Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
15 Apr 2007, 20:07
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
14.4.2006
RESIDUAL NOISE 2 Z6 - Innsbruck lineup: TEKKNO AREA DJane SHEE-LA [STEREO 70] – Germany GOLDSCHMIED [Electrocafe | Wörgl] ROBERT ROXXOR [Acceleration | Filmriss | A.T.E. | Innsbruck] ZETA EXX [Acceleration | A.T.E. | Innsbruck] VENOM ROKE [Acceleration | Electronic Tribe | Axams] E-TON [Electronic Tribe | Axams] DRUMnBASS AREA NODE [Full Contact | Innsbruck] MADSONIC [Full Contact | Innsbruck] TAMAS [Bass Intoxication | Salzburg] B!NFUSION [Bass Intoxication | Zirl] EPPINEPHRIN [Newcomer | Steinach] ________________________________________________________________________________ ________________ bin gerade nach 10 stunden afterhour (!!) mit dem rest der BASSINTOXICATION-Crew (oder vielmehr opfer... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..jetzt zumindest!!!) zuhause angekommen und will jetzt mit letzter kraft noch versuchen ein review zu posten, denn die party war der hammer und verdient ein schnelles feedback!!! aufgrund der 24h gas die ich nun intus habe und der daraus resultierenden verplantheit bitte ich euch meine rechtschreibfehler und vielleicht etwas eigenartig klingende wortwahlen zu entschuldigen... das oberstübchen taktet heute leider nimma so straight (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/wall_nut.gif) !!!! erst zum Techno-floor: Anlage sehr fein!!!! Erst herrliche tech-house-elektro bis minimal beats (denk ich zumindest...) und dann von dj zu dj fein gesteigert, bis dann djane shee-la mit überaschend hartem techno den floor zur ekstase brachte und schlussendlich da robert der crowd den rest gegeben hat, was in straightem und bitterbösem techno endete!!!! robert echt irre!!!! BIG UP auf die techno dj`s!!! der floor rockte all night long!!!! leider konnte ich den ersten und mir bisher unbekannten dj des DnB floors, DJ Eppinephrin, aufgrund von typischem verspäten meinerseits nicht hören, doch als ich um halb eins die pforte zur hölle betrat, waren die beiden jungs von FullContact schon fleißig am stimmung machen, was die tanzende menge bestätigte!!! Feines Set mit schönem, düsteren schlusspart, um den beiden freaks von BassIntoxication, B!nfusion und Tamas, einen direkten gebretter-einstieg zu ermöglichen, der beide jungs bis zum derbsten bassmassakker führte!!! Die wände zitterten, kinder weinten und taube tanzten, wie prophezeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... zu später stunde konnte man dann sogar noch bei genauerem hinsehen Desmosom und Tusk erblicken, wie sie sich ihren kollegen von BI anschlossen und mit Dark-DnB-tracks die crowd zum schreien brachten (auch ich musste meine stimme bei dermaßen düsteren aushängern mehrmals erheben - woahhhhhhhhhhhh!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) heaven wasn`t heaven any more!!!!!!) Alles in allem eine echt gelungene party mit übelster afterhour (min. 6h nachgebrettere in ähnlicher lautstärke wie auf der party...) und dementsprechenden folgeschäden meinerseits (bin jetzt echt so was von am arsch!!!!!!!!!!!!) vielen dank für die schöne zeit und ich freu mich auf ein nächstes mal!!!! so, jetzt geh i pennen!!! endlich... (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/gutenacht.gif) greets roman ps: danke jungs für die afterhour, hat mi wiedermal total zerstört!!! ihr dürfts des morgen meinem chef erklären, der wiedermal am montag nix mit mir anfangen können wird... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 15 Apr 2007, 20:16 |
|
|
15 Apr 2007, 21:33
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ja dann... werd ich auch mal was schreiben... :=)
danke für die netten einleitenden worte. ich denke die party hat ärgstens gerockt, was schreiende und tanzende gäste auf beiden floors die ganze nacht über bewiesen haben. am dnb floor war ich eher selten (zeitmangel :=), am technofloor hat jedenfalls jeder dj sein bestes gegeben und das wurde auch dauerhoft honoriert. e-ton, perfekter einstieg in den abend, merci! goldschmied, wie erwartet pipifeiner electrotechnotechhouseminimal mischmasch, kommt also nicht nur in wörgl gut an... venom roke, hat uns dann ein 1a tribaltechnoset auf die bretter gelegt, stimmung schon am kochen, bestes preparing für den mainact... shee-la, die dann wirklich ganz unerwartet um einiges härter gespielt hat wie erwartet, aber was soll man sagen, die leute wollten es so und sind ausgezuckt. techno doch noch nicht so tot wie wir dachten??? war auch äußerst sympathisch mit ihr und ihrem freund zu quatschen. die frau verdient jedenfalls definitiv einen zweiten auftritt in tirol... :=) mr. roxxor, ja ich bins dann mal etwas lockerer angegangen, aber spätestens ab 5 hat mich nix mehr gehalten und um viertel vor 6 waren wir dann eh schon fast auf 170bpm.... und mit jeder noch härteren platte ging die menge noch mehr ab. auch ein gewisser herr braindriver, hat man mir gesagt *fg* ... und um punkt 7 waren auf beiden floors immer nach shakende leute. so soll eine party aussehen! danke an unsere vielen helferlein, allen voran chefkoch, clemens, jeanette, barfrau-matti (name vergessen :=), nina, verena, garderobengirls, den bassintoxication und fullcontact jungs, sowie natürlich all unseren gästen, die trotz dem wunderschönen wetter dann doch zahlreich erschienen sind. kleine persönliche anmerkung am rande: mir ist von sehr vielen personen zugetragen worden, dass der sound endlich mal richtig hart war... das freut uns sehr zu hören :=) we will continue..... @soraya: wo warst denn du ? :=) @bassstepa: das am ende war industrial hardcore und darkcore, kein techno mehr :=) |
|
|
15 Apr 2007, 23:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 8-April 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.470 |
@soraya: wo warst denn du ? :=) @tecxx (Roxxor): ich bleib bei Partys lieber unauffällig ! Meine Eindrücke: Party vom feinsten ! ist euch echt gut gelungen, es macht immer wieder spass euch bei der arbeit zu zuschauen, obwohl man nie mitbekommt was für ein aufwand dahinter steckt, respekt ! DJ`s waren super (die ich mitbekommen habe) DJ Shee-La hat gezeigt was Frauen können, hat mir sehr gefallen, Roxxor - es war ein traum + Sahnehäuptchen ! ( hab auch da, nicht alles mitbekommen) bin ca. 5.30 gegangen. im großen und ganzen, hat es mich gefreut bei euch gewesen zu sein, bei der nächsten bin ich auch wieder dabei !!! *freu* |
|
|
16 Apr 2007, 08:12
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
mein senf...
war echt ein super feine party. die überwiegende positive stimmung unter den partygästen ist mir dabei eigentlich besonder aufgefallen (oder war ich nur so knülle??!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ) die anlagen auf beiden foors (besonders auf dem techno floor) habens echt insich gehabt - gehämmere ohne ende. der sound durch und durch auf der härteren schiene, genau meins und so wie es sich gehört (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) . dnb: den ephi hab ich leider nur noch eine viertel stunde gesehen, aber was man da so hörte war echt vom feinsten. die fc-jungs haben dann schon mal einen gang höher geschalten - echt feines set jungs!!!!!!!!! markus und lukas gaben der extrem rockenden crowd dann mit einem meiner meinung extrem geilen set (schleim, schleim (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ) den rest!! techno: eigentlich ist dieser sound ja nicht so meins, aber was da robert und matti aus den boxen zauberten war schon absolute klasse. das set von euch beiden hat mich extrem mitgerissen, und das haben echt no nit viele geschafft!!! weiter so jungs... vom hauptact hab ich leider nit so viel mitbekommen, aber was ich so hörte, war pipifein!!! war echt ein rießen spaß mit euch wilden hunden (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) abzugehen. danke an robert, matti, walter und peter für die nette gastfreundschaft. ihr seit natürlich bei masheen alle herzlichst eingeladen mit uns heftigst die scheiße zu rocken - aber eh scho wissen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) freu mich auf die nächste... nice greets gerhard ps: @walter... bist wieder halbwegs nüchtern du alte rauschkugel??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 16 Apr 2007, 08:24 |
|
|
16 Apr 2007, 08:20
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Na das klingt ja fein... bin schon auf die Bilder gespannt...
|
|
|
16 Apr 2007, 10:52
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
sodala ,
endlich wieder halbwegs bei der sache , möchte in erster linie den ganzen leuten danken die uns so super unterstüzt haben , special thx an sylvia , den garderobenmädels , jeanette u. freundin ,clemens , den zirler jungs ( es seits so zach ),dem t´c´und seinen freund, Güsi , full contact und natürlich den ganzen gästen di so gerockt haben mit uns - war echt wahnsinn vor so einem tanzwütigen zu spielen !!!! So , werden uns jetzt auf den 9.juni vorbereiten und versuchen das ganze dann zuu toppen !!! stay tuned !!!! mfg mathi |
|
|
16 Apr 2007, 10:55
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
jaja... toppen ist immer gut ! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) FOOTOOOS ! bitte... bin gespannt wie´s da so aussieht....
|
|
|
16 Apr 2007, 11:05
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
jaja... toppen ist immer gut ! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) FOOTOOOS ! bitte... bin gespannt wie´s da so aussieht.... kann noch dauern weil unser einziger kameramann seine kamera verloren hat - wir haben sie gestern abend beim aufräumen noch gefunden !!! ich glaub sonst hat eh nur das mda-basecamp fotos gemacht ?? hat sonst wer fotos gemacht ? |
|
|
16 Apr 2007, 11:38
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
Puh, endlich wieder klar in der Batterie!!! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
So, was soll ich hier noch schreiben?? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Party hat extrem gerockt und wie der Gerhard schon sagte: Die Stimmung der Partypeople lag bei mindestens 150%!! Absolut jeder war in unübertrefflicher Höchstimmung!! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Von meiner Seite aus auch ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle Helferlein die uns wirklich sehr tatkräftig zur Hand gegangen sind!! BIG THX@ALL (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Jo, nach diesem Abend habt ihr es geschafft mich endgültig für den DnB zu überzeugen!!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Eppi legte los und haute ordentlich rein!!! Der nervöse Zapfen der!!! Man erzählte mir aus vertrauten Kreisen dass er kein Auge zudrücken konnte die Tage zuvor!! Verständlicherweise!! Gut gemacht. Die Fc Jungs hauten dann ordentlich mit einem 1A Set rein! Hat mir gut gefallen!!(Da war ich noch beim Zeug!!) Die Zirler alter Schwede!!( Da war ich auch schon "leicht" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) angeheitert!!!) VOLLGAS vom allerfeinsten!! Der DNB FLOOR hat definitiv gerockt!! respect!!!!Höllenfloor. Nachdem ich am Technofloor die People ein bisschen mit feinem minimalelectrotechhouseklackklack aufgewärmt habe legte der Goldschmid los und zauberte ein sehr feines Electroset aus den Boxen!! Ganz nach meinem Geschmack. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Matti du alter Wahnsinniger!! Also erste Sahne! Verdammt geiles Set!! Freu mich schon auf den Mitschnitt!! Shee-la!! Ich glaube da brauch ich nicht mehr viel sagen!! Robert: Wie immer brutal hart zum Schluss (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und absolut geil!!! Robert echt spezial!!!!! Abschließend nochmal ein Dankeschön an alle!! Und dann bleibt für mich nur noch eine Frage offen: Kann man diese Stimmung noch toppen???? Wir werdens am 9.Juni versuchen!! Bis denne und GREETZ Walter @gerhard: ha,ha ja bin wieder fit wie a Marathonläufer!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) Der Beitrag wurde von e.TON bearbeitet: 16 Apr 2007, 11:40 |
|
|
16 Apr 2007, 11:47
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
hat sonst wer fotos gemacht ? Hab auch ein paar gemacht, jedoch noch nicht angeschaut, wie sie geworden sind (meinem zustand nach muss i eh froh sein wenn wenigstens 2-3 brauchbar sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). Kann mich noch wage daran erinnern, dass ich die derben zustände einiger bekannter gesichter festhalten konnte, also machts euch auf was gefasst burschen (die mädls sein eh immer hübsch *schleim*), denn i schreck nicht davor zurück diese opferbezeugungen heut abend ins TB zu stellen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ach ja: hoff die aufräum aktion war nit allzu schlimm... nachdem wir unsere equipment ausm DnB-floor raus gschleift haben und i dann bei tageslicht das erste mal gscheit gesehen hab, bekam ich sogar noch in meinem dortigen "scheiß-auf-alles-bin-eh-viel-zu-fett" zustand mitleid mit der putzkolonne... bin heut echt auf allen vieren in die arbeit gekrochen und sitz immerno wie so a ausgelutschte traube blödstarrend vor dem computer... befürchte, der zustand könnt sich no bis mittwoch hinziehen, was gar nit gut wär, denn am donnerstag is eh schu wieder RockersClub mit BASSINTOXICATION unter dem motto MechanicalSoul und die gaserei beginnt von neuem... hat denn das kein ende..... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) -> (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
16 Apr 2007, 13:16
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
alle die fotos gemacht haben... bitte UNVERÄNDERTE originals auf meinen ftp server kopieren. zugangsdaten bitte per PM oder ICQ erfragen, herzlichen dank im voraus :=)
achja und dem T'C' und seinem bruder nochmal danke für die tolle lightshow. hab ich ganz vergessen zu erwähnen. echt spitze von euch, dass ihr da ausgeholfen habt! |
|
|
16 Apr 2007, 13:43
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
ZITAT zirler jungs ( es seits so zach ) *g* ...jaja, wenn die verrückte acceleration/electronic-tribe crew, auf die sicke bassintoxication crew prallt, dann bleibt kein auge mehr trocken... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) rowdytum hoch zehn (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) schiam muas, schiam muas gschaid (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) zu oft darf ma des eh nit machen, sonst landen wir noch alle in der klapse! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) ...jetzt bin ich gespannt auf die pic., hoff ich bin da nit oben ...sicher extrem peinlich (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) nice greetz Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 16 Apr 2007, 13:43 |
|
|
16 Apr 2007, 15:41
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) zu oft darf ma des eh nit machen, sonst landen wir noch alle in der klapse! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) nice greetz woll woll , des geht schon !!! war mit sicherheit nicht das letzte mal das wir gemeinsam rocken da kannst dir sicher sein !! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
16 Apr 2007, 20:13
Beitrag
|
|
die ersten pics von unserem starfotograf chefkoch gehen spätestens morgen online
|
|
|
16 Apr 2007, 21:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 22-February 07 Wohnort: Axams Mitglieds-Nr.: 11.182 |
an dieser stelle muß ich mich bei der accelerated-elektronik-tribe crew ganz herzlich für die absolut gelungene party bedanken!!! ist wie erwartet in eine geniale ballerorgie ausgeartet!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
und wie solls andersch sein!! a paar stunden sind wie weggefegt!!!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) glücklicherweise ist mei camera wieder aufgetaucht!! *megafreu* hab mich auf diesen schweren verlust (um die fotos währs schad gewesen) schon fast eingestellt!! |
|
|
16 Apr 2007, 21:55
Beitrag
|
|
Hab auch ein paar gemacht, jedoch noch nicht angeschaut, wie sie geworden sind (meinem zustand nach muss i eh froh sein wenn wenigstens 2-3 brauchbar sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). ok, bin jetzt endlich dazukommen die fotos anzuschauen und hab leider feststellenmüssn, dass i wirklich extrem fett war und dass die party wirklich gut war, denn i hab genau fotos von vor der party (ende aufbau) und welche die in der letzten halben stunde der nacht entstanden sind (also so um halb7...) das großartige daran ist, dass man den unterschied nicht wirklich erkennt... alle so was von bum-zua!!! da sieht ma wiedermal, dass auch nicht-nur-party-gäste zustände haben können und die party trotzdem a voller erfolg wird!!! (soll jetzt nit heißen, dass alle organisatoren/mithelfer/beteiligte von anfang bis ende gnagelt waren....) ja, also leider war i nit fähig fotos von der party an sich zu machen, doch wenigstens eindrücke von zuständen bekannter und befreundeter gesichter wiedergeben... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) also wie versprochen: i schreck nicht davor zurück diese opferbezeugungen heut abend ins TB zu stellen... WarmUp (so ca. halb zehn...) WarmUp.pdf ( 989.97KB ) Anzahl der Downloads: 23 DeadEnd (halb7-end) [attachment=10077:deadend.pdf] Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 16 Apr 2007, 22:10 |
|
|
16 Apr 2007, 22:09
Beitrag
|
|
und wie solls andersch sein!! a paar stunden sind wie weggefegt!!!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) glaub daran bin i nit unschuld.... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) hoff es war no alles wie gewollt!!! sind uns ja meines wissens nimma übern weg gloffn... aber da dir wie mir a bissi zeit verlorengangen is, denk i`s hat schu passt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 16 Apr 2007, 22:22 |
|
|
16 Apr 2007, 22:10
Beitrag
|
|
soll jetzt nit heißen, dass alle organisatoren/mithelfer/beteiligte von anfang bis ende gnagelt waren.... was soll das dann heißen ????????? (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
16 Apr 2007, 22:14
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
Ja Gottseidank fühlen mir uns da nit angesprochen!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Oder doch??? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
16 Apr 2007, 22:16
Beitrag
|
|
was soll das dann heißen ????????? (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) mann will ja keinen schlechten eindruck vermitteln.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) merk die nachwirkungen immerno!!! de party hat bleibende eindrücke hinterlassen (amal auf jeden fall unter meine augen!!!) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |