Deflorateur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Deflorateur |
17 Apr 2007, 10:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.deflorateur.biz/
ich bin mir sicher, auch hier gibts a paar verkrampfte jungdirnen - deshalb biete ich mich einfach mal als board eigener spezialist auf dem gebiet an! preise entnehmt bitte der homepage! diskretion wird natürlich gewahrt! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 10:51
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
willst den gimmo relaxieren... brauchst ihn nur im Po rumstieren... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Apr 2007, 10:51 |
|
|
Loge |
17 Apr 2007, 10:54
Beitrag
|
Guests |
ZITAT Tanja F. aus K. bei B. Ich habe mich schon das dritte mal von Deflorateur entjungfern lassen und würde es auch ein viertes Mal machen lassen. Die angenehme, freundliche und einfühlsame Athmosphäre spricht für dieses Team. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) die seite sieht genauso aus wie der schluss-mach-service ... da gabs doch auch mal so eine seite.... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 10:55
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Die halbe Abteilung bei mir in der Firma amüsiert sich bereits über den Link (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 10:57
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hehe bei mir auch...
|
|
|
Loge |
17 Apr 2007, 11:01
Beitrag
|
Guests |
ZITAT Deflorateur S. ist neu im Team. Er wurde am 6.4. feierlich aufgenommen.
S. ist mit 40+ unser ältester Profi. Sein Wahlspruch lautet: "Es werden nur polierte Trompeten geblasen". Getreu diesem Motto nimmt Deflorateur S. keine Kundinnen an, die auch nur über ein Gramm Haare verfügen. Spezialgebiet: Defloration in der Sauna oder auf dem Rücksitz seines FIAT ähem Alfa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 11:26
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
bei mir die ganze abteilung!
|
|
|
17 Apr 2007, 11:41
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
pfff ........immer diese phädophilen!
(IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aus dem alter sollten die meisten hier auch schon draussen sein. schliesslich ist jungfrauen f**en langweilig, allein schon weil sie noch noch nix können, sie wissen nicht was & wie sie es wollen, davor und dannach wird nur rumgezickt und los wirst du sie auch nicht mehr. *lach* Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 17 Apr 2007, 11:42 |
|
|
17 Apr 2007, 11:44
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
pfff ........immer diese phädophilen! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aus dem alter sollten die meisten hier auch schon draussen sein. schliesslich ist jungfrauen f**en langweilig, allein schon weil sie noch noch nix können, sie wissen nicht was & wie sie es wollen, davor und dannach wird nur rumgezickt und los wirst du sie auch nicht mehr. *lach* Ha,ha!! da weiss jemand von was er redet!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 11:50
Beitrag
|
|
na, wenn schon, dann muss man das als längerfristige investition sehen, weil, hat man mal den schmutzfink im braven mädl geweckt, dann beginnt die erste sexuelle hochphase... und wenn man dann noch nicht abgesprungen ist wird man für das Gezicke gut entschädigt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
aber sonst hatter schon recht der Gitz... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Apr 2007, 11:51 |
|
|
17 Apr 2007, 12:02
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
@e.TON: naja, auch wenn es manchesmal nicht so ausschaut - ich war halt auch mal jung.
@del: ein altes sprichwort lautet: "Auf alten Pferden lernt man reiten!" (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
17 Apr 2007, 12:06
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
aber wars net unter cowboys cool die jungen wilden zu bezwingen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
17 Apr 2007, 12:09
Beitrag
|
|
@gitz: da will ich jetzt nichts mehr hinzufügen...
|
|
|
18 Apr 2007, 08:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
jaja (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
da philosphieren wieder die alten pc-sitzer mit geschwollener brust und eben solchem kamm ueber die kleinen banalitaeten des lebens ... |
|
|
18 Apr 2007, 10:55
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) die seite sieht genauso aus wie der schluss-mach-service ... da gabs doch auch mal so eine seite.... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) oder wie seinerzeit die "bonsaikitten"... *lol* |
|
|
18 Apr 2007, 11:33
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
es video is ja mega
hahaha Für eine solche Aufgabe braucht man also logischerweise Profis. Sollte Ihre Frau oder Freundin zu Ihnen sagen, sie sei noch Jungfrau, dann sagen Sie gleich: "Ok Schatz, ich mach einen Termin beim Deflorateur für Dich" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) brüll Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 18 Apr 2007, 11:34 |
|
|
18 Apr 2007, 11:51
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
pfff ........immer diese phädophilen! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aus dem alter sollten die meisten hier auch schon draussen sein. schliesslich ist jungfrauen f**en langweilig, allein schon weil sie noch noch nix können, sie wissen nicht was & wie sie es wollen, davor und dannach wird nur rumgezickt und los wirst du sie auch nicht mehr. *lach* so a meldung von dir gitz??!! irre, bist ja doch nicht so brav wie du hier immer rüberkommst... der kennt ja kraftausdrücke!!! naja, wenigstens mit *chen zensiert... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (war jetz di returkutsche für di herzhafte begrüßung am samstag... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) *lol nit bös sein!!) zum thread: hab echt selten so a hinige homepage gsehen... die idee ist zum teil echt gut, da, wie man an der besucherzahl unschwer zu erkennen ist, sich diese page wie ein lauffeuer verbreitet und der werbezweck damit bestens funktioniert (denk das sollte wohl so gedacht gewesen sein, oder glaubt wirklich jemand, dass irgendein mädl, des laut preisliste zutreffend bzw. mögliche kundschaft wär es nötig hat sich über solch eine seite deflorieren zu lassen) gscheit fad muss da halt sein als admin, wenn echt zeit hast des ganze luftschloss so ausführlich zu gestalten und zu betreuen... also betreute sinnlose scheiße... was für eine lebensaufgabe, muss ja richtig es gefühl haben was geleistet zu haben der typ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
18 Apr 2007, 11:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
pfff ........immer diese phädophilen! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aus dem alter sollten die meisten hier auch schon draussen sein. schliesslich ist jungfrauen f**en langweilig, allein schon weil sie noch noch nix können, sie wissen nicht was & wie sie es wollen, davor und dannach wird nur rumgezickt und los wirst du sie auch nicht mehr. *lach* *g* ...und immer diese sauerei danach... einfach schrecklich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die geilste seite die ich seit langem gesehen hab *totlach* ...haben die jobausschreibungen auch???*g* Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 18 Apr 2007, 11:59 |
|
|
18 Apr 2007, 11:58
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
womit man männer amüsieren kann...
|
|
|
18 Apr 2007, 12:00
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
womit man männer amüsieren kann... ...du hast ja keine ahnung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |