Comic-Collection zum DOWNLOAD, kostenlos...wenns geht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Comic-Collection zum DOWNLOAD, kostenlos...wenns geht |
3 Apr 2007, 11:24
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Hey, Leutz!
Weiß net, wie viele leute es hier gibt, die comics lesen... schon exquisite wie SPAWN oder so--- Ich glaub, aufgewachsen sind ALLE mit comics, von Simpsons angefange bis...??? Jetzt such ich schon ne Weile nach einem, der seine Collection zum download gratis anbietet! so alla pdf files oder so... wär cool, wenn vielleicht jemand von euch was finden würd! weil manche comics gibts nimmer... leider! Also, helft mir bitte! |
|
|
16 Apr 2007, 11:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 16-December 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.663 |
Hab ein paar alte Comics die meisten aus dem Jahr '95! 2 Spiderman, 4 Avengers, special Shazam Heft, special Colossus Heft, special Superman vs. Silversurfer Heft, 2 Superman, 2 JLA, 2 Legionnaires und noch einpaar uninteressante DC Hefte! Für genauere Infos meld dich! Müsste aber alles noch einscannen! Kann also ein bisschen dauern!
Der Beitrag wurde von rijan bearbeitet: 16 Apr 2007, 11:07 |
|
|
16 Apr 2007, 11:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ich verkaufe meine.
is ne ziemlich grosse sammlung. zb. spawn 1 - 30 + sonderhafte x-men batman wolverine und ein riesen haufen mehr. will die wer haben? |
|
|
16 Apr 2007, 12:11
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Es kommt natürlich auf den jeweiligen Comic Geschmack drauf an, aber ein paar sind schon von Haus aus online wie http://www.dilbert.com/ oder http://userfriendly.org/
Bei den Heften ist es rechtlich schwierig, wenn es nicht der Autor oder Verlag macht oder der Autor nicht schon lange genug tot ist. |
|
|
16 Apr 2007, 12:20
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
hab alle (?) comics von tim & struppi im pdf-format. 24stk
und irgendwo sollt ich eigtl noch alle asterix-comics als pdfs liegen haben... und den comic zum aktuellen kino-streifen "300" hab ich letztens für einen freund als pdf organisiert. |
|
|
16 Apr 2007, 13:35
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
magst mir net deine pdfs schicken?
|
|
|
16 Apr 2007, 13:43
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
PM
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |