Scooter@Nachtschicht IBK 27.04.2007, Wer ist noch so sick wie ich;-)) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Scooter@Nachtschicht IBK 27.04.2007, Wer ist noch so sick wie ich;-)) |
19 Apr 2007, 13:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
Also hätt da mal ne frage an alle tiroler
wer entschließt sich noch am Freitag in die Nachtschicht zu starten und heftigst auf scooter abzugehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...natürlich nur komplett fett (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) wollt das jetzt nicht bei den events eintragen, sonst bekomm ich wahrscheinlich morddrohungen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ...fals sich jemand wundern sollte... greetz gerhard |
|
|
19 Apr 2007, 13:24
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
auch 25€ eintrit so wie im millenium in krems?
|
|
|
19 Apr 2007, 13:27
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ein salzburger meinte zu mir mal, dass scooter (b.z.w. nur der hp) im cave damals spitzentechno verlegt hat (und die trance-kleschn nur zum abcashen macht)... war angeblich sogar mal ein begehrter Act in der SBG-Technoszene...
|
|
|
19 Apr 2007, 13:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
auch 25€ eintrit so wie im millenium in krems? auf der nachtschicht seite steht leider nichts drin (oder ich habs nicht gefunden) aber ich schätz, dass es sowas kosten wird greetz ein salzburger meinte zu mir mal, dass scooter (b.z.w. nur der hp) im cave damals spitzentechno verlegt hat (und die trance-kleschn nur zum abcashen macht)... war angeblich sogar mal ein begehrter Act in der SBG-Technoszene... hab ich auch schon des öfteren gehört!! scooter rockt (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 19 Apr 2007, 13:29 |
|
|
19 Apr 2007, 13:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
kann ich mir gut vorstellen!
hypa hypa war ja ne ansage von ner party wo er mc war und ursprünglich kein song meines wissens! er ist dann aber im richtigen moment auf dne komerzzug augesprungen und verdient sich seitem krumm und dämlich damit! |
|
|
19 Apr 2007, 13:50
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
Also hätt da mal ne frage an alle tiroler wer entschließt sich noch am Freitag in die Nachtschicht zu starten und heftigst auf scooter abzugehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...natürlich nur komplett fett (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) wollt das jetzt nicht bei den events eintragen, sonst bekomm ich wahrscheinlich morddrohungen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ...fals sich jemand wundern sollte... greetz gerhard Da haben wir doch schon mal drüber gredet?? 25.-- für die gschissene Schicht! Na! So fett kann i gar net sein!! Und in da Schicht spielt der sicher keinen Techno sonder Nessaja,.....usw. Da hau i mir lieber daheim die Batterie weg mit feiner eigener Mukke!!! |
|
|
19 Apr 2007, 14:01
Beitrag
|
|
Da haben wir doch schon mal drüber gredet?? 25.-- für die gschissene Schicht! Na! So fett kann i gar net sein!! Und in da Schicht spielt der sicher keinen Techno sonder Nessaja,.....usw. Da hau i mir lieber daheim die Batterie weg mit feiner eigener Mukke!!! *g* ...hast recht!!! ...aber wir sind schwersten beim überlegen, ob ma nit doch hinstarten sollen! ...mit den richtigen leuten wird des sicher a rießen gaudi unter den eingefleischten nachschicht freaks (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...aber muss eh a schauen, da wir ja am samstag die party haben und da sollt ich scho halbwegs fit sein. |
|
|
19 Apr 2007, 14:12
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
kann ich mir gut vorstellen! hypa hypa war ja ne ansage von ner party wo er mc war und ursprünglich kein song meines wissens! er ist dann aber im richtigen moment auf dne komerzzug augesprungen und verdient sich seitem krumm und dämlich damit! also sagen wir es mal so,"hyper hyper" war einer der ersten rave-hymnen fuer mich ueberhaupt,damals noch p1 das waren noch zeiten(ca. 1994) |
|
|
19 Apr 2007, 14:35
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
soweit ich weiss, kostet der eintritt 10 euro...
|
|
|
19 Apr 2007, 14:45
Beitrag
|
|
soweit ich weiss, kostet der eintritt 10 euro... bist auch dabei?? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) grüße gerhard |
|
|
19 Apr 2007, 14:55
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
bist auch dabei?? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nein, leider... ich wollte zwar unbedingt weil die sollte man schon mal gesehen haben, aber ich fahr an dem tag nach graz! wobei: als dj-set sind sie eh nur halb soviel wert als "live". |
|
|
19 Apr 2007, 15:04
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
also i würd a gehen. einmal möcht i scooter gsehen haben. bin aber nit da. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
@gitz:bibis birthday? Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 19 Apr 2007, 15:06 |
|
|
19 Apr 2007, 15:07
Beitrag
|
|
@gitz:bibis birthday? psssst! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (ich dachte das ist so´n geheimagententopsecretnichtfürdieöffentlichkeit ding? |
|
|
19 Apr 2007, 15:17
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
aso.
dann sag mi6 sie sollen bessere codes verwenden. cu there. |
|
|
19 Apr 2007, 16:03
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
nein, leider... ich wollte zwar unbedingt weil die sollte man schon mal gesehen haben, aber ich fahr an dem tag nach graz! wobei: als dj-set sind sie eh nur halb soviel wert als "live". Hab sie schon mal gesehen!! Und zwar vor ca.5 jahren am Landhausplatz!! So schlecht sind sie ja auch nicht! Nur war ich jetzt vor 2 Wochen mal in der Ns und das Publikum!!!!!!! Na,ja eine reine Freakschow ist das dort!!! |
|
|
19 Apr 2007, 16:04
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 583 Mitglied seit: 15-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.169 |
ich bin auf jedenfall fix mit von der partie!
|
|
|
19 Apr 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ich bin auf jedenfall fix mit von der partie! mehmet du hast /hattest ja auch das empire vor der haustür! das du so einer bist hab ich e gwusst :D (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Loge |
19 Apr 2007, 16:34
Beitrag
|
Guests |
scooter live ... sicher ein erlebnis der besonderen sorte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
19 Apr 2007, 17:39
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
gerhard, du bist der allerbeste!!!! würd mich nie trauen das ind TB zu posten *VOLL-GEOUTET!!!!!!* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
na, scherz beiseite, scooter könnt vl nit so schlecht sein, aber hab mir schon vor jahren geschworen, nie und wirklich nie einen fuß in die nachtschicht zu setzten!!!! echt diese schei* komerzschuppen!!!! aber egal, jedem das seine.... mädls gibts sicher nette dort, für di unter euch die keine freundin haben!!!! hab gehört die sollen da auch willig sein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und jung (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 19 Apr 2007, 18:29 |
|
|
Loge |
19 Apr 2007, 18:05
Beitrag
|
Guests |
hab gehört die sollen da auch willig sein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und jung (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) und wahrscheinlich rauschig... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) was willst noch?! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |