technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aril brikha - crazy special @ flex, 14.04.07
Neo
Beitrag 15 Apr 2007, 23:20
Beitrag #1

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

na wie wars?

der ps 3 abend wurde wohl länger als geplant und somit wars dann zu spät fürs flex.
Go to the top of the page

+Quote Post
Mysterio
Beitrag 15 Apr 2007, 23:29
Beitrag #2

99% of EDM sucks!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.493

Also ich hab nur noch die letzte Stunde vom Brikha mitbekommen. Hatte leider irgendwie keine Linie. Das war ein Laptop Kraut & Rüben Mix. Und sogar die Holden - Idiot als Finisher kam irgendwie kraftlos rüber, wo die doch sonst gewaltig aufräumt.

Weiss zwar nicht wer danach am Laptop gewerkelt hat, aber das hatte schon mehr Fluss. Bin dann aber gegen 4 halb 5 auch wieder abgehauen weil mir die Atmosphäre fehlte.

Aber der Dienstag ist ja bald da...

+Quote Post
discomaster
Beitrag 16 Apr 2007, 00:04
Beitrag #3

serial thrilla

Mitglieds-Nr.: 8.862

ZITAT(Mysterio @ 16 Apr 2007, 00:29 ) *
Aber der Dienstag ist ja bald da...

und dann der donnerstag. concord dawn beim beat it. da sieht mich wieder maln dnb festl (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 16 Apr 2007, 11:59
Beitrag #4

Member

Mitglieds-Nr.: 1.117

Diesmal war das Flex nicht gar so überfüllt als bei meinem letzten Besuch (Garnier), was ich als durchaus angenehm empfunden habe. Crazy Sonic hat das warm-up gespielt, gute track-auswahl wie immer, fast zu schade, um gleich am Beginn zu spielen. In der Früh als Abschluss finde ich ihn wesentlich besser, da geht dann nämlich die Post wirklich bis zum Schluß ab. Danach ein für mich Unbekannter (muß wohl Scott gewesen sein), war so la-la, im Anschluss daran hat Felipe (bzw. Philipp Straub, da anscheinend bei ihm namenstechnisch ein "back to the roots" angesagt ist) ein schön aufgebautes, stetig schneller werdendes Set zum Besten gegeben, auch wenn ich ihn schon besser gehört habe. Und dann - schon ziemlich spät, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, war es schon so ca. 03:00 Uhr - kam Aril Brikha, der mir persönlich sehr getaugt hat. Manche der von ihm gespielten track
s haben eine ganz eigene, schwer zu beschreibende Athmosphäre erzeugt. Zum Schlu
ß dann Chris Esycho, der mir ehrlich gesagt zu fad und monoton war. Wie bereits eingangs erwähnt, ist für mich einfach Crazy Sonic DER Mann, um
 die Nächte im Flex gebührend ausklingen zu lassen. Summa summarum war es jedenfalls wieder mal ein gelungener Abend.

Der Beitrag wurde von r.rio bearbeitet: 16 Apr 2007, 12:02

+Quote Post
Nick
Beitrag 16 Apr 2007, 12:12
Beitrag #5

Member

Mitglieds-Nr.: 10.820

QUOTE(r.rio @ 16 Apr 2007, 12:59 ) *
Diesmal war das Flex nicht gar so überfüllt als bei meinem letzten Besuch (Garnier), was ich als durchaus angenehm empfunden habe.

naja, kunststück - das flex war halbleer bis 4 (weil danach kein eintritt war).
hab sonic verpasst, nur mehr den dj vor brikha gehört. keine ahnung wer das war und das finde ich schade. sonst wird immer in die visuals der dj name eingeblendet (auch bei brikha später) aber grad bei ihm nicht. das set war aber ganz nett, aber da hab ich meistens getratscht.

brikha hat mich dann zum tanzen gebracht, wurde aber am schluss etwas sehr trancig, was ich normalerweise sehr gern habe aber seine tracks ham mir nicht getaugt.
und wie auch schon jemand vor mir gesagt hat: die stimmung und atmosphäre hat diesmal einfach nicht hingehaut. bin auch gleich nach brikha heim.

+Quote Post
RuuK
Beitrag 16 Apr 2007, 12:29
Beitrag #6

hääää?

Mitglieds-Nr.: 1.530

ZITAT(Nick @ 16 Apr 2007, 13:12 ) *
keine ahnung wer das war und das finde ich schade. sonst wird immer in die visuals der dj name eingeblendet (auch bei brikha später) aber grad bei ihm nicht. das set war aber ganz nett, aber da hab ich meistens getratscht.

war der felipe.... fand ihn großteils sehr fein, teilweise die tracks aber zu lange gespielt für meinen geschmack (10 mins mouth to mouth (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) )

+Quote Post
Andros
Beitrag 16 Apr 2007, 14:03
Beitrag #7

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

na die is auch geil, die muss man ausspieln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Nick
Beitrag 16 Apr 2007, 14:50
Beitrag #8

Member

Mitglieds-Nr.: 10.820

QUOTE(Andros @ 16 Apr 2007, 15:03 ) *
na die is auch geil, die muss man ausspieln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

stimmt - auf papa väth's mix CD "sound of the seventh season" is die nummer auch über 8 einhalb minuten drauf, grad obwohl sven insgesamt nur 74min zeit hat für den mix is das schon luxus. aber das bast schon so (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) vor allem is bei dem und bei "this is sick" vorher das einzige mal richtig stimmung mit jubelschreien aufgekommen.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:26

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: