Axwell im VOGA, a night to remember |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Axwell im VOGA, a night to remember |
7 Apr 2007, 16:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
wow, schon wieder ein geiles event in wien. nach einem 7stunden garnier-set und 5stunden väth auch noch ein DREI stunden axwell-set. und der schmeisst ein partyhouse-set wie kein anderer. rockt voll, aber hallooooo! kann man auch finden dass es "kraut und rüben" sind, aber der spielt nunmal keinen fixen, durchgehenden sound sondern haut alles housige rein was stimmung macht.
axwell dürfte es auch gefallen haben, hat sich insgesamt 3 oder 4 mal verabschiedet um dann aber noch was dranzuhängen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) schliesslich musste er aber sein flugzeug erwischen. und DIE überraschung des abends: STEVE ANGELLO ENDLICH DA! nachdem er schon 3x angekündigt war und wohl immer zu zugedröhnt fürs flugzeug war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hat zwar am schluss eh nur 2 nummern aufgelegt, aber war ein geiler aufputz für die ohnehin schon supa party. kritik wie immer an der voga-anlage: hab mal wieder tinnitus. die is soo grottenschlecht, viel zu laut und die höhen sind unerträglich, man versteht die vocals kaum. und sonst: kaveh hat die haare schön, aber halloooo!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nick bearbeitet: 7 Apr 2007, 16:50 |
|
|
7 Apr 2007, 19:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
aha ich hoerte das es sebastian ingrosso war,so hoert jeder was anderes*hehe*
|
|
|
7 Apr 2007, 19:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 195 Mitglied seit: 3-January 02 Mitglieds-Nr.: 7 |
Nene war schon der Steve Angello *g*
Hat mir ganz gut gefallen gestern, nachdem wir ja anfangs ins u4 wollten, dort aber dann net ewig warten wollten bis wieder leute reingelassen wurden, sind wir dann in den voga. (mein 1. besuch dort übrigens *g*) |
|
|
7 Apr 2007, 20:04
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Naja, für so faule, aber auch kaputte Säcke wie mich siehe hier
Also ich finde die Anlage vom VoGa gar nicht mal so schlecht. Aber wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wo man da steht. Im übrigen hat Ronaldo (?) nach Axwell sehr guten Sound gelegt! Also ich bin versucht zu sagen es war "guter, alter Techno"... (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) |
|
|
7 Apr 2007, 21:20
Beitrag
|
|
Housemann Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 11-January 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 690 |
|
|
|
7 Apr 2007, 23:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
sehe das auch gerade auf puls tv und weiß jetzt, warum ich so ganz ganz selten im voga bin. ich will musik hören und nicht pausenlos, bspw. am höhepunkt eines liedes "bist du deppert!" um die ohren geblasen bekommen.
edith: kann mir aber natürlich vorstellen, dass es vor ort weniger mühsam als im tv rüberkommt. Der Beitrag wurde von Luke netzreporter.at bearbeitet: 8 Apr 2007, 01:42 |
|
|
7 Apr 2007, 23:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 27-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.603 |
alle hände hoch !!!
oder ich schiesse ... nicht schlecht, aber hallo !!!! der axl (rose) kann sicher besser beatmixen als der herr axwell ... jedesmal beim übergang irgendwie herumgefuchtelt am mischpult und ausgefadet, ein bissl loops rein, ein bissl effekte, dann den nächsten track aufs publikum losgelassen ... so ein dermassen schlechtes set hab ich selten erlebt, "kraut und rüben" ist ja nicht schlecht, wenn mans wie der herr Laurent Garnier macht .. music sounds better WITHOUT axwell .. my 2 cents |
|
|
8 Apr 2007, 04:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 16-December 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.663 |
War jetzt seit über eineinhalb Jahre nicht mehr im VoGa und als ich die Bilder auf PulsTv gesehen habe muss ich sagen weiß ich wieder warum ich so lange nicht mehr dort gewesen bin! Egal welcher Act dort ist aber das Publikum ist einfach anstrengend! Da bin ich lieber im Flex wo nicht immer einer glaub er ist cooler als der andere!
ich will musik hören und nicht pausenlos, bspw. am höhepunkt eines liedes "bist du deppert!" um die ohren geblasen bekommen. Ich weiß genau was du meinst...! Der Beitrag wurde von rijan bearbeitet: 8 Apr 2007, 04:50 |
|
|
8 Apr 2007, 08:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 17-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.466 |
sehe das auch gerade auf puls tv und weiß jetzt, warum ich so ganz ganz selten im voga bin. ich will musik hören und nicht pausenlos, bspw. am höhepunkt eines liedes "bist du deppert!" um die ohren geblasen bekommen. habs auch nur im tv gesehen .. ständig rückkopplungen mit dem gestörten typen der die ganze zeit "aber hallo" und was weiß ich für scheiße brüllen musste (das hat bei mir am fernseher schon weh getan .. wie muss das erst vor ort gewesen sein (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ) ansonsten war das was ich vom set gehört hab ein einziges break .. die leute waren aus der tv perspektive auch nicht so gut drauf, is glaub ich anstrengend die ganze zeit auf den beat zu warten und zu brüllen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
8 Apr 2007, 22:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.816 |
Hallo, hat Axwell am Freitag ein Live-Set gespielt?
|
|
|
9 Apr 2007, 09:28
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
nein, er hat playback gespielt
|
|
|
9 Apr 2007, 12:11
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
muuuuhahaha die frage und dazu die passende meldung des jahres !!!
(IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) |
|
|
11 Apr 2007, 09:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
Hiho!
Am 13.4 von 23.05 bis 2.05 spielts auf PulsTV nochmal die Wiederholung des Live-Mitschnitts. Kann das hier jemand aufnehmen (am besten digital)? Wäre spitzenklasse! |
|
|
12 Apr 2007, 20:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 21-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.737 |
ich bräuchte auch einen pulstv mitschnitt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
12 Apr 2007, 22:01
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
36euro und ihr habt eine direkte kopie von puls tv !
http://www.pulstv.at/TCgi/pro/TCgi.cgi?tar...amp;P_KatSub=31 greets .. |
|
|
12 Apr 2007, 22:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
also zum volksgarten kann man stehen wie man will....ich persönlich mag ihn auch nicht so, zur anlage ebenso, das dazwischengeschreie von irgendjemand kann ich mir auch als nervig vorstellen, aber den axwell gleich als hitschleuder bezeichnen....naja....wird zu einem gewissen grad vielleicht ja stimmen.
aber manche von seinen produktionen/remixes find ich dennoch endlos geil. also "the vibe" ist nach wie vor eine meiner lieblingsscheiben, genauso wie der remix von "tell me why" (weiß jetzt nicht von wem das ist) also allein wegen diesen zwei scheiben mag ich den axwell - sind meist zwei absolute hitgaranten bei jedem house-set. soweit meine meinung vom guten alten axwell. lg the wiz |
|
|
13 Apr 2007, 11:27
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
36euro und ihr habt eine direkte kopie von puls tv ! http://www.pulstv.at/TCgi/pro/TCgi.cgi?tar...amp;P_KatSub=31 greets .. Diese Säcke haben mir gestern auf meine Anfrage gesagt, dass ich den Mitschnitt für 72!!!!€ bekomme - auf 2 DVDs Sind ja 36€ noch wucher pur, für das, dass sies eh 3x im TV zeigen |
|
|
13 Apr 2007, 13:44
Beitrag
|
|
dann schreibst ihnen jetzt nochmal ein mail das davon nix auf der seite pulstv seite steht .... das
1dvd rohling nedmal 50cent kostet und das sie doch so freundlich sein sollen für die 36 euro 4mal die hände bewegen können .. dvd 1 ins laufwerk und wieder raus + selbiges bei dvd 2. oder ruf gleich an und verhandel das telefonisch. also > beissen. lg chris |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |