technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Scooter@Nachtschicht IBK 27.04.2007, Wer ist noch so sick wie ich;-))
J.K.
Beitrag 19 Apr 2007, 18:06
Beitrag #21

auch mindestens genannt

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.479

Achja nochmal : Scooter spielt nicht live, sondern dj-set mit mc megafongeschreie.
Go to the top of the page

+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 19 Apr 2007, 19:53
Beitrag #22

SnareCoreCrackHead

Mitglieds-Nr.: 9.152

ZITAT(mindestens @ 19 Apr 2007, 19:06 ) *
mit mc megafongeschreie.

wie is der so???? legt da hp dann auf oda waaas??? (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/nocheck.gif)

+Quote Post
Nick
Beitrag 19 Apr 2007, 20:08
Beitrag #23

Member

Mitglieds-Nr.: 10.820

ich war letzte woche bei scooter in der schicht wien, seeehr betrunken und mit gästeliste-eintrag. sonst wär ich da auch nicht hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

war enttäuscht. also es stehn alle drei hinter den turntables. der neue (der immer ausgewechselt wird) legt auf, hp schreit seine üblichen sätze (bei den neuen album-songs liest er sogar vom zettel ab!!!!) und der rick tut das was er am besten kann: er springt auf und ab.

die spielten üble nachtschicht-prolo-mucke die der neue mischt, zwischendurch baun sie so alle 15 minuten einen scooter hit ein, der aber NICHT reingemischt wird. da gibts einen kurzen break (mit dem sfx "turntable losing power") und dann startet der scooter song los.
also alles in allem enttäuschend, vor allem wenn man mal ein live-konzert der burschn gesehn hat. DAS rockt wirklich. das djset is verzichtbar. vor allem bei DEM publikum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 19 Apr 2007, 20:56
Beitrag #24

SnareCoreCrackHead

Mitglieds-Nr.: 9.152

@nick

dankeschön für di info!!! hab echt a bissi mit dem gedanken gespielt hin zu gehen, weil ja meine kollegen a starten wollen, aber wenns in ibk a so is wie in wien, dann würd ichs so sehr bereuen und müsst den scheiß schuppen abfackeln... nein scherz... immer diese aggressionen... werds mir sparen - so wie sichs anhört is nie 10euro wert!!!!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:25

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: