Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
17 Apr 2007, 13:41
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
und, der Väth wird auch regelmäßig bewitzelt, kritisiert und beschimpft, doch er kommt, ich halte das für unwahrscheinlich, dass die sexistischen kommentare hier der ausschlaggeber sind, 1. ist diese Vorgehensweise ja nicht neu 2. warum sollte sie sich den rest der gage nicht holen, wenn nicht grad eine höhere Gage in London ansteht. Und gerade erwachsene Leute sollten sich durch ein paar notgeile Statements einiger spätpubertären technofraggels nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich fände da die idioten die zum dj-pult kommen und meinen "ey hassu di pladde miti umz-umz- Ecstasy ! ??" viel schlimmer und die schocken mich auch nicht, gerade als Frau aus einer Szene wie der in London.... der väth muss aber erstens nicht alleine quer durch europa zu irgendwelchen leuten fliegen, die er nicht kennt und zu denen kein vertrauen da ist (deshalb kann er auch nicht so einfach gebucht werden) und zweitens kann sie auf die doch eher geringe gage (gemessen am väth) schon verzichten, wenn sie sich nicht sicher fühlt. ich lasse mich nicht von ein paar "notgeilen statements" aus der ruhe bringen (da brauchs schon ein bisserl mehr), aber was sich nicht gehört, gehört sich einfach nicht. ich kenn den robert und die jungs die das alles verzapft haben schon lange und kenne auch alle ansichten, sowie ihre teilweisen heftigen sprüche.... aber wenn man sich das ganze genau anschaut, schauts doch so aus: - junges mädel AUS IRLAND wird aus heiterem himmel eingeladen irgendwo in der tiroler bergen zu spielen - sie fliegt ALLEINE da hin - sie bekommt zu lesen, wie FREUNDE DES VERANSTALTERS über sie schreiben. - hinzu kommt, dass das alles in einer sprache geschrieben wird, die sie nicht kann (ich will gar nicht wissen, wie ihr das alles übersetzt wurde) - das alles dann für eine relativ geringe gage und ohne schriftlichen vertrag, geschweige denn mit hilfe einer agentur oder eines bookers? ...jetzt sei ehrlich, del! klingt nicht grad toll, oder? @tecxx: wir haben eh schon drüber geredet! natürlich ist es heftig, wegen sowas abzusagen, aber ich verstehe sie zumindest. was dein beispiel mit dem rush und dem gazometer angeht, siehts so aus, dass es dort eben einen vertrag gibt, auf den man sich berufen kann und bei der gage die der rush einsackt wär mir schnurzpiepbegal was ALLE MENSCHEN auf der welt über mich denken oder schreiben! Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 17 Apr 2007, 13:42 |
|
|
17 Apr 2007, 13:53
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
agreed. deswegen habe ich mich ja auch bei ihr entschuldigt (für dinge, die ich gar nicht selbst gesagt habe). ich bin echt der letzte, der jemandem was böses will. naja...
Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 17 Apr 2007, 13:56 |
|
|
17 Apr 2007, 14:33
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
@gitz: klar, kein netter einstand, aber ich hab mich informiert, der Grund für die Absage ist allerdings ein ganz anderer und ist absolut verständlich... ...hatte bereits ähnliches problem, da geht nix mit Kopfhörer aufsetzen...
|
|
|
17 Apr 2007, 14:36
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
du meinst die news auf ihrer hp ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .. schon klar das der grund akzeptabel ist .. nur leider hat sie uns den nicht gesagt, sondern alles auf den thread geschoben ...
|
|
|
17 Apr 2007, 14:38
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
das ist natürlich billig, aber aus weiblicher sicht durchaus verständlich... aber wie hat die bloss von dem thread wind bekommen ?
|
|
|
17 Apr 2007, 14:43
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
das ist natürlich billig, aber aus weiblicher sicht durchaus verständlich... aber wie hat die bloss von dem thread wind bekommen ? es gibt halt außer mir, auch noch ein paar hater (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...unglaublich, dass man jemanden so rein sch... kann!!! für mich einfach unverständlich!! und die übersetzung wird sicher auch dementsprechend derb gewesen sein... Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 17 Apr 2007, 17:09 |
|
|
17 Apr 2007, 16:00
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ganz ehrlich: wenn i DJ internationalen formats bin (egal ob männlich oder weiblich), dann steh in da öffentlichkeit und muss verdammte scheiße nochmal einfach damit rechnen dass leute alles mögliche über mich reden und muss das auch akzeptieren!!!
und ihr könnts euch sicha sein, dass ihr des irgendwer aus dem tb gsteckt hat (will da keine beschuldigungen aussprechen, aber könnts mir bei dem einen oder anderen schon vorstellen...), des ganze fein ausgschmückt hat (denn so ganz nebenbei war nix von dem ganzen ernst gmeint sondern einfach nur blödes gerede - jawohl gerede, in einem internet-forum (was findest denn sonst alles für scheiße im netz über jeden und alles - hallo redefreiheit!!!) so ein witz!!! - und i glaub soviel männerkenntniss hat sogar des nette mädl in irland, oder glaubt irgendwer von euch ernsthaft die männer in irland sind anderst??? kann euch alle beruhigen, dem ist nicht so, ganz im gegenteil!!!!! alles in allem is des ganze a riesiger beschissener witz!!!!!!!! nur schade um die kohle, um des geld hättets euch a nutte a checken können!!! (so, der hat jetzt sein müssn.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) a wenn i ma deswegen wieder so einiges anhören kann...) traurig aber wahr, im technoboard herrscht keine redefreiheit mehr!!!!!!!!!!!!!! und gitz, des hat absolut nix mit erwachsen sein zu tun oder nit, denn meist sinds erwachsene männer, de ihre sexualität nit unter kontrolle haben und diese zwanghaft umsetzten wollen.... und nit nur darüber reden..... I SEE SOME HATERS!!!!!!!! SO FUCKING WHAT....?! Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 17 Apr 2007, 16:05 |
|
|
17 Apr 2007, 16:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
naja kindisch war de rederei scho a bissi, und wenn i den veranstalter net kenn etc. hätt ich wohl auch abgesagt in der position, allerdings das geld zurücküberwiesen!
was solls, fürs nächste mal habts was glernt, ohne vertrag geht gar nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 16:07
Beitrag
|
|
Also wenn das hier jemand vom board gesteckt hat, dann wirds wohl ein direkter VA-Konkurrent oder jemand sein, dem einer der crew mal auf den Schlips getreten ist... Aber selbst wenn ein anderer Va am selben abend wie ich eine Party schmeisst, wäre das kein Grund für mich da so billig und untergriffig zu arbeiten... Aber was solls alle österreichischen Städte haben so ihre Gegensatzpaare...
|
|
|
17 Apr 2007, 16:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
ZITAT traurig aber wahr, im technoboard herrscht keine redefreiheit mehr!!!!!!!!!!!!!! I SEE SOME HATERS!!!!!!!! SO FUCKING WHAT....?! ich glaub du verwechselst da was, redefreiheit in diesem sinn (von dir gemeinten sinn) gibt es hier nicht für jeden bockmist den irgendwer postet können die betreiber rechtlich belangt werden nicht die sache mit dem vertrag sollte euch zu denken geben, sonder eure wortwahl im öffentlichen raum mir wurscht wie ihr zu haus miteinander redet, oder mit euren freundinnen, oder oder oder .. falls das jemand weitergeleitet hat, is es tatsächlich unterste schublade was wird das ganze als konsequenz mit sich ziehen --> so fucking what wirds weiter gehen mit haten das sollte widerum allen beteiligten zu denken geben Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 17 Apr 2007, 18:11 |
|
|
17 Apr 2007, 16:35
Beitrag
|
|
die konsequenz: alle versuchen, sich ja keine Blöße zu geben und wir kratzen nurmehr an der oberfläche...
|
|
|
17 Apr 2007, 16:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
hmm glaubst
anbei die boardregeln damit nicht immer das böse böse TB den leuten so mir nichts dir nichts die meinung verbieten muss |
|
|
17 Apr 2007, 16:47
Beitrag
|
|
also im konkreten fall war das definitiv nicht regelkonform... das ist eh klar... das findet glaube ich auch keiner tragisch, wenns deswegen rügen regnet, ich meinte jetzt eher damit das ausnutzen solcher offensichtlicher Schwächen durch Konkurrenz und Neider....
|
|
|
17 Apr 2007, 17:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
ZITAT traurig aber wahr, im technoboard herrscht keine redefreiheit mehr!!!!!!!!!!!!!! naja, a bissal zammreißen sollte man sich schon! ich bin da ja auch ein bisschen lockerer, aber ich versuch mich (jetzt) schon (nach der ein oder anderen rüge (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ) ein bisschen "zivilisierter" auszudrücken. aber man sollte dennoch nicht immer alles ernst nehmen was hier geschrieben wird. aber ich glaub dieser thread ist der absolut falsche platz um sowas zu diskutieren. nice greetz und keep cool gerhard (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 17 Apr 2007, 17:38 |
|
|
17 Apr 2007, 20:35
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ich glaub du verwechselst da was, redefreiheit in diesem sinn (von dir gemeinten sinn) gibt es hier nicht so war des a nit gmeint... die ganze sexistische scheiße die damals gepostet wurde war natürlich unnötig und absolut fehl am platz, das glaube ich ist mitlerweilen auch allen klar!!! (wenn nit, wärs wirklich traurig... hier gehts ja schließlich um music und nicht wie heiß eine Djane ist - sie wurde ja auch wegen ihrer music gebucht!!!) aber die reaktionen darauf waren genauso unnötig und schlussendlich wurde halt alles auf die spitze getrieben... total fürn arsch, weil sie sicher extrem feinen sound gemacht hätte... aber egal, wir haben alle daraus gelernt und sind ja gott sei dank menschen, die fehler machen dürfen/sollen, sonst werd ma eh nie gscheider... aber da herr TUSK hat wie immer vollkommen recht damit, dass das hier absolut nicht der platz ist so etwas zu diskutieren (jedoch hier!!), denn die party war MEGA und trotz aller vorgeschichten würde es Djane Clodagh sicher bereuen nicht gekommen zu sein, wenn sie wissen würde, wie heiß die party abging und dass di VA`s eigentlich sehr nette jungs sind!!! greets und bitte nie etwas persönlich nehmen wenn ich böse poste... ausser derjenige kennt mi so wie der unsympatler tusk.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) so nebenbei: Residual Noise 3 wird der hammer!!!! kanns gar nimma erwarten wieder mit euch allen die Nacht auf den Kopf zu stellen... Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 17 Apr 2007, 21:01 |
|
|
17 Apr 2007, 21:02
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
|
|
|
18 Apr 2007, 14:47
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
die pics vom chefkoch sind jetzt online auf
http://www.accelerated.at/accelerated/gallery.php hoffentlich kommen noch ein paar mehr! |
|
|
19 Apr 2007, 10:42
Beitrag
|
|
MDA basecamp Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 26-January 06 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 7.868 |
Weitere Partyfotos von der Residual Noise 2 gibt´s auf unserer Homepage!
Viel Spaß beim Anschauen, euer MDA basecamp |
|
|
19 Apr 2007, 10:59
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
nur um das klarzustellen, die dame hatte mit uns einen "mündlichen vertrag" (nachweisbar durch unsere emails), dass sie am 14ten auf unserer party spielt, neben vorausgezahlten flugkosten über 200€ hat sie sogar die hälfte ihrer gage im voraus überwiesen bekommen. 4 tage vor der party hat sie beschlossen nicht aufzutauchen. wenns der betrag wert wäre ist das eigentlich ein thema für einen rechtsanwalt. aber gut, aus fehlern lernt man, in zukunft halt alles schriftlich..... ein mündlicher vertrag ist ein evrtrag ebenso wie eine e mail ist auch ein vertrag ist! also ab zum anwalt! wennst rechtsschutzversichert bist wär das sicher von vorteil. einfach mal hingehen und anfragen. hast das geld wenigstens zurückbekommen? hab jetzt null ahnung weshalb sie genau abgesagt hat! nochdazu so kurzfristig! bei der hätt ich mich bestimmt nicht entschuldigt! scheiß egal aus welchem grund sie meint nicht kommen zu müssen! ganz im gegenteil! da hätt ich ihr mal ordentlich die meinung gesagt! was sich manche leut einbilden zu sein........... giebt auch nen sehr bekannten hardtechnoact mit dem ich laufend mails geschrieben hab und so! bis er sich bei nem andren veranstalter in österreich ne ähnliche aktion geliefert hat und der dann ohne headliner dagestanden ist! seitdem bekommt der dj keine mail mehr von mir und er kann mir den buckel runterrutschen bzw er interessiert mich so viel wie wenn in japan wer vom rad fällt. |
|
|
19 Apr 2007, 10:59
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
a echter dj spielt a mit oam faulen zahn (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
werd beim nächsten anwesend sein. schon gespannt bin. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |