kritik - wie wirds richtig gemacht, was darf ich sagen und was sollte ich mir sparen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kritik - wie wirds richtig gemacht, was darf ich sagen und was sollte ich mir sparen... |
18 Apr 2007, 12:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
wenn man hier am tb mitmacht dann ist das keine unbedeutende sache, immerhin ist das tb die nummer 1 plattform der technoszene in österreich.
da hier praktisch alle VA und djs vertreten sind könnte es unangeneme folgen im realen leben haben wenn man sich als user im ton vergreift oder in der kritik zu weit geht bzw wenn man als tb-supporter eine kritik die zu weit gehen lässt |
|
|
19 Apr 2007, 11:59
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
der wahrheitsgehalt eines reviews verhält sich quasi ungekehrt proportional zum alkohol/drogen konsum des schreibers und/oder seiner nähe zum betreffenden veranstalter.
|
|
|
19 Apr 2007, 12:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
der wahrheitsgehalt eines reviews verhält sich quasi ungekehrt proportional zum alkohol/drogen konsum des schreibers und/oder seiner nähe zum betreffenden veranstalter. *g* ...ist was wahres drann (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |