft geht halt nix mehr ohne schriftlichen vertrag !! in diesem sinne stay tuned for the 9th june mfg |
|
|
19 Apr 2007, 15:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
......verdammte scheiße..... ......für scheiße..... .....a riesiger beschissener witz.... ....hättets euch a nutte a checken können..... wenn man sich so durchliest, wie du dich artikulierst, dann hat sie durchaus recht gehabt daheim zu bleiben. und gitz, des hat absolut nix mit erwachsen sein zu tun oder nit, denn meist sinds erwachsene männer, de ihre sexualität nit unter kontrolle haben und diese zwanghaft umsetzten wollen.... wie darf ich diesen satz verstehen? ob und wer das der dame gesteckt hat, ist eigentlich unerheblich und vor allem glaub ich nicht, dass es einen anderen grund gegeben hat, als den, dass ihr auf eine ziemlich infantile, niveaulose art&weise nachgestellt wurde... ...aber gut, ich würd sagen, wie lassen das thema ruhen (ausser du steppa, ich will noch eine antwort auf meine frage!), bringt eh nichts. |
|
|
19 Apr 2007, 17:06
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
wenn man sich so durchliest, wie du dich artikulierst, dann hat sie durchaus recht gehabt daheim zu bleiben. muss zugeben, dass meine wortwahl ab und an nicht gerade durch die blume kommt, doch das ist meine art und weise meinen unmut freien lauf zu lassen und falls sich jemand gekränkt fühlt, möchte ich mich hiermit entschuldigen, auch bei dir gitz (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) aber finds halt zach, dass a dj nit auf a party kommt, weil irgendsolche goschaten pisser wie ich einer bin a bissi bullshit labern, weil sie eh nix besseres zu tun haben in ihrer arbeitszeit... aber egal, hat sich ja eh erledigt!!!! hoff die party war auch nach deinem geschmack... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (ausser du steppa, ich will noch eine antwort auf meine frage!) ums nochmal verständlicher zu formulieren: (weiß eh dass i mi oft unmöglich ausdrück...) du sagtest, wenn man erwachsen wäre, dann würde man verstehen wieso sie vl aufgrund des notgeilen gelabers die party abgesagt hat. und ich meinte dann, dass das absolut nichts mit erwachsen sein zu tun hat, denn wie jedem wohl aus medien etc. bekannt ist sind gerade erwachsene männer jene, die ihren trieb nach sexualität nicht unter kontrolle haben... ums noch weiter auszuführen: diese "nochpupertierenden", wie du sie wahrscheinlich nennen würdest, mögen vielleicht im TB notgeile meldungen bringen (aus reinen langeweile gründen, wie es fast jedem männlichen wesen bekannt sein wird, denn jung warst sogar du mal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) schmäh!!!), aber keiner von denen wird jemals irgendeinem mädchen/djane etwas antun... jedoch sind es die ERWACHSENEN MÄNNER die auf die straße gehen und frauen, ja sogar kinder vergewaltigen, nur weil sie ihren sexualtrieb nicht besenftigen können, kein geld für prostituierte haben oder einfach das wichsen leid sind!!! also hat das verständnis, das sicher einige haben werden und auch ich irgendwo teilweise (!!) habe, absolut nix mit erwachsen sein zu tun.... erwchsen sein ist halt ziemlich ansichtssache.... (was nit heißen soll, dass meine meldungen erwachsen sind oder die die geäussert wurden!!) hoff ich habe mich verständlich ausgedrückt.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich einfach unfähig dazu... ach ja (zum 10ten mal): alles was ich von mir gebe ist nicht persönlich zu nehmen und sollte auf keinen fall kränkend sein!!! so und nun ist schluss mit der diskussion!!!! (bevor des so endet wie mit joker&gitz (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) bin ja nicht hier um zu word-batteln, sondern wegen dem herrlichen elektronischen sound!!!!!) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 19 Apr 2007, 18:56 |
|
|
19 Apr 2007, 17:09
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hauptsach es war a coole party...
Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 Apr 2007, 17:10 |
|
|
19 Apr 2007, 17:17
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
hauptsach es war a coole party... genau so!!!!!! und des war sie wirklich, egal ob die colgath oder die sheela aufglegt hätt... die crowd hat gerockt, die dj`s waren glücklich, alle waren vollfett und das heißt die bar hat viel kohle gemacht, also was will man mehr??!!! Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 19 Apr 2007, 18:57 |
|
|
20 Apr 2007, 11:08
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ums nochmal verständlicher zu formulieren: (weiß eh dass i mi oft unmöglich ausdrück...) du sagtest, wenn man erwachsen wäre, dann würde man verstehen wieso sie vl aufgrund des notgeilen gelabers die party abgesagt hat. und ich meinte dann, dass das absolut nichts mit erwachsen sein zu tun hat, denn wie jedem wohl aus medien etc. bekannt ist sind gerade erwachsene männer jene, die ihren trieb nach sexualität nicht unter kontrolle haben... ums noch weiter auszuführen: diese "nochpupertierenden", wie du sie wahrscheinlich nennen würdest, mögen vielleicht im TB notgeile meldungen bringen (aus reinen langeweile gründen, wie es fast jedem männlichen wesen bekannt sein wird, denn jung warst sogar du mal... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) schmäh!!!), aber keiner von denen wird jemals irgendeinem mädchen/djane etwas antun... jedoch sind es die ERWACHSENEN MÄNNER die auf die straße gehen und frauen, ja sogar kinder vergewaltigen, nur weil sie ihren sexualtrieb nicht besenftigen können, kein geld für prostituierte haben oder einfach das wichsen leid sind!!! also hat das verständnis, das sicher einige haben werden und auch ich irgendwo teilweise (!!) habe, absolut nix mit erwachsen sein zu tun.... erwchsen sein ist halt ziemlich ansichtssache.... (was nit heißen soll, dass meine meldungen erwachsen sind oder die die geäussert wurden!!) hoff ich habe mich verständlich ausgedrückt.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich einfach unfähig dazu... ich würd spätestens jetzt vorschlagen, das wir die reisleine ziehen und die diskussion beenden. dein beitrag sollte aber umbedingt für später konserviert werden, weshalb ich ihm einen rahmen verpasst habe.... |
|
|
20 Apr 2007, 11:31
Beitrag
|
|
ich würd spätestens jetzt vorschlagen, das wir die reisleine ziehen und die diskussion beenden. dein beitrag sollte aber umbedingt für später konserviert werden, weshalb ich ihm einen rahmen verpasst habe.... ist es so schlimm was ich da immer so von mir gebe?? sorry, merks meist gar nicht wie sehr ich mich oft in statements reinsteigere.... ansonsten kann man die diskussion ja mal bei nem gediegenen bier auf ner party fortsetzten (bei den dortigen zuständen meinerseits könnte das noch wesentlich lustiger für dich werden... *lol) reißleine gezogen!! all mashines fullstop.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |